Einzelposting: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_28124/-1/10790564749565/ http://desu.de/_-IsEl4 |
|
|||||||
| > Japp kae stimmt *nodnod* > > also Back-To-Topic ^^ Brav! > erm... ich hatte mal so langeweile und hab mal nachgezählt wieviel sich von was hier eingetragen hat ^^; > > Bi (Frauen): 67 > Lesben: 21 > Schwule: 14 > Bi (Männer): 3 jaja, nachts um 3 ist die langeweile am größten ne? > Also irgendwie leicht Bi-Frauen an der Spitze XD die sind "leicht" übervorteilt ja :/ > nya... ich denke es gibt klar auch welche hier, die Trend-Bi sind, aber ich glaube das is eher die Ausnahme hier oÔ;;; irgendwie....WIE kann man Trend-bi sein oO; > Aber warum sind die anderen so wenig vertreten? > > Angst? -kann ich irgendwie verstehen ^^; <~~~ allerdings im animexx eher unnötig angst zu haben ^^; > Peinlich? -Why? O_O > Unsicher? -Dann fragt, woher wir es 'wissen' (aber mal im ernst... er es ist, weiß es auch. will es sich allerhöchsten nicht eingestehen und ignoriert gedanken in diese 'unnormale' richtung) *huhu wieder unnormal is* XD *imkreistanz* oÔ;;; > > Ich glaub wirklich dass lebsische bzw. bi Frauen, können vielleicht etwas besser damit umgeben, es zu sein und können sich eher überwinden, es ihrer besten freundin zu erzählen und dadurch ein outing zu beginnen... Mädchen haben auch engere Bindungen untereinander... und dann geht der zickenterror los und die fetzen fliegen schlimmer als bei kerlen :/ (gomen^^) > Jungs/Männer 'müssen' sich meißten vor anderen beweisen und wenn sie dann als gebückte-Rosa-Tütü-tragende-hätschi-täschi-schwuchteln dargestellt werden is es kein wunder, dass sie angst davor haben und das 'stärkere' Geschlecht feige is ^^;;; lol* nya leider absolut keine abwägige vorstellung, zumindest in den köpfen der leute u.u; Und solange es so tolle sender wie rtl2 gibt(ja es ist immer rtl2) wird sich das wohl auch ned ändern .....achja und Bernie..... *hau*! This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||