Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dinge von Denen - Die Ärzte ~N~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| Nobody knows - P!nk -S- |
|||||||
|
||||||
| So sind wir - Böhse Onkelz ~R~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 14:51:17 |
|
||||||
| right here waiting - lemon ice __ <3 |
|
||||||
| Goldenes Handwerk - Die Ärzte ~K~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
> ~K~ Kalimba De luna - Boney M XD ---A--- Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Alles für dich - Die Ärzte Ich hab heute irgendwie nur Ärztesongs im Kopf... ~H~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute irgendwie nur Ärztesongs im Kopf... XD was solls, die ärzte find ich gut ^^ du hast sie wenigstens im kopf, meiner einer muss immer erst in die musikliste schauen welchen titel ich den nehmen kann haha > ~H~ Heimweh - Schiller ---H--- tja eben weiter mit H *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:27:07 | |||||||
|
||||||
| Ich mag die Ärzte ja auch... aber heute nerven sie irgendwie XD Hier sind die Onkelz - Böhse Onkelz Ich bin doch nicht verloren ;) ~Z~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| Zwitter - Rammstein ~ R *lol* Ich hab ja schon die nächste Möglichkeit hingeschrieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Z~ > XD ist zwar nich gerade gut für ein alkoholfeind aber naja ^^ zehn kleine jägermeister - die toten hosen ___-R-___ EDIT: oh -Shadow war schneller ^^ Relax, take it easy - Mika ---Y--- ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:35:03 | |||||||
|
||||||
| Yura Yura - Hearts grow ~A~ Die toten Hosen mag ich auch^^ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:35:48 |
|
![]() |
||||||
| Alex - Die Toten Hosen ~ X Oh, sry, aber ich dachte das wäre sonst zu schwierig ^^° *hähä* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:41:47 | |||||||
|
||||||
| X - System of a down ~X~ Kann ich nur weiter geben^^ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| X2X we want more - Brooklyn Bounce ~ E |
|||||||
|
||||||
| Elke - Die ärzte ...und es hört nicht auf mit diesen Ärztesongs^^ ~E~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| > ...und es hört nicht auf mit diesen Ärztesongs^^ Deshalb machen wir auch weiter! *lol* Elektrobier - Die Ärzte ~ R |
|||||||
|
||||||
| Rettet die Wale - Die Ärzte Ich gebe mich geschlagen XD ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| Erode - Dir en grey schon wieder 'E' XD Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
||||||
| Every Time We Touch->Cascada _-H-_ |
|
||||||
| Heretic Anthem - Slipknot ~M~ ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
||||||
| > ~M~ Mama- My Chemical Romanze -A- |
|
![]() |
||||||
| Agitated screams of maggots - Dir en grey -S- Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Schlaflied~ Die Ärzte -D- =If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave= |
|||||||
|
||||||
| Devil in a midnight mass von Billy Talent >S (¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯) |
|
![]() |
||||||
| Skin - Adema -N- Your promises are all played out You´ve got to wish you worn me down I´ve treated you the best I coul I realized that I don´t need you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namida Drop - Plastic Tree P Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Promises - Adema -S- Your promises are all played out You´ve got to wish you worn me down I´ve treated you the best I coul I realized that I don´t need you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbank Flavour - Bushido -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolution - Nevada Tan -N- ♫ []Music[] is my L i f e ♫ |
|||||||