Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lachwech* clio nimm das englsich buch mit ins bett, das sorgt für positive engergien, und w´die vokabeln noch mal kurz vor der arbeit anschauen ( NICHT lernen, nur noch mal lesen, wie du beispielsweise ein buch lsen würdest) und am besten bei der arbeit ein kaugummi kauen, das erhöht die konzentrations fähigkeit.. Ich würd dir raten heute mal um 10 im bett zu sein, ausgeschlafen ne arbeit schreiben is alle male besser als ohne genügend schlaf..... so das waren meine tips, für gutes lernen *smile* Viel glück, ich drück dir morgen fest die daumen das war mein letztes post zu diesem thema *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| eidrache, wenn du nix dagegen hast machich heute das letzte post in dem ich schreibe das ab jetz nix merh hier reingeschreiben mehr soll, okay ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| AB 00:00UHR BITTE NICHTS MEHR REINSCHREIBEN DER THREAD IST HEUTE GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!! Und nu lebe wohl ich erweise dir die letze ehre einen *letzte ehre erweiss* ....... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| das hast du schön gesacht, eisdrache __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Na gut, *soifz* -.- dann werd ich dem Thread auch mal lebe wohl sagen.... nein, kein `Lebe wohl´, ein `Auf Wiedersehen´, denn irgendwann wirst Du widderentdeckt, wirst neu geboren, wirst weitergeführt und erzählst alle denen, die nach uns kommen von unseren Freuden, unserer Trauer und unserer Freundschaft.... Ja, Freundschaft... auch ich habe hier viele neue Freunde kennengelernt, die ich alle schätze und ganz doll lieb hab ^_^ Und dafür danke ich Dir. Auch wenn Du Dir von allen anhören mußtest wie überflüssig Du bist, wie sehr Du andere Menschen nervst und wie dumm die Leute doch sein sollen, die etwas zu Deinem Wachstum beigetragen haben... und doch hast Du einen Sinn gehabt: denn Du hast uns alle hier zusammengeführt und auch dafür möchte ich Dir danken.... Also dann: Auf Widdersehen und möge die Stunde Deiner Widdergeburt bald nahen.... Ich denke wohl keiner von uns wird Dich je vergessen... *schluchz* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Schade, eigentlich müsste Sailormoon die letzten Worte hier in diesen Thread schreiben... |
|
||||||
| stimmt schon.. aber eigentlich hat sie ja nur ein einziges posting gemacht.. und einen steckbrief hat sie auch nich.. hab nach geschaut.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Da hast Du recht... Was wohl mit ihm/ihr los ist?? Weil er/sie sich auch ÜBERHAUPT net gemeldet hat.... *wunder* Übrigens ich hab Dein Pic feddich ^^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| hm schliesst ihr den thread freiwillig oder mach der animexx das? juhu jetzt hab ich auch noch meinen senf in diesen thread reingeschrieben! |
|
||||||
| WIE BITTE??? Und ich hab noch nich ma mit deinem angefangen weil ich so hyper faul bin...*Schäm* |
|
||||||
| welches pic ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @Mahourca *lol* jup, wir schliessen freiwillig, bis 0.Oo uhr darf noch gepostet werden. Dann nimmer. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Achwo... das muß Dir jetzt net peinlich sein... bin sowieso momentan voll in Zeichenstimmung *süchtigbinO.o* Ich wollte das irgendwie gaaaaaanz schnell fertig bekommen, weil ich Dir unbedingt eine Freude machen wollte ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Ehrlich gesagt kapier ich hier GAR NIX....Was ist da mit diesem Tagebuchcode los???? |
|
||||||
| alita1 das wissen wir auch nich *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| DANKEEEEE!! *knuddel* Ich mach dir auch noch eins! VERSPROCHEN! Aber im Moment hab bin ICH nicht so in Zeichenstimmung, würd bestimmt nichts gutes bei raus kommen...-_- |
|
||||||
| das is ja grad das lustige^^*lach* sehr lustig... >;P~~~ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| a-chan, du hast jetzt noch die chance dem thread bai bai zu sagen! ^^ |
|
||||||
| genau.. meinst du wenn wir das gewusst hätten wären wir auf über hundert seiten gekommen ? @ aika-chan ^_____________^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Keeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Problem!!! ^_^Fühl Dich bitte bloß net unter Druck gesetzt, wir haben ja keine Zeit oder so abgemacht... Ich hätte ja selber nicht gedacht, daß ich das Bild so schnell fertig bekomm ^_^"" Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Warum 'BaiBai'?? @Neko <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| wir haben uns alle von thread verabschiedet,, jetzt hast du noch die chance das auch zu tun.. das meint neko-chan damit ^^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Der Thread muss in Frieden ruhen... oder willst du ihn noch weiterquälen? *lol*^^ |
|
||||||
| *lol* ^^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| <Der Thread muss in Frieden ruhen... oder willst du ihn noch weiterquälen?> JA >:P <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *nuklearlol* sorry mir fällt nichts gescheites ein was ich dazu sagen könnte... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| >*nuklearlol* Das gefällt mir *gruns* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| öhhhhm,..... o.O.... ähh, sollte *grins* heißen... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *lol* ich dacht schon.. *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Na komm, Du mit Deinen Pimpoms *lol* *diesmal auf grUns verzichtet* Net hauen,... diese fiesen blauen Fleggen *gg* Uiii, net mal mehr ne Stunde... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |