Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > enemie(könnt ja auch meine schule in die luft sprengen+löl+ach neeeee dann muss ich in die andere is auch net besser^^) Esel (aber wenn des doch machen willst also jack kann sprengstoff besorgen ich kann schlößer knacken ein wort und deine schule ist ein trümerhaufen ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Esel (aber wenn des doch machen willst also jack kann sprengstoff besorgen ich kann schlößer knacken ein wort und deine schule ist ein trümerhaufen ^_^) > Libido(ne das wissen se gleich,das ich das war^^wer is auf der schule seltsam?ich^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Libido(ne das wissen se gleich,das ich das war^^wer is auf der schule seltsam?ich^^) Obulus (*löl* na wenn das so ist ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Obulus (*löl* na wenn das so ist ^_^) satanas(ja dann werd ich wegespertt,und das wollt ihr ja bisher ncoh net+löl) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > satanas(ja dann werd ich wegespertt,und das wollt ihr ja bisher ncoh net+löl) Satnisten(na ich würde dich schon geren in meinem Schlafzimmer einsperren ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Satnisten(na ich würde dich schon geren in meinem Schlafzimmer einsperren ^_^) > Neugierde(Ach ich dacht du wolltest mich net einsperren^^so schnell ändert der herr also seine meinung is ja interessant^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neugierde(Ach ich dacht du wolltest mich net einsperren^^so schnell ändert der herr also seine meinung is ja interessant^^ Erdenbütger( nagut ned einsperen aber solange da lassen bis du wieder heim willst ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Erdenbütger( nagut ned einsperen aber solange da lassen bis du wieder heim willst ^_^) Richtschnur(na das hört sich doch weitaus besser an^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtschnur(na das hört sich doch weitaus besser an^^) Richertrobe(na dann sind wir beide zufrieden oder ?) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Richertrobe(na dann sind wir beide zufrieden oder ?) Einsam(Jupp) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| Müde (man beachte die Uhrzeit... =_=;;;)! WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |-|-| Looking for a Sig |-|-| 0.00$ Reward http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| > Müde (man beachte die Uhrzeit... =_=;;;)! ehegelübbde(oh wer neues hier my sugar) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehegelübbde(oh wer neues hier my sugar) Ewigkeit(yes me angel und sogar ein verehere der ehren werten Mad Hatter) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ewigkeit(yes me angel und sogar ein verehere der ehren werten Mad Hatter) Total(jepps oh es wird shcon wieder hell) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Total(jepps oh es wird shcon wieder hell) lateral(echt bei uns is noch stock dunkel) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > > lateral(echt bei uns is noch stock dunkel) Launisch(ja echt is schon ein bishcen dämmrig,nich mehr finster,auch noch net wirklich äh..naja eben so..ah grau^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Launisch(ja echt is schon ein bishcen dämmrig,nich mehr finster,auch noch net wirklich äh..naja eben so..ah grau^^) Herrisch(sozusagen ein Morgengrauen ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > Herrisch(sozusagen ein Morgengrauen ^_^) Hochzeit(ne dazu is es zu äh......is zuviel vogelgeschwitzscher da+nixsinn+die zwitschern schon die ganaze nacht^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochzeit(ne dazu is es zu äh......is zuviel vogelgeschwitzscher da+nixsinn+die zwitschern schon die ganaze nacht^^) Trauung(dann is es ne nachtigall ^_^) Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| großmaul Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud |
|
|||||||
| Lotusblume Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :] |
|||||||
|
|||||||
| > Lotusblume enter /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
||||||
| robben Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. Sigmund Freud |
|
|||||||
| verletzbarkeit /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| > verletzbarkeit Seele [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:04 | |||||||
|
|||||||
| > Seele engel /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lob ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Barretta WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |-|-| Looking for a Sig |-|-| 0.00$ Reward http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||