Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 16.01.2002 12:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sich von april in den arm nemen lass und sie traurig anschau* ich verstehe ja die mädchen..und ihre probleme..aber das sind probleme die jedes andere kind auch hat, sowas gehört zum menschen leben dazu und irgendwann löst sich das alles und sie sammeln dadurch erfahrungen..aber..aber..sniff..die wenigstens hexen werden in hexenfrösche verwandelt..und dass ist eine erfahrung auf die jede hexe liebend gern verzichtet!! aber..a-aber ausgerechnet mich musste es treffen..u-und ich glaube doremi begreift den ernst der lage nicht..i-ich meine als sie ihre hexenkraft für nicole geopfert hat..ja, das war ein feiner zug..aber..sniff..eine hexenschülerin sollte in erster linie alles dafür tun ihre lehrin zurückzuverwandel..*traurig schau*

(ups, so gehn sind wir jetzt ja schon in der zweiten staffel, also wegen hexenkraft opfern..dann wär der magicshop jetzt aber ein blumenladen und hana-chan wär auch da. hm wär doch lustig oder? also mit hana mein ich ^^)

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    aprileagle 16.01.2002 12:10
Wir hatten doch einmal all die Hexenfrösche hier zu Besuch. So wenige Hexen sind's auch net. Und immer dran denken, Du hast fünf wundervolle Mädchen und einen nicht ganz so beim Einpacken begabten Star Sheriff, die voll hinter Dir stehen. Kopf hoch, das wird schon!

*tröstknuddel*

(das mit dem Blumenladen können wir ja einführen, sobald die Staffel hier in Deutschland gesendet wird, okay? Daß "zufällig vorbeischauende Kunden" auch wissen, was Sache ist - wär' schon nicht schlecht, weil da könnte ich mal meine Phantasien in Richtung Blumen sprießen lassen... vielleicht eine fleischfressende Pflanze oder sowas *kicher*)

Von:    Callie 16.01.2002 12:26
seuftz..*immer noch traurig schau* ja..aber..ich weiss schon, es hätte mich noch schlimmer treffen können..wäre doremi einfach abgehaun müsste ich für immer ein hexenfrosch bleiben und hätte gar keine schüler..aber..auch wenn ich das alles weiss und die mädchen sehr sehr lieb habe..es ist eben..seuftz..*an sich runterschau* ich vermisse meinen alten körper sosehr!!!!

(hm naja wir mischen irgendwie ganz schön durcheinander *g* dauert ja noch solang bis die neue staffel kommt..erst im april! wir könnten ja ein posting machen und schreiben dass wir jetzt zweite staffel sind, also hier im thread *g* ich fänds lustig wenn hana da wär und..hm naja daddy oh wär dann ein mensch und böse -_-)

Von:    aprileagle 16.01.2002 12:32
Gerade weil Doremi und die anderen sich um Dich kümmern, solltest Du nicht so traurig sein. Wir schaffen das schon alle und bald bist Du auch wieder eine richtige Hexe!

*noch mehr drück*

(mit Baby Hana O_O''' Blumen binden, okay, aber ich als Babysitter... ich sehe da schon viel Chaos auf mich zukommen *grins*... aber DaddyOh als böse und als Mensch... Mahourca ist doch schwanger von ihm hier im Thread, das würde doch überhaupt net passen, odda?)

Von:    Callie 16.01.2002 12:46
ja..aber es ist alles so traurig..wenn ich dich sehe..wie gut du aussiehst..oder wie hübsch die mädchen einmal werden..und die anderen hexen wie dela..all die haben diese probleme nicht..ich bin die einzige hexe in unserer familie der dieses schicksal wieder verfahren ist..seuftz..naja..vielleicht hast du recht und ich bin selbst schuld..ich mach ja alles falsch *traurig schau und ganz traurig werd und sich mies fühl*

(na daddy oh ist zuanfang ja noch ein gelber klops und wird erst ein mensch als hana seinen laptop anfässt! also passt es schon, ich meine ich werd ja auch irgendwann wieder eine hexe. ausserdem verwandelt sich daddy oh immer hin und her, mal ein mensch mal ein klobs. so ist das in der zweiten staffel ^^ und um hana kümmern sich ja eh die mädchen ausserdem hast du dann jemand zum bemuttern ^___^)

Von:    aprileagle 16.01.2002 14:15
Komm, wir machen uns erst mal etwas zu Mittag. Mit knurrenden Magen sieht die Welt so traurig aus. Außerdem mußt Du noch Deine Medizin nehmen und das Päckchen auswickeln!

*April schließt erst einmal den Laden zu*

Und die Mädchen wollen ja auch noch vorbeikommen. Die erschrecken doch, wenn sie uns so verheult sehen.

*Mahorca noch ein Taschentuch reicht*

(oh ja, wenn Hana da ist, da kann ich mich ja dann richtig schön reinversteigern, bis dann das Kleine da ist *grins*)

Von:    Callie 16.01.2002 14:45
*taschentuch nehm* *tränen abwisch* ..sniff..weisst du..ich..*etwas trotzig zu boden guck und ganz leise red weil das etwas peinlich find*..m-manchmal wird mir einfach alles zuviel..f-früher als ich noch eine richtige hexe war da war alles einfacher..aber jetzt..die mädchen..ihre ausbildung..der magicshop..i-ich komm mir so hilflos vor als hexenfrosch..i-ich muss ständig angst haben dass mir hier niemand entdeckt..u-und dann die sorge um die mädchen, dass sie niemand enttarnt..und die ungewissheit ob doremi mich zurückverwandelt..und gestern dass mit bibi..w-wenn ihr was passiert wäre..ich hätte nicht mal etwas tun können..w-wenn einer meiner mädchen leidet..ich kann ihnen nichtmal helfen..ich kann ja nichtmal den magicshop verlassen *sniff* *traurig schau* m-manchmal wird mir das einfach alles zuviel. aber niemand versteht mich..

Von:    aprileagle 16.01.2002 14:57
Weißt Du was, Mahorci-chan? Du solltest Dich glücklich schätzen. Glücklich schätzen und nicht nur so traurig gucken. Denn, was für Dich ein großes Unglück ist, das wäre für andere Hexen oder Hexenfrösche die Erfüllung. Du hast fünf so nette Hexenschülerinnen, die sich um Dich kümmern und lieb zu Dir sind, davon kann selbst Malissa nur träumen. All die Hexenfrösche in der Hexenwelt, die werden nie wieder richtige Menschen werden. Und all die anderen Hexen in der Hexenwelt, die hören von den Taten, die Doremi schon verbracht hat. Vielleicht hast Du davon noch nichts gehört, aber sie hat schließlich die Hexenfrösche zurück in die Hexenwelt geführt - und dabei alle fröhlich gestimmt - und dem Weihnachtsmann hat sie auch schon geholfen. Sie ist eine sehr gute Schülerin. Vielleicht haperts manchmal bei ihr mit der Umsetzung der Prüfungen, ein Schnitzel ist ja auch leckerer als ein ödes Glas Milch, aber sie hat ein großes Herz und sogar die Königin glaubt, daß aus ihr mal eine sehr gute und sehr starke Hexe werden wird.

Und Du bist ihre Lehrerin. Du solltest stolz darauf sein. Mit HIlfe der anderen Mädchen wird es Doremi schaffen und dann bist Du wieder ein Mensch und eine große Hexe!

*April sich selbst die Tränen wegwischt*

Von:    Callie 16.01.2002 15:12
*ganz gerührt sei* *dann aber in tränen ausbrech* ich bin stolz auf sie!!!! sehr!! aber..aber..sniff..ich weiss doch dass doremi ein gutes herz hat und dass sie sich viel mühe gibt..aber..die angst immer ein hexenfrosch bleiben zu müssen ist trotzdem da..frag malissa..ihr geht es genau so..obwohl nicole wirklich keine probleme bei der ausbildung macht!! stell dir vor..wenn doremi etwas zustösst..d-dann kann mich niemand anders zurück verwandeln!!
*etwas beschämt zu boden blick* i-ich weiss..d-das ist egoistisch!
*april wieder anschau* a-aber auch gestern mit bibi..als hexe könnte ich immer für die mädchen da sein und ihnen helfen, aber als hexenfrosch komme ich mir so hilflos vor, ich konnte nichtmal zu bibi ins krankenhaus..*sniff*..

Von:    aprileagle 16.01.2002 15:14
*noch doller umärmelt*

Ich weiß... ich weiß... aber Doremi wird nix zustoßen. Und den anderen Mädchen auch nix. War ja gestern auch nur eine Schürfwunde. Ich denke, das würde die Königin auch gar nicht zulassen. Sie sagte mal, diese Mädchen seien die fähigsten Hexenschülerinnen seit Malissa und Dir. Die schaffen das schon!!!

*schluchz*

Von:    Callie 16.01.2002 15:27
*sich an april kuschel* sniff..i-ich würd nur gern mehr am leben der mädchen teilhaben und für sie dasein, sie beschützen und ihnen mehr beibringen..a-aber solang ich ein hexenfrosch bin kann ich den magicshop selten verlassen..*ganz traurig schau* manchmal glaube ich die mädchen mögen mcih gar nicht..a-als sie damals zum angeln gefahren sind und mir versprochen haben mich mitzunehmen..letzendlich sind sie ohne mich gefahren..oder als malissa den magicshop hatte..da wollte mich keiner bei sich daheim aufnehmen und doremi war beleidigt dass sie mich mit nach hause nehmen musste *tränen in augen hab* *zu weinen beginn* f-für die mädchen bin ich nur eine last die sie ertragen müssen weil doremi einen fehler gemacht hat..*noch trauriger schau*

Von:    aprileagle 16.01.2002 15:30
Als Du bei Doremi zuhause warst, weil Du den Magic Shop verspielt hast, hast Du Dich betrunken und ein heilloses Durcheinander angestellt. Das hätte Dir doch auch net gefallen, wenn doremi das hier im Magic Shop veranstaltet hätte, oder?
Außerdem haben sie ja für Dich den Bus aufgewienert und letzten Endes für Dich den Shop wieder zurück erobert.

*noch mehr Taschentücher anreiß*

Von:    Callie 16.01.2002 15:34
ja schon..sniff..aber doremi wollte mich von anfang nciht mit nachhause nehmen. ich weiss dass die mädchen mich mögen, aber manchmal..da..das wünschte ich dass sie mich mehr als freund und nicht nur als ihre lehrerin oder doremis fehler ansehn..sniff..

Von:    aprileagle 16.01.2002 15:37
Naja, manchmal benimmst Du Dich schon ganz schön kratzbürstig. Und da haben die Mädchen verständlicherweise schon etwas Bedenken und Du hattest an dem Tag wirklich ganzs chlechte Laune. Nicht immer gleich die Haizähne zeigen und losschreien, wenn Doremi mal wieder nur an Steaks gedacht hat.

Von:    Callie 16.01.2002 15:39
..seuftz..aber so bin eben..das ist meine art..seit ich ein hexenfrosch bin bin ich eben irgnedwie verbittert und sehe oft das negative..das ist die angst und sorge und die sehnsucht nach meinen alten körper..der neid auf alle die anderen hexen und..sniff..ach naja..das sind eben die dinge die du als nichthexe nicht verstehst!

Von:    aprileagle 16.01.2002 15:48
Das sind Dinge, die keiner von uns versteht. Auch die Mädchen nicht. Das solltest Du bedenken, denn das sind die Hauptgründe, warum sie so reagieren wie sie reagieren.

Von:    Callie 16.01.2002 15:55
die mädchen sollten es aber ansatz weise verstehn..schliesslich sind sie auch hexen und es besteht immer die gefahr dass sie enttarnt werden..und dieser gedanke gefällt doremi gar nicht..aber wie es einer bereits enttarnten hexe geht das versteht sie nicht, sie sieht nur die angst enttarnt zu werden..naja..seuftz..das zeigt eben dass sie die sache nicht ernst genug nehmen sondern immer nur der spass an erster stelle steht..

Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:29
*kleine postkarte kommt in den shop geflattert*

LIEBE MAHO, LIEBE APRIL, LIEBE MÄDCHEN UND LIEBE FEEN...
HAB MICH JA SCHON LAAAAANGE NICHT MEHR BLICKEN LASSEN ABER ICH VERMISSE EUCH GANZ FURCHTBAR. ICH WEIß NUR NICHT OB IHR MICH ÜBERHAUPT NOCH HIER HABEN WOLLT, NACHDEM WAS WAR...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

Von:    aprileagle 16.01.2002 16:32
Siehste, Mahorci-chan, selbst YoungLady mag Dich und schickt Dir eine Postkarte!

*am Kopfkratz*

Wofür entschuldigt sie sich eigentlich? War ich da gerade krank?

Von:    Callie 16.01.2002 16:38
seuftz..*noch gar nicht so recht weiss was sagen soll* vielleicht haben die mädchen und du ja alles recht und ich bin wirklich eine egoistische gemeine hexe..dann frage ich mich was würden die mädchen tun wenn sie eine lehrerin wie malissa hätten..die ist noch strenger, obwohl nicole immer erfolg hat..seuftz..manchmal denke ich es wär vielleicht doch besser einfach ins tal der hexenfrösche zugehn und mich mit meinem schicksal abzufinden..dann gibt es wenigstens keinen streit..*die karte von younglady anschau* seuftz..ich weiss schon gar nicht mehr was da war

Von:    aprileagle 16.01.2002 16:48
Oh... wenn Malissa ihre neue Lehrerin wäre, die hätte überhaupt nichts zu lachen, weil sie ja Kinder generell nicht mag und Nicole eigentlich auch nicht so richtig. Deswegen ist sie ja auch immer hier. Weil sie merkt, daß sie hier mehr gemocht wird als dort. Ich glaube nicht, daß Malissa jetzt so glücklich ist, aber sie kann's net ändern. Insgeheim ist sie bestimmt auch ein wenig neidisch auf Dich.

*April rafft sich auf*

Aber Selbstmitleid bringt nix. Du bleibst hier, wir brauchen Dich hier, nicht im Tal der Frösche!

Von:    Callie 16.01.2002 16:56
dafür ist malissa aber auf dem besten weg wieder ihren alten körper zubekommen..sie hat zwar nur eine schülerin aber die ist besser als all meine zusammen *april ernst anschau* und da brauchst du jetzt nichts gut reden..wir wissen beide dass das die wahrheit ist!!!

Von:    aprileagle 16.01.2002 16:56
Für Dich vielleicht. Dafür hat Nicole schon viel Mist gebaut.

Von:    Callie 16.01.2002 17:20
also mist baut doremi ja auch nicht gerade wenig..a-aber jetzt lass uns nicht wieder darüber streiten..ich weiss dass sich die mädchen anstrengen aber im endeffekt zählt nur das resultat..noch bin ich ein hexenfrosch..und werds wohl auch für die nächste zeit bleiben

Von:    aprileagle 16.01.2002 17:38
Die nächste Zeit ja, die nächsten Jahre, nein.

Wer kam überhaupt auf die bekloppte Idee mit dem "ich sehe eine Hexe und die wird dann ein Frosch" ???

Von:    Callie 16.01.2002 17:47
seuftz..naja..dann heisst es eben abwarten..

die idee? gute frage..naja..das war früher mal so ein schauermärchen das man kleinen hexen erzählt hat damit sie nicht in die menschenwelt gehen..anscheinend ist es doch mehr als nur ein märchen..*schweisstropfen*

Von:    aprileagle 16.01.2002 18:06
Merk schon.

*schweißtropfen*

Ich muß dann aber los, Mahorci-chan. Tut mir leid, aber der Dienst als Star Sheriff ruft. Morgen früh bin ich wieder da und manage wieder den Laden, okay? LIebe Grüße an die Mädchen und nimm brav Deine Medizin und schlaf Dich aus!

Tschüss!!!!!!!!!

Von:    Callie 16.01.2002 18:16
*april nachwink* tschüüüüss!!

Von:    Callie 16.01.2002 22:40
*es sich auf dem schaukelstuhl bequem mach und sich alles nochmal durch den kopf gehen lass* seuftz..

Von:    Callie 17.01.2002 01:43
*solange nachgedacht hab bis eingeschlafen sei* ZzZ
*friedlich im schaukelstuhl sitz und vor sich hinschlummer*

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück