Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| wai!!! oO *nix peil* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* was war das jetzt? O___o XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab echt null ahnung ^^ aber, gute neuigkeiten, kapitel drei is on gegangen :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| "das" war ein Umi... -.- Naja, ich schein ja schon voll vergessen... cool.. hatte grad in Erwähnung gezogen mich in meinen früher geliebten Gravi Threads wieder blicken zu lassen... -.- naja, hab hiermit entschieden es doch sein zu lassen. Im übrigen hab ich das Gefühl, dass man als "alter" Gravi Fan sprich ein Fan der von Anfang an dabei war und niht mit dem Deutschland Realease erst eingestiegen ist, wenig von neuen Fans akzeptiert wird aber ok... machts mal gut. Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @dai: jaaaa *froi* *gleichguckengeht* XDDD @yusuka: wer hat dich vergessen? grad letztens hatten wir's noch von dir :D und es is doch gut, dass du ein 'alter' fan bist, da können wir dich mit fragen bombadieren, wenn wir welche haben *lol* ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: hab dich auch ent vergessen, wie könnte ich auch?! *sfg* und, schön, dich wieder zu haben ^^ @fraggle: dann viel spaß beim lesen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Naja... ganz vergessen ja anscheinend ja noch nicht XD Hab ja anscheinend noch Anlass gegeben (ohne hier zu sein...) um nen ordentlichen deftigen Kommentar von Leuten loszureißen die mich im ganzen Animexx Forum bzw. auch bei einzelnen Leuten anschwärzen und mir Sachen unterstellen die ich nimmer gesagt habe.. aber das kenne wir ja schon... boar bin ich gut.. ~.~ Naja, alte Gravitation Fans sind jetzt soooo selten... ;_; *sich einsam fühl* *an Neferti, Umi, Kashi und gewisse andere Leute klamma* ;__; Ich bin missverstanden! >.< Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| daidai, es war klasseeeeee *lechz* *daikeksschenkdamitschnellweiterschreibt* =D >Hab ja anscheinend noch Anlass gegeben (ohne hier zu sein...) um nen ordentlichen deftigen Kommentar von Leuten loszureißen die mich im ganzen Animexx Forum bzw. auch bei einzelnen Leuten anschwärzen und mir Sachen unterstellen die ich nimmer gesagt habe.. ich war's net *unschuldigpfeif* *gg* ich mein, ich kenn dich ja net mal richtig ^^° aber wenn du jetzt meinst, wir haben schlecht von dir geredet, stiiiiimmt net ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: dann is ja jut ^^" *sfg* @yusu: es stimmt, was fraggle gesagt hat ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > ich war's net *unschuldigpfeif* *gg* ich mein, ich kenn dich ja net mal richtig ^^° aber wenn du jetzt meinst, wir haben schlecht von dir geredet, stiiiiimmt net ^.^ < Euch meinte ich auch net damit... aber ich möchte keinen Kontakt mehr zu diesen Gravitation Threads.. über Gb und ENS gerne zu anderen gravi Fans aber nicht mehr hier rüber. ^^; Machts gut! Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @yusuka: warum denn net? lass dich doch von so ein paar idioten net vertreiben, die sind's doch gar net wert O.o und hier schreiben eh nur dai, seiji, reh und ich rein (hab ich wen vergessen? ^^°) *löl* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* das stimmt aber wirklich, ich wurde auch schon ein paar male über's ohr gehauen, aber isch geh net weg hier, da müsst ihr mich schon zur weißglut bringen ^^ @fraggle: *löl* wir sind die so genannten gravi-anhänger ^^" ohne yusu is es aber langweilisch ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: gesunde einstellung *gg* aber wie ich so mitbekommen hab, waren einige user hier echt unmöglich...aber grad auf die würd ich doch pfeifen *pfeif* *löl* (gomen, is schon spät ^^°) >*löl* wir sind die so genannten gravi-anhänger ^^" hehe, darf ich mich denn auch schon als anhänger bezeichnen? *gg* bin doch auch noch'n noob ^^° *lolol* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* stimmt aber echt ^^" aber manche halten sich für "über klug" *drop* äh, so war das aber net gemeint ^^" ich meinte, weil wir hier ewig reinschreiben und so gravi-therads noch verteidigen ^^" Dai-Chan ^.~ PS: Ich geh dann schlafen, solltest auch ma ^^ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >äh, so war das aber net gemeint ^^" *löl* ich weiß ^^ >ich meinte, weil wir hier ewig reinschreiben und so gravi-therads noch verteidigen ^^" hajo, und wart ma ab, ich wette zu band 4 gibt's dann wieder nen neuen thread (ich hoff zwar net, aber...nyo, wir kenn ja die user XDDDD) ^^° dann können wir den auch noch volllabern XDD gna, eigentlich wollte ich ja noch zeichnen...aber mir geht's net so gut, hab wieder mal etwas koppweh, deswegen geh ich mich jetzt entspannen und gucke weiß kreuz XDD nü denn, gut nacht ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* danke erst mal für dein kommi ^^" *sfg* aber ich hab doch gesagt, ich werd dann gemein sein :p nun ja... oO dauert ja noch nen monat, solange können wir ja diesen therad hier vollmühlen ^^" *sfg* weiß kreuz?! *auch will* und gute besserung, wünsch ich dir!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >danke erst mal für dein kommi ^^" *sfg* aber ich hab doch gesagt, ich werd dann gemein sein :p büdde büdde ^.^ dir ja auch danke für's kommi, gell? :) ja, aber doch net sooo fies :D >nun ja... oO dauert ja noch nen monat, solange können wir ja diesen therad hier vollmühlen ^^" *sfg* jau, was wir ja auch fleißig tun *gg* >weiß kreuz?! *auch will* ich hab jetzt endlich alle DVDs und kann's mir mal ganz anschauen ^^° nya, mal gucken wie es is ^o^ >und gute besserung, wünsch ich dir!!! *knuffel* dankeschööön *auchknuffelt* gute nahaaaacht ^-^ *wink* |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* äh..., tja, ich wollte eigentlich mir alles dür kapitel 4 ersparen, da kommt alles vor, liebe, schmerz, entscheidung... oO kommi's solch geielen pics zu geben is doch EIN MUSS!!!!!! *löl* also, ich dem job, hätte ich bestimmt 1+++++++++++++ gekriegt *löl* *kicher* wen magste denn am aller liebsten?! *sfg* *zurückknuffel* morgeäääähn!!! *augenreib* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt mal eine kleine Frage: Wie nennt Tohma Shuichi? Shindou-kun/san etc. oder doch beim Vornamen? oO Ich brauch das für meine FF..... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| wai! das is ne gute frage ^^" ich glaube er nennt ihn immer shindou-san oO oder?! *mir net sicher bin* frag am betsen yusu!!!! *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Sakano nennt ihn Shindou-kun, aber bei Tohma bin ich mir net so sicher....Shinmatta!!!! *kopf rauf* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Seiji-kun >@reh kein wunder das die "Voices" von lieben Ryu auf meiner Seite nicht gingen wo ich dir die URL zu gegeben habe, die wurden vom Server gelöscht Na toll.... -.-" Kannst die mir vielecht schicken?! Arrgg!! Yusu verpasst!! Ich bin immer in der falschen zeit hier... Aber eigendlich ist es doch krank, wenn hier andere auf einen los gehen, nur weil dehnen die ansichten von einer person nicht gefällt.... In diesen land herrscht freie meinungs äußerung!!! Und wenn einer Yusu hier in den Gravi Threads anpöpeln muss, dann starten wir halt ne gegenoffensive!!! *auf180* @ Mercy Auch mal wieder da?! *knuffel* @fraggle Aufstehen!!! *nach mannheim renn und fraggle weck* Hm... will nicht.... *Kumagoro Beam*..... ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| Jau!!! Ich kann meinen hässlichen username ändern lassen!!! Ht jemand nen vorschlag?! @fraggle oder eher an alle: Wer ist den nun Euer Lieblings chara aus gravi?! ^^" Dai-chan+fraggle: Yuki?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| @ Reh jepp, auch mal wieder da. Lieblingschara? Shu, Tohma und Yuki....Meine Lieblinge ^-^ Wieso ändern? ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| > Lieblingschara? Shu, Tohma und Yuki....Meine Lieblinge ^-^ > 1.Ryuichi, 2.kuma (*lol*), 3.kann mich nicht entscheiden > Wieso ändern? Den momentanen namen hab ich nur weil der server oder was auch immer den eigendlichen namen den ich haben wollte und den es noch nicht gab angenommen hat.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| achso.... Ryuichi war klar.^-^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ryuichi war klar.^-^ *lol* Wieso nur?! *rotwerd* Nur leider finde ich kein bild wo er, nun ja... eben mal richtig männlich aussieht... ^^" @fraggle Ich muss in einer knappen hlben stunde mal wieder zu nur einer stunde wieder in die schule und du bist immer noch nicht da.... *schnüff* *fragglepuppedrück* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| aloha@all! @reh: tutmirleidtutmirleidtutmirleidtutmirleid -.-° *drop* das nächste mal lass ich mich wecken :D also, meine lieblingscharas sind: 1.shuichi&yuki (imma im doppelpack *löl*) 2.ryuichi&kuma XDDD 3. öhm, jau...Hiro, K, Sakano, Suguru, Tatsuha *löl* und ich glaub auch, dass tohma ihn shindou-san nennt ^^° >äh..., tja, ich wollte eigentlich mir alles dür kapitel 4 ersparen, da kommt alles vor, liebe, schmerz, entscheidung... oO ok, das is auch gut :D beeil dich ja mit dem schreiben ^o^ >wen magste denn am aller liebsten?! *sfg* na shuuuuu+yuki *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Shindou-san? Sicher? *grübel* Warum verpasse ich Yusu eiegtnlich imma???? ;_; ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:45 | |||||||
|
|||||||
| @mercy: *nachguck* in folge 12 z.b. nennt er ihn shindou-san, warum sollte er ihn dann net immer so nennen? :D |
|||||||