Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Glühen (Weiß kreuz - Weiß kreuz Glühen OP) New Paradise (w~inds) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| endless dark (HIM) odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
||||||
| Kaamos (Apocalyptica) |
|
|||||||
| > Kaamos (Apocalyptica) So no mama (Source) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kaamos (Apocalyptica) > > So no mama (Source) "Ain't that the Way" (Bro'Sis) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| You Learn (Alanis Morissette) |
|
||||||
| nine spiral (GACKT ^-^V) |
|
|||||||
| Losing Grip (Avril Labitch) |
|||||||
|
||||||
| Promised Land (Skleletal Family) |
|
||||||
| >> Promised Land (Skleletal Family) Dumb (Nirvana) |
|
![]() |
||||||
| > >> Promised Land (Skleletal Family) > > Dumb (Nirvana) breaking the habit (LP) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| > breaking the habit (LP) Tsumetai Hikari (Plastic Tree) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| I Walk the Line (Alien Sex Fiend) |
|
|||||||
| Excalibur (Psycho le cemu) ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
||||||
| Raising Cain (The Mission) |
|
||||||
| No more doubts (Zeraphine) Der Wind trägt mich fort,immer weiter,die Uhren stehen still,nur das Licht vergeht... |
|
|||||||
| > No more doubts (Zeraphine) Shiwase no Inu (Billy Ken) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Uninvited (Alanis Morisette) ^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Der Graf (Die Ärzte) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
||||||
| Frauen dieser Welt (Die Toten Hosen) |
|
|||||||
| Thorns on my grave (Emperor) Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| Endless Rain ( X-japan ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Say good bye,just good bye. Without fearing pain,good bye. Unable to carry everything with my two hands, Ileave all my memories behind... |
|||||||
|
||||||
| Never forget (take that) ... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Trauma (Ayu Hamasaki) >.< |
|||||||
|
||||||
| Always (Bon Jovi) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Scarlet (AnC)... |
|||||||
|
||||||
| The Funeral of Hearts (HIM) Der Wind trägt mich fort,immer weiter,die Uhren stehen still,nur das Licht vergeht... |
|
![]() |
||||||
| Symphony of enchanted lands (rhapsody) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
|||||||
| Swing, swing (The All American Rejects) Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gimme some lovin' (bro'sis) MFG Maria (gohan_kakaroto) |
|||||||