Zum Inhalt der Seite

Thread: ♪ MozArt! ♪

Eröffnet am: 09.05.2010 21:29
Letzte Reaktion: 09.05.2010 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
MozArt
Am 09.05.2010 eröffnet von:  Phantom
Einsendeschluss: 09.08.2010

Manch einer kennt ihn aus der Schule, manch einer dank Falco, andere wiederum als das Gesicht auf runden Süßigkeiten, aber alle kennen ihn als großen Komponisten der Klassik. Die Rede ist von Wolfgang Amadeus Mozart. Nun ist der jedoch weitaus mehr als "nur" Musiker. Mozart ist ein einzigartiger Mensch, den man in einem einzelnen Bild kaum einfangen kann. Und dennoch würde es mich erfreuen, wenn Ihr es versuchen würdet.

[Kriterien]:

• Bitte keine bereits veröffentlichten FanArts. Die kenne ich ja schon.
  • Bitte keine Abzeichnungen. Referenzen sind natürlich erlaubt.
  • Ob Real- oder Animé-Stil, ob Chibi oder Portrait, ob ernst oder amüsant, ob Darstellung einer Lebensszene oder freischwebend auf dem Blatt steht Euch frei.
  • Dasselbe in Sachen Gestaltungsmittel. Kolorierte Bilder und ausgearbeitete Hintergründe kommen i.A. gut an, doch auch detailreiche Skizzen können attraktiv sein.
  • Überraschende Ideen sind gerne gesehen, aber keine Garantie für die Siegerplätze. Auf das Flair des Gesamtbildes kommt es an.
  • Bitte beachtet die allgemeinen FanArtregeln des Animexx e.V., auch außerhalb dieses Wettbewerbes.
  • Spaß haben beim Zeichnen.

[Plätze und Preise]:

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 25 KT
3. Platz: 10 KT

Es gehört zum guten Ton, jedem Teilnehmer einen Kommentar zu hinterlassen, allerdings kann ich diesbzgl. aus diversen Gründen nichts versprechen. Ich werde mich darum bemühen.

[Weitere Informationen]:

Euch stehen vorerst drei Monate Zeit zur Verfügung, also hastet noch faulenzt nicht, wenn Ihr teilnehmen wollt. Die Jury besteht aus mir allein, es wird auch niemand dazukommen können. Sollte dieser Wettbewerb nicht rechtzeitig ausgewertet werden, bin ich entweder gestorben, entführt worden oder habe derzeit keinen Internetanschluss. Fragen, Anregungen und derweiteren sind bitte per Kommentarfunktion oder ENS einzureichen. Ich danke sodenn für Eurer Interesse (falls vorhanden) und wünsche einen frohen Muttertag!

L.F.d.l'O.

Noch keine Postings vorhanden

Zurück