Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Enkelkind D Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Deich >H< (^-^)V shai |
|
|||||||
| ~*~ Habicht ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Truthahn N (^-^)V shai |
|
|||||||
| ~*~ nobel ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Lauch -H- Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeersekt T Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
||||||
Trauerkloss S wieso so ein gesicht zu erbeersekt?? (mag eh keinen sekt, aber naja) |
|
|||||||
| ~*~ Semmel ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Licht ---- T ---- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tontaubenschießen N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Niemals -S- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schicksal L Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe .,.,.,. -e- Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| notfall L Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ............... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi danke *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inkompetent büdde büdde ^^ *reknuddelz* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| tatsuha und nochmal danke +freu* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arachnophoby ..jetz weiss i net mehr welche buchstaben du gebrauchen könntst ^^" Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yacht T Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagtraum M Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Massaker -R- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringeltaube E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlichkeit -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Toleranz" "Z"-------->> Ich liebe Wörter mit Z und deshalb mach ich noch eins dran... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| Zaubertanz -Z- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||