Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Magic Knight Rayearth o.o Aso o.o;; Hab ich nur kurz bei Meimi mal gesehen die OVA oder so ^^; War voll.. scheiße XD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Magic Knight Rayearth o.o > > Aso o.o;; Hab ich nur kurz bei Meimi mal gesehen die OVA oder so ^^; War voll.. scheiße XD Du musst dir mal die Fandub Version angucken DIE ist so richtig scheiße >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Du musst dir mal die Fandub Version angucken DIE ist so richtig scheiße >.> Ich glaub das wars sogar XDDD KA aber das war ne gelbe Schrift und kaum lesbar teilweise -.- Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Du musst dir mal die Fandub Version angucken DIE ist so richtig scheiße >.> > > Ich glaub das wars sogar XDDD KA aber das war ne gelbe Schrift und kaum lesbar teilweise -.- Nö, des ist auf deutsch Synchronisiert von Fans, aber verarsche und zwar absichtlich o.o! Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Nö, des ist auf deutsch Synchronisiert von Fans, aber verarsche und zwar absichtlich o.o! Aso, ich dacht Untertitel *lol* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nö, des ist auf deutsch Synchronisiert von Fans, aber verarsche und zwar absichtlich o.o! > > Aso, ich dacht Untertitel *lol* Nö ^^; da wurde aus einem Zauberstein eine Fernbedienung für Linkshänder usw >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Nö ^^; > da wurde aus einem Zauberstein eine Fernbedienung für Linkshänder usw >.> *looool* Wie hohl XD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nö ^^; > > da wurde aus einem Zauberstein eine Fernbedienung für Linkshänder usw >.> > > *looool* > Wie hohl XD und wie XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > und wie XD Heyyyyyyyyyyyyyy Appelteeeee schmecht voll guuuuuuuuuuuuut XD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > und wie XD > > Heyyyyyyyyyyyyyy Appelteeeee schmecht voll guuuuuuuuuuuuut XD > wusstest du das so'n apefelzeug abführend wirken soll o.o? also trink nich zuviel sonst gehts dir wie dai wo romy sie mim grünen tee vollgestopft hat XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > wusstest du das so'n apefelzeug abführend wirken soll o.o? O_O; Nee, das wusst ich nicht.. > also trink nich zuviel sonst gehts dir wie dai wo romy sie mim grünen tee vollgestopft hat XD Ich.. hab aber seit gestern shcon bestimmt 3 Liter getrunken! O_____________O;;;;;;;;;;;;; Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich.. hab aber seit gestern shcon bestimmt 3 Liter getrunken! O_____________O;;;;;;;;;;;;; dann stimmts wohl nich oder es is zu wenig apfel drin XD nanu, sehnsucht gehabt *auf nick deut* o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > dann stimmts wohl nich oder es is zu wenig apfel drin XD Nya.. ich trink grad wieder einen XDDD *suchti* > nanu, sehnsucht gehabt *auf nick deut* o.o Jaaaaaaaaaaa und wie T________________________________________T Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| *Yuya knuddel* Weisst du, dass es mal Zeit wird, dass wir uns ma wieder sehen? XD I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > *Yuya knuddel* > Weisst du, dass es mal Zeit wird, dass wir uns ma wieder sehen? XD ich will auch ;_; *auch wiedersehen* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *Yuya knuddel* *Yusu reknuddel* > > Weisst du, dass es mal Zeit wird, dass wir uns ma wieder sehen? XD Jau, das dacht ich aber schon vor längerer Zeit! *ggg* > ich will auch ;_; *auch wiedersehen* Nyuuuuuu CONNEKO!!!!! XD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
||||||
| Gravitation!?! Wie kann man nur solche Schwulenmangas mögen!!! Das is doch der reinste Schrott, diese ekligen Sexorgien!!! Wenn ihr Heilung wollt, dann tretet dem Shonen Ai Hasser Club bei. Dort wird man euch eure Sünden vergeben. Ihr solltet in der Hölle schmoren!!! Tut mir leid aber das musste mal raus als ich diese Seite zufälligerweise gefunden hab. |
|
|||||||
| > > ich will auch ;_; *auch wiedersehen* > > Nyuuuuuu CONNEKO!!!!! XD weiß dass das bei mir nich geht ._.' > Gravitation!?! > > Wie kann man nur solche Schwulenmangas mögen!!! > Das is doch der reinste Schrott, diese ekligen Sexorgien!!! Als ob Heteros nicht genauso ihren spaß haben würden XD > > Wenn ihr Heilung wollt, dann tretet dem Shonen Ai Hasser Club bei. Dort wird man euch eure Sünden vergeben. Ihr solltet in der Hölle schmoren!!! Ich bin nicht gläubig also kann mir das sowas von egal sein XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Gravitation!?! Nein, Romeo und Julia T_T; > Wie kann man nur solche Schwulenmangas mögen!!! > Das is doch der reinste Schrott, diese ekligen Sexorgien!!! Wo sind da Sexorgien? Ich kenn Gravi auswendig, das ist mir ncoh nicht aufgefallen.. was nimmst du für Drogen, dass du dir das einbildest? Die will ich auch *_* > Wenn ihr Heilung wollt, dann tretet dem Shonen Ai Hasser Club bei. Dort wird man euch eure Sünden vergeben. Ihr solltet in der Hölle schmoren!!! Jaaaaaaaa geschmort schmeckt lecker *_* ICh mag roh nicht.. bäh Sushi >.< *brrr* > Tut mir leid aber das musste mal raus als ich diese Seite zufälligerweise gefunden hab. Nönö, mach nur, dann hab ich was zu lachen XD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > weiß dass das bei mir nich geht ._.' Aso.. nya aber wenn du bis Mannheim fährst? o.o Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > weiß dass das bei mir nich geht ._.' > > Aso.. nya aber wenn du bis Mannheim fährst? o.o verbindung genauso *piep* >.< Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Mein beitrag zu diesem Thread und meine gute tat für heut: http://www.my-smileys.de/smileys2/gravitation-shuichi.gif http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein beitrag zu diesem Thread und meine gute tat für heut: > http://www.my-smileys.de/smileys2/gravitation-shuichi.gif Is ja süß *_* Was ist das? @Lute: Nee nur einmal umstiegen o.Ô; Und dann Sbahn.. oder? Zumindest bei mir so o.o Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein beitrag zu diesem Thread und meine gute tat für heut: > > http://www.my-smileys.de/smileys2/gravitation-shuichi.gif > > Is ja süß *_* Was ist das? Eine Shuichi Doll o.o > > @Lute: > Nee nur einmal umstiegen o.Ô; Und dann Sbahn.. oder? Zumindest bei mir so o.o Von hier aus sind kA wie oft umsteigen ~.~ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein beitrag zu diesem Thread und meine gute tat für heut: > > http://www.my-smileys.de/smileys2/gravitation-shuichi.gif > > Is ja süß *_* Was ist das? > Meine gute tat für heute *lol* war mir mal so während der üblichen surf runden ins auge gefallen und da dacht ich mir ich zeig euch das mal. http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine gute tat für heute *lol* Aha o.o > war mir mal so während der üblichen surf runden ins auge gefallen und da dacht ich mir ich zeig euch das mal. Ach is nicht von dir? Hm.. wie blöd.. Yukinacktbilder.. sowas will ich sehen! XDD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
|||||||
| Davon gibts auch K und Tohma... ^^ Ich will nur Tohma... o.ov I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Davon gibts auch K und Tohma... ^^ Freu dir nen Ast XD > Ich will nur Tohma... o.ov Ach, das ist mir neu, ich dachte immer, du würdest auf Goro-Bär da stehen XD *looooooooooooool* Hach maaaaaaaan, ich will Band 12!!!!!!!!! *austick* *sauer* UND KIPPEN!!!! Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:54:07 | |||||||
|
|||||||
| Goro-Bär und ich haben eine heimliche Affäre... ... eine sexuelle... >.<v I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Goro-Bär und ich haben eine heimliche Affäre... Jetzt isse aber Öffentlich! O_O XD > ... eine sexuelle... >.<v Oh ja.. das glaub ich dir.. so siehst du auch schon aus XDDDD Na wenigstens paarst du dich net mit was was dich schwängern könnte *gg* Obwohl wenn dann kleine Yusus mit Hasenöhrchen rauskommen würden *_* Aiiiiiii Playboy-Yusu-Bunny-Bären XDDDDDDDDDD Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||