Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Jessica Jones Beschreibung: Diese Privatdetektivin mit übernatürlichen Körperkräften versucht sich in Hell's Kitchen durchzuschlagen. Wenn sie nicht gerade fremdgehende Ehegatten verfolgt, ist sie auf der Jagd nach dem gefährlichen Kilgrave. Preis: 20 kt Bild: Entweder eins aus der Serie oder eins aus dem Comic. Herkunft: Ein Marvel-Comic, der gerade als Serie auf Netflix rausgekommen ist. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerMikaela Hyakuya the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Galleone Beschreibung: Die größte Geldeinheit der Zaubererwährung und eindrucksvoll große goldene Münze. Anzahl: 800 Preis: 3 KT ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2015 09:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Lore • Beschreibung: Data's großer, böser Bruder. Lieber nicht wieder zusammensetzen. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Star Trek: The Next Generation • Bildvorschlag "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Einfach nur hübscher Deckel von Glasflaschen oder offiziele Währung nach dem Atomkrieg. • Stückzahl: 3000 • Preis: 1 KT • Herkunft: Allgemein / Fallout "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Henry tudor Beschreibung: englischer Monarch und Grundet der anglikanischen Kirche. Verärgere ihn niemals sonst verlierst du deinen Kopf Serie: historisch/the tudors Anzahl Stück: 100 Preis: 50 Itemname: Maria Stuart Beschreibung: schottische Königin und rivalin auf den englischen Thron Serie: historisch/reign Anzahl: 100 Preis: 50 Itemname: Gräfin Marburg Beschreibung: untote Hexe aus einem alten deuschen hexengeschlecht. Ihr ist jedes mittel recht ihren meister ,den teufel höchst persönlich ,zu werken. Serie: salem Stückzahl: 150 Preis: 25 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerDeep Meiko Mochizuki Galleone Lore Dogmeat Kronkorken Clarke Griffin Lexa Bellamy Blake Octavia Blake Raven Reyes Eigene Vorschläge: • Beschreibung: Auf der Ark wegen Hochverrats verurteilt, beweist sie sich auf der Erde bald als Anführerin der 100 und muss als solche auch immer wieder schwierige Entscheidungen treffen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein/The 100 • Stückzahl: 150 / Preis: 25 KT • Itemname: Ethan • Beschreibung: Er ist ein charmanter und wagemutiger Amerikaner, den man wohl als einen Mann der Tat beschreiben kann. Dabei schreckt er nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden, hat aber auch eine weiche Seite und ist wohl ganz allgemein verworrener, als er zugeben will. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein/Penny Dreadful • Stückzahl: 150 / Preis: 25 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: • Itemname: Blizzard • Beschreibung: Schneesturm 2.0 • Herkunft: Natur • Stückzahl: 100 / Preis: 10 KT • Itemname: Hermelin • Beschreibung: Niedliches Wiesel, dass sich im Winter durch seinen weißen Pelz auszeichnet. • Herkunft: Tiere • Stückzahl: 100 / Preis: 10 KT • Itemname: Walross • Beschreibung: Fühlt sich im ewigen Eis am wohlsten. • Herkunft: Tiere • Stückzahl: 100 / Preis: 10 KT If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerMaria Stuart Clarke Griffin Lexa Bellamy Blake Octavia Blake Raven Reyes |
|
||||||
| Ich würde gerne vorschlagen: • Item: Amara • Beschreibung: Die Dunkelheit in Menschengestalt. Hat eine besondere Beziehung zu Dean. • Stückzahl: 100 • Preis: 50 KT • Herkunft: Supernatural willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| • Item: Shinya Hiragi • Beschreibung: Auch wenn er eher zu den ruhigeren Personen gehört, gehört er zu den besten Scharfschützen. • Stückzahl: 200 • Preis: 50 KT • Herkunft: Owari no Seraph • Item: Ferid • Beschreibung: Ein Vampire der niemals auf Regeln achtet • Stückzahl: 200 • Preis: 50 KT • Herkunft: Owari no Seraph • Item: Guren Ichinose • Beschreibung: Auch wenn er kühler rüber kommt, ist sein Herz am Rechten fleck • Stückzahl: 200 • Preis: 50 KT • Herkunft: Owari no Seraph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage einfach mal vor: Itemname: Leo Roland Beschreibung: "Der Anführer" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Itemname: Jonas Neumann Beschreibung: "Der zweite Anführer" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Itemname: Hugo Krüger Beschreibung: "Der gute Geist" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Itemname: Emma Wolfshagen Beschreibung: "Das Mädchen" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Itemname: Alex Breidtbach Beschreibung: "Der Hübsche" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Itemname: Anton 'Toni' Vogel Beschreibung: "Der Schlaue" Woher?: Club der roten Bänder Stückzahl: 100 KT: 10 KT Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: > Item: Lord Shaxx Beschreibung: He IS the Crucible, after all! Woher?!: Destiny Bild: Vorschlag > Item: Lord Saladin Beschreibung: Hast du es in dir, dich im Eisenbanner beweisen zu wollen? Dann ist Lord Saladin dein Mann. Woher?!: Destiny Bild: Vorschlag > Item: Pipboy Beschreibung: Jetzt neu mit Spielen und anpassbaren Farben! Für eventuelles Abklemmen der Hand bei zu festem Anschnallen wird keine Verantwortung übernommen. Woher?!: Fallout Bild: Vorschlag Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: • Itemname: Christrose • Beschreibung: Dieser Winterblüher öffnet seine Blütenkelche wenn alle anderen Pflanzen in der Winterruhe sind. • Herkunft: Pflanzen • Stückzahl: 100 / Preis: 10 KT If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Diamond Tiara • Beschreibung: Bekommt meistens genau das, was sie verdient. • Stückzahl: 400 • Preis: 4 KT • Herkunft: My Little Pony: Friendship is Magic • Item: Silver Spoon • Beschreibung: Beste Freundin von Diamond Tiara und (fast) immer auf ihrer Seite. • Stückzahl: 400 • Preis: 4 KT • Herkunft: My Little Pony: Friendship is Magic Unterstütze• Lord Shaxx • Lord Saladin • Pipboy • RadAway • Ödland • Dogmeat • Amara • Hermelin • Walross "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Winter Soldier Beschreibung: Ehemals Sergeant Bucky Barnes und bester Freund von Steve Rogers, wurde er von HYDRA in eine Waffe umgewandelt und zu einen Auftragskiller ausgebildet. Stückzahl: 300 Preis: 25 KT Bild: Winter Soldier Herkunft: Marvel - Captain America Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2015 23:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:• Itemname: Christrose • Beschreibung: Dieser Winterblüher öffnet seine Blütenkelche wenn alle anderen Pflanzen in der Winterruhe sind. • Herkunft: Pflanzen • Stückzahl: 100 / Preis: 10 KT Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtlich: Item: Strohstern Beschreibung: Schmuck für deinen Christbaum Stückzahl: 500 Preis: 1KT Item: Lichterkette Beschreibung: Schmuck für deinen Christbaum Stückzahl: 500 Preis: 1KT Item: Adventkalender Beschreibung: Wahlweise mit Bildchen, Schokolade oder Bishis Stückzahl: 300 Preis: 3KT Item: Krampus Beschreibung: Geht Dank Christoph Waltz nach Hollywood Stückzahl: 75 Preis: 75 KT Item: Putte Beschreibung: Finden nur Mütter schön. Wird vermehrt zu Weihnachten gesichtet. Stückzahl: 500 Preis: 1KT Item: Karpfen Beschreibung: *blub* Stückzahl: 2400 Preis: 1KT Item: Jahresendzeitfest Beschreibung: politisch korrektes Weihnachten Stückzahl: 300 Preis: 1KT Jahresendzeitsfestunabhängig: Item: Schnabeltier Beschreibung: Ornithorhynchus anatinus Stückzahl: 100 Preis: 1KT Herkunft: Tiere Item: Narwal Beschreibung: fettes See-Einhorn Stückzahl: 50 Preis: 5KT Herkunft: Tiere Item: Revy Beschreibung: *bang* Stückzahl: 50 Preis: 150KT Herkunft: Black Lagoon Item: Roanapur Beschreibung: Schäbiges Piratennest in Thailand Stückzahl: 15 Preis: 300KT Herkunft: Black Lagoon Item: Hotel Moscow Beschreibung: Für alle, die schon immer einen Zweig der russischen Mafia besitzen wollten Stückzahl: 30 Preis: 150KT Herkunft: Black Lagoon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2015 00:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Kleiner, warmer Schneemann. • Stückzahl: 500 • Preis: 3 KT • Herkunft: Karneval "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerHermelin Walross Lord Shaxx Lord Saladin Pipboy Diamond Tiara Silver Spoon Krampus Karpfen Schnabeltier Narwal Yukkin Eigener Vorschlag: • Beschreibung: Protagonist einer Erzählung von E. T. A. Hoffmann oder dekorativer Küchenhelfer. Dieses besondere Exemplar kann sogar Türen öffnen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 300 / Preis: 3 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
So viele schöne Ideen aber kein OTP? Wow..UnterstützeOTP Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Mmmmmrgrrrllll!!! Herkunft: Warcraft Menge: 300 Preis: 5 KT Bild: Murloc Name: Drachenwelpling Beschreibung: Knuddliger, kleiner, schuppiger Babydrache mit dem dir im Bett sicher nie kalt wird. Herkunft: Fantasy Menge: 400 Preis: 10 KT Bild: Drachenwelpling Name: Moonkin Beschreibung: Halb Bär, Halb Eule. Sehr knuddelig und kann toll tanzen. Herkunft: Warcraft Menge: 200 Preis: 20 KT Bild: Moonkin Name: Feendrache Beschreibung: Ist es ein Schmetterling? Ist es eine Libelle? Nein, es ist der wohl farbenprächtigste Minidrache den Azeroth je gesehen hat. Herkunft: Warcraft Menge: 100 Preis: 5 KT Bild: Feendrache "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeMurloc Lichterkette Karpfen Maria Stuart I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerSchnabeltier Karpfen Narwal Feendrache If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2015 10:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Unterstütze auch:SpoilerName: Murloc Beschreibung: Mmmmmrgrrrllll!!! Herkunft: Warcraft Menge: 300 Preis: 5 KT Bild: Murloc Name: Drachenwelpling Beschreibung: Knuddliger, kleiner, schuppiger Babydrache mit dem dir im Bett sicher nie kalt wird. Herkunft: Fantasy Menge: 400 Preis: 10 KT Bild: Drachenwelpling Name: Moonkin Beschreibung: Halb Bär, Halb Eule. Sehr knuddelig und kann toll tanzen. Herkunft: Warcraft Menge: 200 Preis: 20 KT Bild: Moonkin Name: Feendrache Beschreibung: Ist es ein Schmetterling? Ist es eine Libelle? Nein, es ist der wohl farbenprächtigste Minidrache den Azeroth je gesehen hat. Herkunft: Warcraft Menge: 100 Preis: 5 KT Bild: Feendrache <3 "The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength." — Kuja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die meisten meiner Wunsch-Items schon vorgeschlagen habe, ist mir nur noch das hier eingefallen :) Item: Fawkes Beschreibung: Der Phoenix von Albus Dumbledore. Mit seinen heilenden Tränen hat er Harry das Leben gerettet und mit seinen Kräften kann er unglaublich schwere Lasten tragen. Herkunft: Harry Potter Item: Cristina Yang Beschreibung: Die taffe Chirurgin wirkt nach außen hart und karriereorientiert, doch sie hat ein gutes Herz. Das weiß niemand besser als ihre beste Freundin Meredith. Herkunft: Grey's Anatomy Bild: Cristina Yang Unterstütze SpoilerGalleone Henry Tudor Winter Soldier Nussknacker Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2015 13:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da fehlt noch jemand D: Name: Schwabbel Herkunft: Gravity Falls Beschreibung: Ein 15 Pfund schweres Schwein. Hat es gerade "Mabel" gesagt? Oder "Türklingel"? Preis: 15 KT Anzahl: 300 Außerdem unterstütze ich: SpoilerMeiko Mochizuki Galleone Lore Clarke Ethan Blizzard Hermelin Pipboy Diamond Tiara Silver Spoon Adventkalender Krampus Revy Roanapur Hotel Moscow Nussknacker "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler- Vorhut - Stürmer - Verteidiger - Leere - Solar - Arkus - Lord Shaxx - Lord Saladin - Big Boss - RadAway - Dogmeat - Deep - Lore - Clarke - Pipboy - Ethan - Nussknacker - Feendrache - Amara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2015 22:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Papyrus Beschreibung: ATTENTION MONSTERS, MY NAME IS PAPYRUS I’M A SKELETON MADE WITH MAGIC, BONES, AND LOTS OF COOL IF YOU NEED PROOF, THEN LOOK AT MY BICEPS BECAUSE THEY’RE WEARING SUNGLASSES, AND THAT CLEARLY MEANS I RULE! Aus: Undertale (Game) KT/Stück: 15/350 Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! |
|||||||