Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Nein, nein. Die ist schon angekommen, aber ich hab nimmer so viel Guthaben, deshalb hab ich net geantwortet.. hab ich mir schon gedacht da fällt mir ein, deine festnetznummer, muss ich aufschreiben, damit ich die hab O_O! > Meine Sig ist noch länger... *böse anguck* nyu... ich habs lieber ganz kurz ._. > Aber das ist voll genial... das spricht einem voll aus dem Herze ^^ den hab ich aus'nem katalog, steht auf 'nem t-shirt drauf ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein, nein. Die ist schon angekommen, aber ich hab nimmer so viel Guthaben, deshalb hab ich net geantwortet.. > > hab ich mir schon gedacht > da fällt mir ein, deine festnetznummer, muss ich aufschreiben, damit ich die hab O_O! Yo, schreib mal auf ^.^ > > Meine Sig ist noch länger... *böse anguck* > > nyu... ich habs lieber ganz kurz ._. Nyu, Geschmackssache. > > Aber das ist voll genial... das spricht einem voll aus dem Herze ^^ > > den hab ich aus'nem katalog, steht auf 'nem t-shirt drauf ^^; Ja? Wow... seit wann ist Mode tiefsinnig? *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Yo, schreib mal auf ^.^ Hab ich ^^ nacher kommtse noch ins handy > Nyu, Geschmackssache. ich mochte des früher auch lang, abba jezze nimmer, abba deine is schön, da isses egal das die etwas länger is > Ja? Wow... seit wann ist Mode tiefsinnig? *lach* nyu o.o www.emp.de is etwas anders, als ein 'normaler' laden XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Yo, schreib mal auf ^.^ > > Hab ich ^^ nacher kommtse noch ins handy Boah, ich zieh ja dauernt um.. o.ô Erst leb ich in eienr Tasche ud jetzt im Handy? Schon krass... XDDDD > > Nyu, Geschmackssache. > > ich mochte des früher auch lang, abba jezze nimmer, abba deine is schön, da isses egal das die etwas länger is *muahahahaaaaaaa* Na klar ist die schön!! Ist ja auch meine! *angeb* *gg* > > Ja? Wow... seit wann ist Mode tiefsinnig? *lach* > > nyu o.o > www.emp.de > is etwas anders, als ein 'normaler' laden XD Ah, daher! XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Boah, ich zieh ja dauernt um.. o.ô Erst leb ich in eienr Tasche ud jetzt im Handy? Schon krass... XDDDD nyu, die wand hassu vergessen XD du hängst anner wand XDD > *muahahahaaaaaaa* > Na klar ist die schön!! Ist ja auch meine! *angeb* > *gg* ^_^ *wuschel* > Ah, daher! XD jup ^.^ is der laden wo ich dann die 2 poster bestellen werd über alex Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah, ich zieh ja dauernt um.. o.ô Erst leb ich in eienr Tasche ud jetzt im Handy? Schon krass... XDDDD > > nyu, die wand hassu vergessen XD > du hängst anner wand XDD Oi, stimmt ja! *lach* Solange ich net am Kreuz hänge... *ggg* > > *muahahahaaaaaaa* > > Na klar ist die schön!! Ist ja auch meine! *angeb* > > *gg* > > ^_^ *wuschel* *ist doof* Gell? XD > > Ah, daher! XD > > jup ^.^ > is der laden wo ich dann die 2 poster bestellen werd über alex Ach das ist der? Asoooooooooo.. O.O; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Oi, stimmt ja! *lach* > Solange ich net am Kreuz hänge... *ggg* Nene, ans Kreuz wirsu nich genagelt XD; Nyo, hab Dachlucke aufgeräumt, muss nur noch 5 Säcke Müll rausbringen O_O; aber ich hab das gefunden was ich gesucht hab, 'ne Porzellanpuppe auf 'ner Schaukel, die hab ich vo einigen Jahren mal zum Geburtstag bekommen, da war ich so... 8 oder 9 o.ô Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich hab das gefunden was ich gesucht hab, 'ne Porzellanpuppe auf 'ner Schaukel, die hab ich vo einigen Jahren mal zum Geburtstag bekommen, da war ich so... 8 oder 9 o.ô Wai waiiiiiiiiiii *_* Puuuuuuuuuuuppe? *______________* Cool *_* Ich liebe Puppen udn so *_* Wie sieht die aus? *neugier* Äh.. Schatzü... warum wird das Forum so zugedreckt von diesen Gören da? *auf anderen thread da deut* O_O; Kaum ist man mal weg ey.. *gg* Nya, ich hab keine Lust mich mehr aufzuregen.. ich gebs auf.. *Weiße Fahne hisst* -.-" ABER wenn es mir wieder richtig gut geht, dann gibts die fette Rache! Yeah! ò.Óv Boah Seiji-Schatzü, ich hab ja voll die Schlafprobleme ~.~ Ich glaub, heute wirst mcih erst nachts zu gesicht bekommen.. dann werd ich wohl erst aufstehen, wenn ich das so durchrechne. *lol* Hab jetzt beschlossen ich schreib in den Thread hier mal weiter mit dir, wollt ja eigentlich ganz inaktiv werden bei mexx.. zumindest vorerst. Weißt ja warum.. *pssst* ^.~ *gg* Also liebes, ich glaub in der Sichtbarliste hab ich dich.. *grübel* Bis daaaaaaaaann ^_^ PS: Hätte ich dir auch in dein GB schreiben können, oder? Aber hier ist es ja viiiiiiiiiiel schöner *_* Unser Laberthread hier *das Teil mal umkuschelt* *drop* Waia, was passiert mit mir? @_@ Hey, hab noch voll schlechte Nachrichten.. ich hab gestern wieder geraucht... *tropf* Und nun liegen hier 8 1/2 Packungen Kippen rum.. ich glaube... das wird vorerst nichts mit aufhören.. *hähähä* *megadrop* *schäm* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Wai waiiiiiiiiiii *_* > Puuuuuuuuuuuppe? *______________* > Cool *_* > Ich liebe Puppen udn so *_* > Wie sieht die aus? *neugier* Die is so ca. 50cm groß und sitz wie gesat auf'ner Schaukel. Hat so'nen kleinen Spitzhut mit Bommeln auf (die sind so vorne dran) kurze braune Haare braune Lippen und dann so'n Clowensnase, nur die is auch braun, dann eben so'n "Clownsanzug" mit so rüschen an hand und fuß gelenk, anzug und mütze sind so mim zweigeteilten muster, links ganz normales blau und rechts so blau und blümchen drauf ^^ > Äh.. Schatzü... warum wird das Forum so zugedreckt von diesen Gören da? *auf anderen thread da deut* O_O; > Kaum ist man mal weg ey.. *gg* > Nya, ich hab keine Lust mich mehr aufzuregen.. ich gebs auf.. *Weiße Fahne hisst* -.-" Ach da is was? Blub... Charatestthread, die ham doch eh nix inner Birne und merken ned das der Test scheiße is, von daher > ABER wenn es mir wieder richtig gut geht, dann gibts die fette Rache! Yeah! ò.Óv ja *wuschel* > > Boah Seiji-Schatzü, ich hab ja voll die Schlafprobleme ~.~ Ich glaub, heute wirst mcih erst nachts zu gesicht bekommen.. dann werd ich wohl erst aufstehen, wenn ich das so durchrechne. *lol* Owai o.o Nyu, dann werd ich nachdem ich von Alex wieder da bin ma gucken ob ich dich antreffe, wir kochen ja Abends, wo mir einfällt, ich hab gar keine Ahnung wann ich da sein soll XD > Hab jetzt beschlossen ich schreib in den Thread hier mal weiter mit dir, wollt ja eigentlich ganz inaktiv werden bei mexx.. zumindest vorerst. Weißt ja warum.. *pssst* ^.~ *gg* Ich sags immer wieder, Animexx macht süchtig, da kann kommen was wolle *schmus* > Also liebes, ich glaub in der Sichtbarliste hab ich dich.. *grübel* Bis daaaaaaaaann ^_^ Jap, da hassu mich ^^ > > PS: Hätte ich dir auch in dein GB schreiben können, oder? Aber hier ist es ja viiiiiiiiiiel schöner *_* Unser Laberthread hier *das Teil mal umkuschelt* *drop* Waia, was passiert mit mir? @_@ ^ o.o; ich geb dir was anderes zum kuscheln, zwar ned sooo toll: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/282114.jpg wie gesagt aus'm matheunterricht, kopf is viel zu groß, abba toll eben 'n yuki sein ^^; > Hey, hab noch voll schlechte Nachrichten.. ich hab gestern wieder geraucht... *tropf* Und nun liegen hier 8 1/2 Packungen Kippen rum.. ich glaube... das wird vorerst nichts mit aufhören.. *hähähä* *megadrop* *schäm* och liebes ;_; das sollst du doch nicht *mim finger wedel* dann versuch aber wenigstens die anzahl zu reduzieren, dann wäre doch erstmal ein etwas leichterer schritt als von heute auf morgen ganz aufzuhören Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Die is so ca. 50cm groß und sitz wie gesat auf'ner Schaukel. Hat so'nen kleinen Spitzhut mit Bommeln auf (die sind so vorne dran) kurze braune Haare braune Lippen und dann so'n Clowensnase, nur die is auch braun, dann eben so'n "Clownsanzug" mit so rüschen an hand und fuß gelenk, anzug und mütze sind so mim zweigeteilten muster, links ganz normales blau und rechts so blau und blümchen drauf ^^ Aiiiii *___________________* Wie schön! *sich das grad vorstellt* So wie mein Harlekin in meiner Lampe? *lach* Wai, ich werd grad richtig neidisch auf deine Puppe!!! ^///^; > Ach da is was? > Blub... Charatestthread, die ham doch eh nix inner Birne und merken ned das der Test scheiße is, von daher Aber es nervt. *lol* ... Soviel zu weiße Fanhe... *dumm lacht* ^_^°°°°°°°°°°°° > ja *wuschel* *hihi* > Owai o.o > Nyu, dann werd ich nachdem ich von Alex wieder da bin ma gucken ob ich dich antreffe, wir kochen ja Abends, wo mir einfällt, ich hab gar keine Ahnung wann ich da sein soll XD Nyu, jetzt bin ich doch "schon" auf. *lach* Konnte nimmer schlafen irgendwie.. ^^; > Ich sags immer wieder, Animexx macht süchtig, da kann kommen was wolle *schmus* Ja, das stimmt, aber eigentlich mag ich es nur so mir dir in den Threads zu labern *_* Da ist mir mexx eigentlich schnuppe. *lol* > Jap, da hassu mich ^^ Yo XD > o.o; > ich geb dir was anderes zum kuscheln, zwar ned sooo toll: > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/282114.jpg > wie gesagt aus'm matheunterricht, kopf is viel zu groß, abba toll eben 'n yuki sein ^^; Boah wai wie cool *_______________* Danke danke danke dankeeeeeee *umknuddel* Yuki für mich! Meiner meiner meiner!! *freu freu* > och liebes ;_; > das sollst du doch nicht *mim finger wedel* > dann versuch aber wenigstens die anzahl zu reduzieren, dann wäre doch erstmal ein etwas leichterer schritt als von heute auf morgen ganz aufzuhören Mal sehen ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Aiiiii *___________________* > Wie schön! *sich das grad vorstellt* > So wie mein Harlekin in meiner Lampe? *lach* Ja, ähnlichkeiten sind vorhanden ^^ > Wai, ich werd grad richtig neidisch auf deine Puppe!!! ^///^; o.o > Aber es nervt. *lol* > ... Soviel zu weiße Fanhe... *dumm lacht* ^_^°°°°°°°°°°°° jaja XD > Nyu, jetzt bin ich doch "schon" auf. *lach* Konnte nimmer schlafen irgendwie.. ^^; ich ich bin noch da, ich wart auf mein muttertier die soll mich doch hinbringen, oder hat sie des ned kapiert.. waah ;_;" .. ich komm sonst ned hin und ich renn keine 20km dahin >.<; ob mein bruder da is? dann muss ich ihn ma so kurz ausnutzen '-'; > Ja, das stimmt, aber eigentlich mag ich es nur so mir dir in den Threads zu labern *_* Da ist mir mexx eigentlich schnuppe. *lol* ja so labern *_* > Boah wai wie cool *_______________* > Danke danke danke dankeeeeeee *umknuddel* > Yuki für mich! Meiner meiner meiner!! *freu freu* ^_^ > Mal sehen ^^ dann seh ma ich glaub da is meine mutter, die tür geht auf Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ähnlichkeiten sind vorhanden ^^ Wie geil *_* Ich bin ja ehgrad so auf einen Puppentrip, dank Rozen Maiden! *lach* > ich ich bin noch da, ich wart auf mein muttertier die soll mich doch hinbringen, oder hat sie des ned kapiert.. waah ;_;" .. ich komm sonst ned hin und ich renn keine 20km dahin >.<; > ob mein bruder da is? dann muss ich ihn ma so kurz ausnutzen '-'; Oh 20 km würde ich da auch nicht latschen wollen! O_O; > ja so labern *_* *häftig nickt* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Wie geil *_* > Ich bin ja ehgrad so auf einen Puppentrip, dank Rozen Maiden! *lach* ja *_* rozen maiden is toll! liebes ich bin voll müde, und kalt isses hier auch voll *frier* ich bleib nich lange on, ich geh ins schön warme bettchen, ok? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > ja *_* rozen maiden is toll! Und wie!! *_* Wie hieß die kleine blonde Puppe noch gleich? Ich find die ja so süß *_*; Vor allem die eine Folge, wo die sich da auf der Treppe bekriegt haben! *loooooooool* Das war doch echt zu geil XDDDDDDD~ > liebes ich bin voll müde, und kalt isses hier auch voll *frier* ich bleib nich lange on, ich geh ins schön warme bettchen, ok? Ist ok. ^_^ Ich hau auch ab.. bis heute dann! *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Und wie!! *_* > Wie hieß die kleine blonde Puppe noch gleich? Ich find die ja so süß *_*; Vor allem die eine Folge, wo die sich da auf der Treppe bekriegt haben! *loooooooool* > Das war doch echt zu geil XDDDDDDD~ shinku ^.^ abba ja XD wo suiseiseki hinaichigo die erdbeere vom kuchen geklaut hat XDDD > Ist ok. ^_^ Ich hau auch ab.. bis heute dann! *lach* ja ^_^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > shinku ^.^ Nein die andere... > abba ja XD > wo suiseiseki hinaichigo die erdbeere vom kuchen geklaut hat XDDD Hina-chan mein ich!! Ja ja, die ist volls cheiße am anfang *gar nicht gemocht hat* Aber dann war sie sooooooooooooo süß *_* Shinku ist natürlich auch toll, aber auch nur am ende, sonst ist sie mir zu kühl und beherrscht. Warum schreib ich im Gravi Forum über RM? *dumm guckt* > > Ist ok. ^_^ Ich hau auch ab.. bis heute dann! *lach* > > ja ^_^ War doch ncoh ist 5 Uhr irgendwas auf *lol* Hab schön viel ENS geschrieben ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Hina-chan mein ich!! Ja ja, die ist volls cheiße am anfang *gar nicht gemocht hat* Aber dann war sie sooooooooooooo süß *_* > Shinku ist natürlich auch toll, aber auch nur am ende, sonst ist sie mir zu kühl und beherrscht. > Warum schreib ich im Gravi Forum über RM? *dumm guckt* weiß ned XD ey ich hab 'ne serie gefunden, da heißt der haupchara seiji ^.^ midori no hibi heißt die serie, scheint aber mehr so slapstick zus ein wie's aussieht ^^; > War doch ncoh ist 5 Uhr irgendwas auf *lol* Hab schön viel ENS geschrieben ^^; ma wieder typisch du ^^; boah hier is voll schneesturm, draußen kann man voll nix mehr sehen o.O; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > weiß ned XD Ach, egal XD > ey ich hab 'ne serie gefunden, da heißt der haupchara seiji ^.^ > midori no hibi heißt die serie, scheint aber mehr so slapstick zus ein wie's aussieht ^^; Hey, das ist ja cool. Bei mir gibts nen Manga da kommt Yuyake drin vor, also im Titel mehr nicht. *gg* > ma wieder typisch du ^^; *blubb* Hast recht! ^_^ > boah hier is voll schneesturm, draußen kann man voll nix mehr sehen o.O; Echt? Wow, hier nicht.. o.O Kommt sicher noch denk ich. ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, das ist ja cool. > Bei mir gibts nen Manga da kommt Yuyake drin vor, also im Titel mehr nicht. *gg* und in dem teil von nina werner heißt die hauptperson yuya ^^ > Echt? Wow, hier nicht.. o.O Kommt sicher noch denk ich. ^^; was nich is kann noch werden, allerdings ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey, das ist ja cool. > > Bei mir gibts nen Manga da kommt Yuyake drin vor, also im Titel mehr nicht. *gg* > > und in dem teil von nina werner heißt die hauptperson yuya ^^ Ja, aber das ist deutsch und deutsch ist nicht japanisch und Yuya ist nicht Yuyake XP > > Echt? Wow, hier nicht.. o.O Kommt sicher noch denk ich. ^^; > > was nich is kann noch werden, allerdings ^^; Noch nix zu sehen o.ô; Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber das ist deutsch und deutsch ist nicht japanisch und Yuya ist nicht Yuyake XP soll schon japanisch darstellen ^^; nyu, abba yuyake isset ned da hassu recht > Noch nix zu sehen o.ô; stehste jezze am fenster und hälst ausschau oder wie ^^;? ey ich hab mich gestern voll am rechten zeigefinger geschnitten .. tut grad wieder volll weh, is sau dumm zum tippen und scrollen >.< Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, aber das ist deutsch und deutsch ist nicht japanisch und Yuya ist nicht Yuyake XP > > soll schon japanisch darstellen ^^; Ist doch egal. Es ist von eienr Deutschen! XP > nyu, abba yuyake isset ned da hassu recht Sag ich doch. *gg* > > Noch nix zu sehen o.ô; > > stehste jezze am fenster und hälst ausschau oder wie ^^;? Nyu ich sitz doch hier neben dem Balkon, also ist das nicht schwer zu gucken ^.^ > ey ich hab mich gestern voll am rechten zeigefinger geschnitten .. tut grad wieder volll weh, is sau dumm zum tippen und scrollen >.< >.< Armes! *tätschel* *heile macht* Ist echt unangenehm, kenn ich gut *pattü* Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyu ich sitz doch hier neben dem Balkon, also ist das nicht schwer zu gucken ^.^ nyu stimmt, ich brauch ja auch nur nach rechts zu gucken da is des fenster ^^ > >.< > Armes! > *tätschel* > *heile macht* > Ist echt unangenehm, kenn ich gut *pattü* jup blöd wie sonstwas >.<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyu ich sitz doch hier neben dem Balkon, also ist das nicht schwer zu gucken ^.^ > > nyu stimmt, ich brauch ja auch nur nach rechts zu gucken da is des fenster ^^ *hehe* Wir sind eben ultra coole und mega angesagte rechts-das-Fenster-haber! *aufplustert* XD > > >.< > > Armes! > > *tätschel* > > *heile macht* > > Ist echt unangenehm, kenn ich gut *pattü* > > jup blöd wie sonstwas >.<; *kuschel* Magst einen Bonbon haben meine Kleine? Musst schön "Ahhh" machen. *ggg* Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. |
|||||||
|
|||||||
| > *hehe* > Wir sind eben ultra coole und mega angesagte rechts-das-Fenster-haber! *aufplustert* XD XDDDDD > *kuschel* > Magst einen Bonbon haben meine Kleine? > Musst schön "Ahhh" machen. *ggg* "ahhh" ^-^ guck ma, guck ma XD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13517&item=5559281239&rd=1 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 06:46:25 | |||||||
|
|||||||
| > "ahhh" ^-^ *mit Bonbon fütter* o.ô > guck ma, guck ma XD > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13517&item=5559281239&rd=1 *looool* Da ist es ja wieder!!! *_*; XDDDDDDDDDDDDD Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. |
|||||||
|
|||||||
| > > guck ma, guck ma XD > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13517&item=5559281239&rd=1 > > *looool* > Da ist es ja wieder!!! *_*; XDDDDDDDDDDDDD dabei isses sowas von häßlich o.ô Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > guck ma, guck ma XD > > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13517&item=5559281239&rd=1 > > > > *looool* > > Da ist es ja wieder!!! *_*; XDDDDDDDDDDDDD > > dabei isses sowas von häßlich o.ô Ist es auch! XD Aber was tut man nicht alles aus langeweile? *ggg* Boah ich krieg dat Artboooooook *_________* *sich schon sooooooo freut* *_* Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist es auch! XD > Aber was tut man nicht alles aus langeweile? *ggg* > Boah ich krieg dat Artboooooook *_________* > *sich schon sooooooo freut* *_* ja des tolle artbook ^.^ ich hab heute endlich geld zu paypal raufgebracht und den japanerchen bescheid gesagt dasses noch etwas dauert bis das geld da is und ich es ihm schicken kann für die voh bände *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > ja des tolle artbook ^.^ Jup jup! Genau genau!! *_* > ich hab heute endlich geld zu paypal raufgebracht und den japanerchen bescheid gesagt dasses noch etwas dauert bis das geld da is und ich es ihm schicken kann für die voh bände *_* *nick nick* Das ist gut. ^_^ Was meinst denn wie lange es dauert, bis die bei dir ankommen? Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||