Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yuki no Ashiato - L'Arc~en~Ciel -> O Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimist -> Christina Stürmer > -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller - Michael Jackson ~ R Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise, Reise <-~Rammstein +->E Wenn du von mir abfällst, schlag ich dir meine Klauen ins Herz, und du überlebst den Tag nicht, an dem du mich verrätst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat Me, Drink Me - Marilyn Manson -E- Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:05:29 | |||||||
|
||||||
| Heart Shaped Glasses (Marilyn Manson) |
|
![]() |
||||||
| Song to say goodbye-Placebo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En (Kra) -n- Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts in der Welt <-+die ärzte +->T Wenn du von mir abfällst, schlag ich dir meine Klauen ins Herz, und du überlebst den Tag nicht, an dem du mich verrätst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller - Fall Out Boy ~ R Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasetsukoku - dir en grey >U> >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under Pressure - We will Rock you (musical) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- E NOMINE - ESPIRITU DEL AIRE klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal - Romeo und Julia (Musical) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig - Die Ärzte Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goodies - Ciara -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizuka no Umi de - L'Arc~en~Ciel -> E Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| Everytime I touch ~ Cascada ~> H |
|
![]() |
||||||
| Happy Together - Simple Plan RRR Ich bin kein Engel. Ich mache Fehler. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal. Ich bin manchmal verrückt. Ich bin nichts besonderes. Aber ich bin wenigstens »ıςɧ ʂεĻьʂτ« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 18:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roads - Portishead --S- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stricken-Disturbed ---->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie gesagt - die ärzte >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The One - Thom ~EE~ Ich bin kein Engel. Ich mache Fehler. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal. Ich bin manchmal verrückt. Ich bin nichts besonderes. Aber ich bin wenigstens »ıςɧ ʂεĻьʂτ« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~EE~ ein schöner tag - Schiller ^^ ---G--- :) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garasudama - L'Arc~en~Ciel -> A Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avarice- Disturbed --->E Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extraordinary Girl - Green Day ~ L Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loreley - L'Arc~en~Ciel -> Y Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're craching but you're no wave - Fall Out Boy ~ E Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embrace - korn >E> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||