Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *vorsicht aus dem schrank schau* so, jetzt kommts drauf an!! eigentlich tuts mir richtig leid april jetzt was vorspielen zu müssen..aber was sein muss muss sein...*die lage peil* ok..die luft ist rein...*schnipp* sich etwas parfüm zauber damit man den sake nicht riecht und einen kaugummi es* hm riecht man zwar noch ein bisschen, aber da rede ich mich schon raus...*aus dem schrank hüpf und so tu als ob nichts wär* *auf gute laune mach* haaaaaaaallo! ich bin wieder da! heut hatte ich einen leichten tag in der hexenwelt..trotzdem bin ich froh euch zu sehn, hab euch alle richtig vermisst! hallo april! *ganz lieb anguck* wie geht es dir denn heute so? oh...du schaust aber gar nicht fröhlich aus, ist etwa was mit dem laden passiert? ich zauber uns erstmal ein gutes abendessen...was möchtest du denn haben? |
|
||||||
| *April versucht, tapfer zu sein, aber es geht nicht* Du hast mich angelogen! Du wolltest auf Arbeit nicht trinken und hast es doch getan! *April bricht in Tränen aus* Da mach ich mir Sorgen um Dich. Ja, um Dich!!! Und dann wird man so schändlich hintergangen und belogen! *Weinkrampf, Sniff, Heul* Was, wenn Du von der Schaufel gefallen wärest und das Kleine verloren hättest? Was, wenn die Königin Dich gefeuert oder Dir den Magic Shop weggenommen hätte? Was, wenn Du betrunken von einem Besen überfahren worden wärest und nie mehr zurück gekommen wärst? Was sollen wir denn ohne Dich machen??? *zusammenbrech* |
|
||||||
| äh........*ein verdammt schlechtes gewissen krieg* *aber sich trotzdem rausreden zu versuch* ...getrunken?? ich..ich hab gar nicht getrunken?!! wie kommst du auf sowas?! |
|
||||||
| *April weint noch immer, bringt nur Wortfetzen hervor, während Aiko nach einem Taschentuch sucht* ...die, die Sake... Sakeflasche ist weg. Und... und... und Du riechst nach Alkohol und... und außerdem war... war Melissa kurz hier... sturzbesoffen... und Du fliegst auf... auf... auf Deiner Schaufel so...so komisch... komisch im... im Zick... Zickzack... und Du hast wieder rote Wangen und... und guckst ganz... ganz betrunken... *wein, wein, bitterlich wein* |
|
||||||
| äh ja..nein..ähm...ich meine...ich kann das erklären! also die sake flasche wollte ich gestern abend noch wegstellen und sie ist mir runtergefallen...genau...deshalb ist sie nicht mehr hier! so einfach ist das!! ja und heute in der hexenwelt hat malissa getrunken...und dumm wie sie ist hat sie den sake umgeschüttet und alles auf mich drauf...deshalb...deshalb riech ich nach sake und malissa ist besoffen! und äh...wegen der schaufel..naja...mir..mir ging es nicht so gut und...naja...ähm...also auf jeden fall hab ich nicht getrunken!!! ich..ich habs dir doch versprochen und an das kleine denk ich auch *ganu unschuldig guck* |
|
||||||
| *April weint noch immer* ...das...die Flasche war heute... heute früh, als ich den Laden auf... aufgemacht habe, noch da! Sie war... war nicht zerbrochen oder... oder so. Und ich erkenn doch... doch jemanden, der betrunken ist! Ich bin vielleicht... vielleicht blond, aber nicht blöd... *sniff* Du belügst mich immer noch! Ich bin richtig enttäuscht von Dir! *schluchz* |
|
||||||
| nein...nicht weinen april..ich...naja........naja ok, ich war hier und hab den sake genommen..aber nur weil ich den malissa noch geschuldet hab..dann hat sie getrunken aber hat den sake verschüttet, auf mich drauf und...ähm..naja, ja so war das!! *versuch überzeugend zu klingen* das...das glaubst du mir doch!! *auf aprils schoss hüpf* ich...ich würd dich doch nicht anlügen!! *verdammt schlechtes gewissen hab* |
|
||||||
| *schluchz* Ich weiß nicht, ob ich Dir noch trauen kann. Du hast mich schon so oft belogen. *sniff* *wein* *Mahorca vorsichtig drück* |
|
||||||
| ich? ich...ich und lügen? ich..ich würd dich doch nie anlügen! niemals!! *ein noch schlechteres gewissen krieg* ich hab malissa sogar ermahnt wie unvorsichtig es ist in der arbeit zu trinken aber sie wollte nicht auf mich hören! *ankuschel* jetzt lach mal wieder *leise denk* uff, ich glaub sie fällt drauf rein..glück gehabt* |
|
||||||
| *sniff* Okay, aber wenn Du mich noch mal anlügen solltest, dann glaub ich Dir nie mehr! *sniff, ins Taschentuch schnaub und Tränen wegwisch* Und was ist jetzt mit dem Abendbrot? |
|
||||||
| ich und lügen..hahaha..ich doch nicht *schweisstropfen* klar ich zauber uns was leckeres *erleichtert sei* *leise murmel* sie hats geglaubt!! sie hats echt geglaubt! ich werd immer besser!! so..heut gibts was extra leckeres zu es.. hä? *seh wie die schranktür aufgeht* ....... *malissa reintorkeln seh* *scheisstropfen*........nein.......*malissa handzeichen geb*...argh...*flüster* nicht jetzt...das ist verdammt unpassend!! malissa: h-hallo mahourca..hicks...was...was fuchtelscht du scho rum? isch wollt mich nur für den sake heut mittag bedanken! mit dir kann man echt am beschten trinken! warscht ja ganz schön blau heute, hicks! *sake flasche hochhalt* schau..jetzt lad isch disch ein..hicks..komm, lassch unsch weiter trinken...hicks.. *entsetzt da steh* *april anschau* *eine eiskalte atmosphere spür* äh........ |
|
||||||
| *April's linke Augenbraue zuckt gefährlich, dann sagt sie, sehr, sehr beherrscht durch zusammengebissene Zähne* Ich.Geh.Mit.Den.Kindern.Pizza.Essen.Du.Brauchst.Nicht.Für.Uns.Zu.Zaubern.Kannst.Ja.Mit.Melissa.Weiter.Trinken.Wenn.Dir.Das.So.Viel.Spaß.Macht!!! *April deutet den Kindern, ihre Jacken anzuziehen und ergreift auch ihren Mantel und ihre Handtasche* |
|
||||||
| nein...april...warte........*grad noch vor die tür des magicshops hüpf und sich april in den weg stell* bleib hier...du..du kannst doch nicht einfach so gehen!!!! *sich den mädchen zu wend* doremi, emily, sophie, ihr geht!!! ich muss mit april reden!!!! *die verdutzten mädchen zur tür rausschieb* so! und malissa...du haust ab in die hexenwelt *leise zu flüster* komm heut abend wieder, dann ist april weg und wir können trinken..*zuschau wie malissa in den schrank torkelt* *april anschau* und du...s-setz dich bitte hin...wir...wir können drüber reden ok???? *mit tränenerfüllden augen anguck* |
|
||||||
| *April setzt sich total deprimiert auf den Stuhl und braucht erneut ein Taschentuch* Und, was willst Du zu Deiner Verteidigung sagen? Ich weiß nicht, ob ich Dir noch mal was glauben kann. Du lügst doch nur! *sniff* Das hätte ich wirklich nie von Dir erwartet! |
|
||||||
| ich...sniff...*traurig guck*...nein..ich werd mich nicht verteidigen! ich werd dazu stehen! seuftz..ja..ich hab getrunken! ich will dich nicht anlügen! ich hatte auch den ganzen tag schon ein schlechtes gewissen, ehrlich! das ist die wahrheit! ich hab an das kleine gedacht und an mein versprechen und...sniff..*tränen in den augen hab* aber...die königin war nicht da und malissa hatte die idee das wir uns gemütlich zusammen setzen und trinken und..naja..da..da konnte ich nicht wiederstehn...du..du kennst mich doch! und naja...ich..ich will das selbst entscheiden wenn ich was trinke und naja..ich beneide malissa..die kann trinken wann sie will, die schimpft keiner und an ein kleines muss sie auch nicht denken! ich...sniff...ich will doch nur noch ein bisschen spass haben! *hoff das die mitleidsnummer und ehrlichkeitstour zieht* |
|
||||||
| Aber Du bist Mahorca, nicht Melissa. Was sie macht, ist ihre Sache. Nicole ist bestimmt auch nicht begeistert, wenn sie jetzt so rutendicht nach Hause geflogen kommt! *April noch immer ein wenig snifft* Und wenn ihr schon trinken müßt, warum dann nicht Limo? Oder Tee? Oder Kaffee? Warum macht ihr nicht ein gemütliches Mittagessen oder ein Vesper mit Plätzchen? Ich back die auch für euch. Aber immer sake! Das ist nicht nur für Dich risikobehaftet, Mahorca. Auch für Melissa. Mit der werd' ich auch noch ein Hühnchen rupfen, schätz ich. Nicole sieht immer so traurig aus, wenn ich von ihr spreche. Ihr beide seid erwachsene Hexen, ihr solltet es besser wissen, als euch so gehen zu lassen! Und egal, wie sehr Du jetzt auch die Augen verdrehen magst, Du mußt außerdem auf das Kleine aufpassen! *April ganz streng schaut, mit verweinten Augen* |
|
||||||
| aber..aber wir trinken halt gerne sake weil er uns schmeckt, das habe wir hexensfrösche an uns...sniff..ja los, schimpf mich nur, ist ja eh immer die selbe leier...und immer nur das kleine...ich kanns bald nicht mehr hören!!!! ich will nicht das mein ganzes leben davon bestimmt wird! seuftz...wär ich nur auf delas deal eingegangen und gesagt das ich es gegen lebenslang magical balls tausche...ich glaub das ist besser für alle...*vor sich hin murmel* ich werd mal mit dela reden..vielleicht steht das angebot noch! |
|
||||||
| Der Sake hat Dich erst in die Lage mit dem Kleinen gebracht. Denk mal drüber nach. Und wenn Du das Kleine tauschst, sprech ich NIE mehr auch nur EIN Wort mit Dir!!! |
|
||||||
| *beleidigt bin* hey..was regst du dich eigentlich so auf, es ist ja wohl mein kleines! spiel hier nicht die ersatzmutter!!!!!! nur weil du noch keine eigene familie hast *grummel* |
|
||||||
| ...und ich dachte wir sind freunde! aber das kleine ist dir wohl wichtiger als ich!! grrr!!! |
|
||||||
| Ich seh schon, Du hörst mir nicht zu. *April ganz traurig drein blickt* Da geh' ich dann wohl mal besser. Muß eh' noch einkaufen, damit ich den Jungs (wer sagt, daß ich keine Familie hätte?) was zum Abendbrot machen kann. Die Mädchen nehm ich gleich mit. Melissa wollte ja sowieso noch mal vorbeikommen. Die Mädchen müssen ja nicht sehen, was der Alkohol aus einem machen kann. *noch trauriger ist* Wenn Du Deine Freunde, die Dich lieben und sich um Dich sorgen, nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, Mahorca. *total geknickt ihren roten Schal ergreift* |
|
||||||
| APRIL!!!!!! ...*sich in aprils weg stell*... ...es....es....es tut mir leid!!!! b..bitte lass uns freunde bleiben!! *tränen in den augen hab, diesmal echte* |
|
||||||
| Meinst Du das echt oder ist das auch nur eine von Deinen Lügen? *April auch wieder feuchte Äuglein hat* |
|
||||||
| .....sniff......ich...ich...ich will dich doch gar nicht anlügen..es ist nur...sniff...bitte glaub es mir, du bist mir wirklich wichtig...sonst würd ich jetzt nicht hier stehn und um verzeihung betteln!! *ganz traurig schau* am besten...am besten du gehst jetzt erstmal was gutes essen und schaust heute abend nochmal vorbei ok? dann..dann haben wir uns beide beruhigt und können die sache bestimmt klären, ok? ich...ich will nicht das du nicht mehr mit mir redest *verzweifelt schau*..a-also sprechen wir uns heute abend aus? |
|
||||||
| *April etwas zweifelnd guck, dann aber Fireball vor der Tür stehen sieht und noch einkaufen muß* Okay, bis heute abend. *April drückt Mahorca kurz, flieht dann aus dem Shop* |
|
||||||
| *april traurig nachwink* *sehr schlechtes gewissen hab* ich..ich freu mich auf heut abend und es tut mir wirklich leid!! *mit hängendem kopf zum schaukel stuhl kriech und sie ausheul* |
|
||||||
| seuftz..da hab ich ja ganz schön mist gebaut heute!! *traurig im schaukelstuhl sitz und ins leere starr* ich wollte april nicht anlügen! wirklich nicht! es tut mir so leid!! ich hoffe sie verzeiht mir!! ich..ich will sie nicht als gute freundin verlieren, sie kümmert sich doch so schön um den laden und ist immer für mich da und freut sich auf das kleine und..sniff..nein...ich muss das irgendwie wieder grade biegen!! *total deprimiert bin* *sich selbst vorwürfe mach* wie konnte das nur passieren...*sehr frustriert bin* *traurig vor sich hin schaukel* ich...ich..sniff...*in tränen ausbrech*..ich habs verbockt! april wird nie wieder ein wort mit mir reden! ich hab sie total enttäuscht..*mit den nerven am ende bin*....seuftz...... *sich ein bisschen beruhig*..und alles nur wegen dem blöden sake! ich..ich bin jetzt so am ende, am liebsten würd ich wieder zur flasche greifen..aber nein......nein, nein, nein.......ich werd nichts trinken!!! ich werd april beweisen das es auch ohne sake geht!! sie ist mir viel wichtiger als der blöde alkohol!!! und das kleine ist mir auch wichtiger!!!! *den sake verfluch* seuftz...*zum sake schrank guck* ich weiss ein schluck sake und es würde mir jetzt besser gehen aber nur wegen dem sake bin ich doch erst in der situation..und wenn april später wieder kommt...was soll sie dann denken..ich hoffe sie kommt überhaupt nochmal.. *total frustiert* ich muss irgendwas tun...wenn schon kein sake dann frustessen! *schnipp* *sich eine riesige tüte fast food herzauber...pommes, hamburger...* *mampf* *schling* *alles in sich reinschaufel* hm lecker, ja das tut gut!! und jetzt noch ein nachtisch *tonnenweise schokolade herzauber* ok, das ist auch nicht gut aber es ist besser als sake!! *mampf* *ins essen vertieft bin* hm? *ein geräusch wahrnehm* d..das wird doch nicht april sein? *seh wie der schrank auf geht* MALISSA!!! w..was willst du hier?? *auf malissa starr die immer noch rote bäckchen hat und eine flasche sake hochhält* malissa: ich hab doch gesagt heut abend lad ich dich ein..komm lass uns trinken mahourca! *malissa verdutzt anschau* ...ja...äh nein......ich..ich trink nichts mehr!! malissa: was???? DU trinkst nichts mehr? hahaha guter witz, veralber mich nicht! *schweisstropfen* das ist kein witz..ich hab genug ärger gekriegt! malissa: tja..nicole hat nur mit den schuldern gezuckt und mir noch viel spass gewunschen *vor sich hingrummel* du hast gut..aber jetzt geh bitte..ich muss nachdenken und brauche ruhe! malissa: ach komm mahourca, mach doch keinen stress wegen ein paar menschen! hier *sake flasche reich* jetzt trink schon... *kopfschüttel* nein!! malissa: hmm der schmeckt auch ganz lecker, nur einen kleinen schluck *flasche öffne und mahourca unter die nase halt* na komm.. *dran riech* hmm...riecht das gut! *schon zu greifen will* ok einen kleinen schl.....NEIN!!!!!! nein nein nein nein!! ich werd diesmal nicht wieder nachgeben!!! *malissa die sake flasche aus der hand hau* KLIRR!! *die flasche fliegt zu boden und der ganze sake fliesst über den boden* *magicshop riecht nach sake* Malissa: hey, der gute sake! grummel! du bist echt verweichlicht mahourca!! *grummelnd in die hexenwelt zurück kriech* *malissa nachguck* ..d-das...das war schon richtig so..*die kaputte sake flasche anstarr*..wahrscheinlich wird mir april das wieder nicht glauben aber jetzt fühl ich mich richtig gut! *wieder auf den schaukelstuhl zurück hüpf* seuftz, aber mit april wird davon auch nicht wieder alles gut...das...das muss einfach wieder gut werden! ich..ich hab so schlimme dinge gesagt..warum kann ich auch nie meinen mund halten...dabei..dabei mach ich mir doch auch sorgen..um april und vorallem um das kleine!! *in die decke einkuschel* *bauchstreichel* keine angst mein kleines, ich werd dich nicht eintauschen..warum sag ich sowas überhaupt...sniff..ich hab eben einen dickkopf..*streichel* warum muss deine mama auch so sturr sein..ich mach doch wirklich alles kaputt..*sniff*...ich hoffe wenn du da bist werd ich mich ändern..sniff..ich..ich will doch das es dir gut geht...*sich traurig in die decke kuschel, bauchstreichel und ins kaminfeuer starr mit tränen in den augen* hoffentlich kommt april noch.. |
|
||||||
| *leise öffnet sich die Tür und April kommt herein geschlichen mit einem großen Eimer voll leckerer Eiskrem im Arm* Mahorci-chan hat Mist gebaut, aber ich mag sie zu sehr, um ewig auf sie böse zu sein. Wir sollten uns hinsetzen und Eis essen und ein wenig sprechen. *bleibt stehen und schaut zu Mahorca hinüber, die im Schaukelstuhl sitzt* Mahorci-chan? *hatschi!!!* |
|
||||||
| *immer noch total frustriert im schaukelstuhl sitz* *vor sich hin schaukel* *ins leere starr* *nichts um sich herum mitkrieg* *bauchstreichel* *mit dem kleinen red* *froh bin das mich keiner so sieht* seuftz *april nicht bemerk* |