Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| ach ja...mathe ^^; da hab ich ne 4 drin -_- mein schnitt ist dieses halbjahr 3,0 ;__; bin m gegesatz zu letztes jahr (2,4) voll schlecht geworden -_________- *grad um die animay bang* ._. |
|||||||
|
|||||||
| nyonyo mein zeugnis is nie so besonders aba was solls...bisher hatti au no keine 5 oda sowas un es gab au noch kein ärger...nur jedes jahr wida dieses "nächstes jahr strengstu dich mehr an"...nyunyu... @hisaka: ich hab au 3.0 X3~~ ~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr.. ihr seid.. schlechter als ich o___O?! ich hab gedacht, ich wäör so voll shaiZZe mit meiner 2,83 xD; .. aber trotzdem T_T .. ich werd immer schlechter ;__; Mathe iZ dohv .____.~ .. Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka Jab ich hoffe auch noch, dass ich kommen darf, schließlich will ich noch 'n Con-Hon-Eintrag von dia >o<, hatte mir doch vorgenommen, dich dieses Mal nach einem zu bitten T_T und außerdem wollte ich doch noch mit Cutie "At the Beginning" singen und und und....mahhh... @daGin *drop* Hab zwar 'n einigermaßen guten Durchschnitt, aber ich hab mich eben verschlechtert, ne? Meine Eltern interessiert der Durchschnitt nit, sie achten eher auf die Dreien, die sich angebahn haben *drop* >Mathe iZ dohv .____.~ .. *drop* Ansichtssache....Ich lübe Mathe imma noch >.<V ♥ Happü Valentine ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250969&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > Mathe iZ dohv .____.~ .. da geb ich dir recht -.-' @lotus nya...ostasiatische eltern halt ne ^^;; jetzt sag doch mal näheres zu deinem zeugnis o.O; also wenn der schnitt doch 2,4 oder besser ist, ist doch gut ^^' da würd ich mich mega freuen... klar kriegsu nen eintrag von mir ^^ muss auch in mein neues conhon zeichnen und ginnie au ._. @kurai yah *hand reich* X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka Japp....meist sind asiatische Eltern sehr streng, meine sind's zum Bsp., aber bin ihnen nicht böse für, find ich sogar irgendwie gut *drop* Nicht, dass ich vllt. nicht auf die AniMay darf, sondern find gut, dass se streng sind ^^'...öhm ja.....oh jott..was laber ich hier denn schon wieda OO;;; >jetzt sag doch mal näheres zu deinem zeugnis o.O; ehrlich jetzt? *drop* *räusper* 1.9 T_T >muss auch in mein neues conhon zeichnen und ginnie au ._. willsu wirklich? Kay...*hab sogar extra schon fleißig geübt* (<-- vllt. deswegen Schule vernachlässigt? <( ._.);;) ♥ Happü Valentine ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250969&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| >und außerdem wollte ich doch noch mit Cutie "At the Beginning" singen und und und....mahhh... Genau, wir wollten doch noch die Leute quälen. XD Ich hoffe auch, dass du kommen darfst, wäre wirklich schade, wenn nicht. ;_; Aber das wird schon klappen, davon bin ich überzeugt. ^.~ ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Lotus Nicht dein ernst oder?! O_O; Also meine Eltern würden sich da schon irgendwie freuen... ^^; So strenge Eltern hab ich auch ^^; Trotzdem hats leider nichts dran geändert, dass ich so schlecht geworden bin T_T naja... nächstes Halbjahr ^^; Bidde bidde hoffentlich kannsu kommen ;___; *Daumen drückz* *drop* Werd wohl doch kein Cosplay machen... |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 10 Tage, dann ist die AniMay (wenn ich mich nicht verrechnet habe -_-) *freu* Mein ConHon wartet schon auf eure Einträge. Mein Gott was schreibe ich für einen Mist um den Theard wieder nach oben zu schieben.=_= ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nur noch 10 Tage, dann ist die AniMay (wenn ich mich nicht verrechnet habe -_-) *freu* > Mein ConHon wartet schon auf eure Einträge. > > Mein Gott was schreibe ich für einen Mist um den Theard wieder nach oben zu schieben.=_= lol XD jaaaa, ihr müsst euch in mein neues eintragen *_*v cutie, du musst unbedingt noch mal deinen bilderordner mitbringen, konnt sie mir letztens gar nicht ansehen ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:14 | |||||||
|
|||||||
| >lol XD >jaaaa, ihr müsst euch in mein neues eintragen *_*v >cutie, du musst unbedingt noch mal deinen bilderordner mitbringen, konnt sie mir letztens gar nicht ansehen ^^; Klar, kann ich machen, das Teil wird nur von Mal zu Mal schwerer. -_- Bringe ich aber mit. ^.^ ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss ein neues Conhon kaufen. So'n schwarzes Heft, das nenne ich dann Death Note... XD~ Ich hoffe, ich finde sowas... In meinem alten sind nur noch 7, 8 Seiten frei, das reicht glaub ich nicht...oder...hoffentlich nicht! Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Con Hon ist noch ziemlich leer. Ich habe auch irgendwie nie die Zeit und das Geld für solche Treffen, da ich das Ticket immer selber bezahlen muss. -_- Und dieses ist immer so sauteuer. Preisklasse B geht noch, aber C kostet schon über 7 € und das nur hin. Wenn ich Studentin bin, bekomme ich wenigstens so ein Ticket, dann kann ich mir die Fahrkosten immer sparen und mal öfters auf solche Treffen kommen. ^.^ Schwarze Hefte oder Bücher wird man sicher bekommen, die Frage wird nur sein, wie teuer? ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| die conhons mit der schwarzen pappe außen sind doch ziemlich teuer o.ô *da lieber bei den scatchblöcken bleib* ^^; jippiiiiiiie langes wochenende >o< |
|||||||
|
|||||||
| *in Philo Sushi zeichnen für Con-Hons geübt hat^^;* Ich freu mich schon...hoffe, Ceres (sie müsste es eigentlich jetzt haben) bringt mir mein Con-Hon mit...nehme aber auf jedenfall wieder mein Ersatz-Con-Hon mit^^ Langes Wochenende...es gibt viel zu tun, fangen wir an! Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| Viel zu tun schon, nur kann man sich nicht selber dazu zwingen. -_- Ich wollte schon langst mit dem Rastern von Nonsense fertig werden. ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka Nuja, Ein Death Note ist ja kein Buch sondern ein Notebook, ein Heft.... nur etwas dicker als ein Schulheft... naja zur Not beklebe ich es mit was schwarzem Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura aso oO ich dachte an ein etwas dickeres conhon... COUNTDOWN *________* noch 5 Tage~ XD -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, nur noch 5 Tage *_* *froi*rumhüpf*kostüm flick* ^^; Yohji - Balinese [TnS - Yo-tan] Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr erlaubt es mir den Threadtitel zu ändern? ^o^ Waaahhh ich habe gehört jemand will mir mein Watari Cosplay Idee klauen??!!! òó An die jenigen: Du!! Genau du! Ich werde dich verfolgen und dich essen!!!! >xD *muhahahaha* C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Hö??? Wenn du mich meinst, keine Panik...das hab ich längst abgeschrieben=_=...hab keine Eule und keinen Arztkittel gefunden. Ich überleg mir was anderes... P.S. Ich schmecke nicht, bin viel zu zäh...und ich wehre mich!!! Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dalia: ne schon gut ^.~ ich habe zwar die nötigen sachen werde aber wahrscheinlich nicht cosplayen ^^° Aber PokiPokiVisuVisuMudiMudiGackt kann ich ja dennoch mitbringen!! XDDD P.S 1: wenn das Opfer sich wehrt ist es doch am besten XD~ *höhö* P.S 2: ach bevor ich es vergesse Kamui ist zurückgekehrt!!! C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| >@dalia: ne schon gut ^.~ ich habe zwar die nötigen sachen werde aber wahrscheinlich nicht cosplayen ^^° Aber PokiPokiVisuVisuMudiMudiGackt kann ich ja dennoch mitbringen!! XDDD Gut, ich mach aber auch kein Watari-Cos...irgendwas Pseudo-Goth-mäßiges XDDDDD Was ist ein "PokiPokiVisuVisuMudiMudiGackt"???? >P.S 1: wenn das Opfer sich wehrt ist es doch am besten XD~ *höhö* *fiep* *Angst kriegt*...Ô.ô >P.S 2: ach bevor ich es vergesse Kamui ist zurückgekehrt!!! Hööööö? Ist das ein Hinweis auf dein Cos? Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| @Dimé Du hast wohl zu viel HaleGuu geguckt... @dalia PokiPokiVisuVisuMudiMudiGackt ist die Plüscheule von Dimé "Kamui ist zurückgekehrt" ist einer der Sätze die Dimé ohne Sinn einfach dahinlabert. Wie "Warum ist Kai so attraktiv?" oder "Sternenhimmel" oder "mhmmm Schokolaaadee!" Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch sexuellen Kontakt übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mayura: ahh du hast mich bloß gestellt!!!! XD @Dalia: PokiPokiVisuVisuMudiMudiGackt ist das ebenbild von 003!! strange...da stecken sicher die Illuminaten hinter @_@ C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Wat'n langer NameÔ.o Ich hab noch nicht mal'ne Eule gefunden... Jaaa...es waren sicher die Illuminaten *patt*...oder mein chemielehrer. Der hat Zwillingskatzen, abe rich galub, er hat sie in seinem Chemielabor geklont XDDDD Okay, ich laber auch viel komisches Zeug...^^; *genug gespammt hat* Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dalia: waii eine Klonkatze?? xDD *lool* Mein Vater ist auch Chemiker glaubst er hat mich auch geklont? *_* *sich panisch umguck* C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Wollen wir es net hoffen... *Fahrt zur AniMay plant* Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| zwei dime's wären doch praktisch XD muhahahahahaaaaa Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| @Nachti: zwei von dir auch...einen kriegen wir schon schwul!! XDDD *genug gespammt hat und verschwindet* Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||