Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28124/-1/10826407649774/
http://desu.de/zLHZb8z

Von:    Steinschn 22.04.2004 15:42
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

>die männerwelt hat echt glück, dass ich lesbisch bin... die hälft würde tot unter bussen liegen ^^

und die andere hälfte wären die schwulen o.o" XD du bist ja echt übel XD

nya... XD ich sag ja nicht, dass sich nun jeder auf offnener Straßen knutschen soll oder sonst wer... aber es kann nicht die rede sein von können! ~.~;;;

Ich würde vor nazi's nun auch net unbedingt händchenhaltend oder knuschend stehen <~~~ hat kein bock auf streß mit dummen leuten in großen gruppen ^^;;;

aber sonst wärs mir eigendlich scheiß egal ^^;

>@bernie
>ich und mein freund sind beide 19 und gehen beide noch zur schule.
>des wär nicht so toll, wenn die in meiner klasse des wüssten. ~.~

nya... o.O;;; bei mir weiß es die gesamte klassen stufe und wohl noch die klassenstufen nach uns, sprich die 10te o.O;;;
gut ich hatte auch kleine probleme, aber in der regel gehts eigendlich ^^; verarscht wurde ich vorher schon derber ^^; gibt halt immer idioten ^^;

[offtopic-mode an]
<~~~ sogar 7enklässlerinnen lachen über mich wenn ich an denen vorbei laufe o.O; hab letztens sogar gehört, dass ich nen spitznahmen bei den wech hab o.O;;; Piercingman o.O;;; dabei hab ich nur eines o.O;
aber des tangiert mich nur perifär... is mir egal was die von mir denken ^^; ich lauf halt so rum wie ich will o.O;
[offtopic-mode aus]

>meine eltern wissen es nicht und sollten es auch erst erfahren, wenn ich nicht mehr bei denen wohn. könnt ja sein, dass sie wirklich schlechte eltern sind und sie mich auf die straße setzen, wer weiss? o.o

nya... du kannst des thema ja mal anschneiden ^^; des heißt du könntest sagen, dass einer deiner Freunde schwul ist und halt geschockt tun... dann kannst du die reaktion deiner Eltern abwarten ^^;
ich hatte nen kleinen vorteil^^; mein bruder hat sich zwei wochen vor mir geoutet XD meine eltern waren zwar nicht glücklich, dass ihnen innerhalb von zwei wochen klar wurde, dass zwei ihrer drei Söhne schwul sind, aber die haben sich mit abgefunden ^^

*smile* o.O;;;
Werbung in Signaturen is kacke

~(^-^)~

Zurück zum Thread