Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ohne Dich- Rammstein -H- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizon - Hyde -> N Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ihr allein- In Extremo -N- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Too Late - Three Days Grace ~~> E Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es War Einmal - Samsas Traum -> L Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lied vom Scheitern - Die Ärzte -N- =If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noesis - Gackt -> S Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saranghalhi - F.T.Island -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Know My Love Can Never Reach You - Gackt -> U Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbrella - Rihanna xD -A- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| August 7 , 4:15 - Bon Jovi -> 5 viel spaß XDDDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (is doch einfach hihi XD) 5 days - Patrick Nuo ~ S ~ http://www.myvideo.de/watch/272476 † Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! † >_> www.requisit.de.ki <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Secret Garden - Gackt -> N Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder dieses verfluchte "N"!!!! NAME OF GOD - Tosihiko Sahashi -> D Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cheche XD" Damned - Bon Jovi -> D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> D DNA - Zwei ---A--- ~~~~~Ohne was kannst du nicht leben?~~~~ Shinya: Gemüsesaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash - Gackt -> H Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harmonia - Rythem -> A Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All your dreams - Shinhwa -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stronger - Kanye West ~ R Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ride for you - Danity Kane -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unable to Stay, Unwilling to Leave - James Horner ~E~ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| Evil (Interpol) -L- ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
![]() |
||||||
| Liar Liar -The Used -R- "Ich guck ja manchmal so "Emergency Room" und so ´nen Kram, deswegen halt ich mich eigentlich schon für ´nen Arzt auf Abruf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockstar - Nickelback ~ R Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
||||||
| Rythem of live *Us 5* *E* |
|
![]() |
||||||
| Every breath you take - The Police ~ E ~ http://www.myvideo.de/watch/272476 † Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! † >_> www.requisit.de.ki <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Early sunsets over Monroeville - My chemical Romance -E- "Ich guck ja manchmal so "Emergency Room" und so ´nen Kram, deswegen halt ich mich eigentlich schon für ´nen Arzt auf Abruf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erhelle Meine Seele - Die Apokalyptischen Reiter ~~> E lol Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Early sunsets over Monroeville - My chemical Romance > > -E- Ein Lied über Zensur - Die Ärzte -R- So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|||||||