|
Eröffnet am: 19.06.2010 22:06 Letzte Reaktion: 03.08.2010 03:37 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaay~ Mama und Papa heiraten~ *strahl* *blümchen verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaw, du hast dich eingetragen! Papa is stolz auf dich! *knuddel* Wir wollten dich unbedingt dabei haben!! One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:D Sicher. Ich war einfach mal so egoistisch und habe mich selbst eingeladen xD *lach* *knuff* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achwas! ♥ Als unsere liebe Tochter bist du natürlich eingeladen! ♥ *knuff* One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Chu, ich weiß aber noch nicht welches Cosplay ich anhaben werde, aber aufjedenfall eins von Hetalia o3o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <33 wir werden dich dann eintragen, wenn du dich entschieden hast <33 Fiiirst, I was waaaaaay~ to awesome for brain~ but then, Poland took it !!!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Chibi-Canada o3o *nick* *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay~ Hab dich eingetragen, Schätzchen ♥ One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !! ANSAGE !! Falls irgendjemand tatsächlich den irrsinnigen (und idiotischen) Mut haben sollte, die Hochzeit auf irgendeine Art und Weise drastisch zu stören und sie ihrer romantischen Aura zu berauben, der wird leiden. Sehr leiden. Das garantiert euch Schwedens Trauzeuge. Noch Fragen? ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah~ danke für die unterstützung, nor~ <33 Fiiirst, I was waaaaaay~ to awesome for brain~ but then, Poland took it !!!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danmark kommt ja nicht...SOLLTE er nicht, aber sehr gut, dass du schon mal vorsorgst - man kann ja nie wissen Ò.Ó Du bist genial, Norge~ One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Estonia Pose* Mit mir als Finnlands Trauzeuge wird das die am besten geplante Hochzeit ever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich wird sie das!!! X3 mit dir kann da ja GAR NIX mehr schieflaufen xD (abgesehen davon, dass meine sis die ringe nich hinbekommt, weil sie heute schule geschwänzt hat un sie nur montags in die werkstatt kann DX) Fiiirst, I was waaaaaay~ to awesome for brain~ but then, Poland took it !!!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann! Bekommt Nina die Ringe denn hin? One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Zweden, Finland, wie steht's um die Cosplays? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir das Frack gekauft und muss nur noch ein bisschen dran arbeiten, sprich ein bisschen dran rumnähen xD Ich hab halt keine Schuhe...aber ich zieh meine Stiefel an! Ansonsten...Joah :D Ich weiß gerade nicht, wie weit FinFin ist! ^-^ One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch für den Tausch *fiesgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIX TAUSCH Ò_____Ó One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja~ hab das kleid so weit fertig ^^ muss nur noch den organza dran machen, und schleier, und die rosenknöpfe, dann bin ich auch fertig ♥ (die schleife is voooll gut geworden!*A* *liep*) hab allerdings auch noch keine schuhe ._." ja.. ich wär auch immernoch für den tausch xD aber was soll ich machen ._." ich wollte heiraten, ich muss mich fügen.. DX xD Fiiirst, I was waaaaaay~ to awesome for brain~ but then, Poland took it !!!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausch vor Ort? 8D ... Wenn das Kleid dann viel zu kurz für Su-san ist xDDD Find's gut, dass ihr's so weit geschafft habt, hatte ernsthafte Bedenken, nachdem wir so faul gewesen sind >___< Bin schon voll gespannt, euch zu sehen *__* |
|||||||