Thread: Gothic Shops in Tokyo
|
Eröffnet am: 07.09.2010 00:13 Letzte Reaktion: 13.09.2010 17:20 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| llShikill | Gothic Shops in Tokyo | 07.09.2010, 00:13 | |||
| Chibifier | Gothic Shops in Tokyo | 07.09.2010, 11:56 | |||
| llShikill | Gothic Shops in Tokyo | 08.09.2010, 15:13 | |||
| Ryoko-chan | Gothic Shops in Tokyo | 13.09.2010, 17:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| MoinMoin, also ich bin in Tokyo hab bisher aber keinen Shop mit Gruftiklammotten gefunden. Vor allem suche ich Plateaus...sowas sollte es hier geben. War bisher nur auf der Harajukostrasse mit mehreren Visu und Gruftshops, diese hatten jedoch alle keine ordentlichen Stiefel....die Viecher muessen ihre boots ja auch irgendwo herbekommen, ware lieb, wenn jemand helfen kann =) |
|||||||
|
||||||
| Geh da ma in die Seitenstrassen. Das ding ist ziemlich verwinkelt, und bei den menschenmassen uebersieht man gerne mal einen laden... Aber ich hab da schon ziemlich fette Plateaus gesehen... Achja, aber auf der "Hauptstrasse" (schon die mit dem Huebschen bunten torbogen) gibts etwa auf mittlerer strecke ein Schuhgeschaeft,(auf der Rechten Seite, wenn man vom JR Bahnhof kommt) das weiter hinten auch ziemlich krasses schuhwerk hatte. Ansonsten kann ich jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich wette, hier koennen dir noch ein paar leute `n tipp geben. |
|
![]() |
||||||
| Sooo =) Die ganzen Nebenstrassen von Harajuko sind nun auch abgeklappert,,,also es is schon alels echt geil...aber die coolsten Stiefel sind von Demonia und die kann ich mir ja sehr billig aus den USA bestellen...dachte, die hätten eigene ;) Naja,..also ich probier es noch in Shibuja im MuraiOne in den höheren Etagen aus, waren nur unten und dann solls irgendwas noch in Shinjuko geben...dann bin ich jedoch fertig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's, wenn du die Leute mit der Kleidung, die dir gefällt, mal ansprichst und nachfragst, wo sie diese herhaben? Oo |
|||||||