Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Symbol > > --L-- Lackaffe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zenit --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zenit > > --T-- Triefaugen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Null > > --L-- Lazy Eyes -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scherz z,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scherz > > z,,,,,,,,,,,,,,, Zwangsjacke -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbein........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtigall l Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandelholz................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sandelholz................ Zeitvertreib -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belichtungszeit --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Belichtungszeit > > --T-- Tannenzapfen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenjob --B-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenjob > > --B-- Baumarkt -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teppich --H-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teppich > > --H-- Hölle -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enten --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Enten > > --N-- Nacktschnecken -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niere --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erektion XD --N-- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ~Ich wollte nicht weinen, und doch habe ich es getan und nur aus dem Grund weil ich mein Herz sprechen ließ. Und wie ein Blatt wehe ich nun gemeinsam mit dir fort…in der Hoffnung das ich Halt finde…in dem Strom aus Gefühlen die der Regen offenbart hat, der all die Schmerzen davon wischte… ....Let forgiveness wash away the pain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nessel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nessel > > --L-- Lackaffe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehre --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||