Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rape me - nirvana ~> E ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
||||||
| > Mein Baby war beim Frisör - Die Ärzte > > ~R~ Riyuu (Dir en grey) ~p~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Prison Song- System of a Down (warum eigentlich P?) G... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Go Go - Hanna Pakarinen O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One for da soul-LEAD L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemon Tree - Fool's Garden xDD -E- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Everything Ends - Sliknot ~S~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| > Everything Ends - Sliknot > > > ~S~ she's the sun - Scooter XDD ---N--- ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightfall- Blind Guardian -> L |
|||||||
|
||||||
| Love hurts *Inucubus* *S* |
|
![]() |
||||||
| Shape of my heart-backstreetboys T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| > Shape of my heart-backstreetboys > > T Taiyou no Ao - Dir en grey ~y~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| your song (elton john) -> G |
|||||||
|
||||||
| > your song (elton john) > > -> G geile zeit - juli XD ~t~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| The taste of ink ~The Used~ -K- =If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer - George Michael ~ R Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| Roulette - System of a down ~E~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| Eleanor Put Your Boots On - Franz Ferdinand ~N~ And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noise and kisses -The Used- ~S~ =If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selfish Love - Miyavi ~E Gebrochene Herzen darf man nicht reparieren. Wer will denn schon wirklich vergessen? |
|||||||
|
||||||
| Ein Lied über Zensur - Die Ärzte ~R~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| Read My Mind - The Killers ~D~ And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dance in the Rain - CHSJ the Grace -N |
|||||||
|
||||||
| > Dance in the Rain - CHSJ the Grace > > -N nemo-nightwish ~h~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Highway to Hell || AcDc ~> L ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Highway - Bon Jovi *anluvz* +.+ *+~ Y ~+* http://www.myvideo.de/watch/272476 † Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! † >_> www.requisit.de.ki <_< |
|||||||
|
||||||
| > Lost Highway - Bon Jovi *anluvz* +.+ > > *+~ Y ~+* yura yura - hearts grow ~a~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Akuro no oka - Dir en Grey *+~ A ~+* http://www.myvideo.de/watch/272476 † Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! † >_> www.requisit.de.ki <_< |
|||||||
|
||||||
| Allein - Die Ärzte ~N~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| Narc (Interpol) -C- ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |