Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 04.04.2005 08:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Also ich besitze nun auch endlich "Last Quarter", seit Freitag *froi*, bin aber noch nicht dazu gekommen, in zu schauen. *möp*
Und O-nee-chan, hab natürlich auch ein Exemplar für dich! ^__^

Sugoi, ein Instore Event mit Shulla-Kaito-man! *sugeeee*
*neid nach japan per express schick*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Mausi18 04.04.2005 12:52
also so weit ich weis haben es die jungs aus stuttgart gemacht schau mal unter www.j-pop.de nach da müssten noch mehr infos stehen die DVD ist gebrannt und kostet 11,04 Euro

Von:    Conshi 04.04.2005 15:27
Betreff: diru-schock [Antworten]

ich leide seit ner halbe stunde unter nem extrem diru-schock!!!!!
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO

Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:27
Betreff: diru-schock [Antworten]

O._____________,O..............

es ist einer solcher tage....wo man nichts ahnend bei animexx vorbeiguckt........

......oh my fucking god.......
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:01

*wink*
mittlerweile hab ich es FAST geschafft mir Moon Child bei yesasia.com zu bestellen*drop*....wäre da nicht das BezahlenXXXPPP
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob man auch mit Euro bezahlen kann? Da stand nämlich nur etwas von Dollar oder Yen (ich brauche hiiilfe*lieb guck*)

Wär wirklich toll, wenn mir ein netter Mensch die Frage beantworten könnte*händefalt*

Gruß
KKCat
*~~Neither devil nor dead, I'm just a murderer~~*

Hab den Spruch von einer Weiß Kreuz- Seite
*kratz* weiß aba nimma welche das war*drop*

Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:13

> Da stand nämlich nur etwas von Dollar oder Yen (ich brauche hiiilfe*lieb guck*)

du kannst das doch einfach bei der bank umtauschen. ^^ bei cdjapan ist es genauso. da kann man das geld dann au einfach hinschicken. am besten als einschreiben und luftpost.
weiß aber nicht, ob es bei yesasia auch so ist.

@all
geht von euch wer zum diru konzert?!
mein problem.. würd wahnsinnig gern hin *immer noch geschockt is*
aber weiß net wie übernachten - wegen einer nacht... da ich mich auch nicht so in berlin auskenne... usw.
will net alleine *sniff*
und ich muss sonntag wieder zurück, da am dienstag danach meine prüfungen weiter gehen *seufz*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Conshi 05.04.2005 08:05
Betreff: diru schock tag 2 [Antworten]

*schockschockschockschock* konnte gestern gar net mehr richtig denken :)

@choco
sarah, miri und ich gehen auf jeden fall hin. checken auch grad die übernachtungsmöglichkeiten. aber für kaoru schlafe ich sogar auf der straße *lol*

@sarah
wie lange hast du gestern noch diru geschaut? *lol*

Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    kohaku_san 05.04.2005 10:23

@Yesasia Bezahlung
Leider kann ich dir nicht sagen, ob sie dort auch Geld per Überweisung annehmen. Denn ich bezahle meist mit der Kreditkarte.
Vielleicht solltest du mal deine Eltern fragen, ob Sie dir das nicht ermöglich können?!

@Conny
> wie lange hast du gestern noch diru geschaut? *lol*
Ehrlich gesagt, hab ich das gestern nicht mehr gemacht. *drop*
Hab bis 20 Uhr gearbeitet, dann nach Hause, unterwegs was Essen und dann wollt ich nur noch entspannen....und hab nen koreanischen Movie geguckt. *lol* DAS war irgendwie meine Entspannung.
Aber vielleicht heute. *ganbarou*

*Queen of Ignorance #2*

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:18

@chocolate...

XD....paar freunde und ich sind grad in nem überdimensionalen gewissenskonflikt....schule oder dirukonzi XDD wenn ich nur nich so schiss vor den prüfungen hät XDDD
hide.....

Von:    kohaku_san 05.04.2005 16:31
Betreff: 2. Diru Auftritt?! [Antworten]

Falls ihr den neuen Thread noch ned gesehen habt:
Anscheinend kommen Dir en Grey sogar ans Rock am Ring/Rock im Park!!

Leider steht auf der HP unter den Gästen "Dir en Grey" noch keine Infos. Aber was meint ihr dazu?! *so langsam nich mehr blick*

http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

[Edit]: Wurde von Animexx bestätigt und auf der News-Seite upgedatet!

Nja, wer die Wahl hat, hat die Qual...oda einfach zu viel Geld...oda is einfach nur Verrückt genug, da auch noch hin zu gehn. *grins*
Ich überlegs mir zumindest.

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 05.04.2005 17:17:57

Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:20
Betreff: 2. Diru Auftritt?! [Antworten]

@conshi
wäre wahnsinnig gern mit euch in einem hotel. schon wegen "schock ausleben" *lol*
damit ich auch noch zusätzlich von euch was habe *rofl*
gebt ihr mir bescheid, wenn ihr euch entschlossen habt?
werd ganz sicher auch mit ein paar freunden hinfahren... *sich jetzt schon kirre freut*

freu mich schon euch auf der conneko wiederzusehen T^T

@asia
ohhh.. ja... ich hab gleich die woche danach prüfung... und vor allem die ganzen doofen *argh* mathe, englisch, deutsch usw. *sniff* aber für diru komm ich trotzdem. *lol* und ist ja nur ein tag. das wird ja wohl zu schaffen sein *haha*
vor allem kommt bei mir noch dazu, dass ich erst zwei tage vorher aus wien zurückkomme *grinsl*...
hoff echt ich verhau die prüfung nicht..... *schluck*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:    Kimiko02 05.04.2005 22:22
Betreff: yesasia, Diru, Gackt [Antworten]

@ KKCat
Soweit ich weiß kann man bei yesasia nicht mit Bargeld bezahlen. Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten, entweder Kreditkarte oder Paypal (das kennst du vielleicht von ebay; www.paypal.com/de). Ich bezahle immer mit Paypal und hatte nur anfangs ein kleines Problem, denn wenn du bei yesasia was bestellst, solltest du auch von vornherein genug Geld auf dem Paypal Konto haben, sonst klappt es nicht. Also erst Geld einzahlen und dann bestellen, dann kann nix passieren ^^
Paypal ist von dem her praktisch, weil man nicht unbedingt eine Kreditkarte braucht, du kannst das Geld auch bequem per Überweisung auf dein Paypal Konto einzahlen und von dort aus tätigst du dann z.B. deine Zahlung an yesasia. Ich finds supereinfach und es ist auch kostenlos :)

@ Diru-Auftritte
Ist ja krass, dass Diru jetzt auch nach Deutschland kommen! Bin ganz froh, dass mir die Musik nicht soo zusagt, denn ich hätte eh kein Geld um hinzufahren >_< *ja für Japan sparen muss*

Ich hab noch ein paar Gackt News:
Wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt hab, gibt es im September vielleicht doch ne Tour in Japan. Ich ärger mich jetzt schon, weil ich im September wohl nicht gehen kann. Naja, wenn die Daten rechtzeitig bekannt gegeben werden, lässt sich ja vielleicht noch was machen ... da hilft jetzt wohl nur abwarten und hoffen ... *seufz*
Und wie ich bereits vermutet habe, soll Black Stone wieder fetziger sein, als die bisherigen Lieder, anscheinend so in etwa wie Another World oder Mirror. Mit der Single kommt also endlich der Wechsel hin zu den schnelleren Songs ^___^ Also ich freu mich schon!!! Gackto 4 ever!! *Fahne schwenk* *ggg*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:49
Betreff: yesasia, Diru, Gackt [Antworten]

@choc
neeeeeein es ist so schlimm *sich bei jemanden ausheulen muss*
generell hät ich ja nicht angst vor mündlichen matura.......aber dann das diru konzi!!!! ich muss dort hin....... wieso nur.....*hoil*......wieso kann es nich 2 wochen danach sein....*hoil*......*kopf gegen wand hau*.....ich bin so....*hoil*...oh man.....ich bin so ein armer kleiner keks....ich hät sogar das geld!!! *kraisch*........das wär so goil gewesen....wenn schon kein geld für japan...dann wenigstens abschlussreise zu diru-konzi ^^

neihiiiiiiiiin die welt ist so grausam zu mir XDDDD
hide.....

Von:    Conshi 11.04.2005 15:56
Betreff: laruku [Antworten]

habt ihr schon das pv von laruku zu new world gesehen? man ich liebe die frisur von killing me und new world. da sieht haido sooooooooooooooooooooo schnuckelig aus :) aber im pv zu new world macht haido so nen toten gesichtsausdruck, total leblos. der stil ist wie killing me, nix besonderes. aber der song ist echt gut :)

man ich muß endlich mal wieder neue fotos von dem kerlchen haben, der sieht ja wieder so pervers geil aus :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    Kimiko02 11.04.2005 23:34
Betreff: Laruku - New World [Antworten]

@ conshi
Klaro hab ich das schon gesehn *g*
Schon vor über ner Woche ^^ Das läuft bei mir seither in Dauerschleife, voll der Ohrwurm!! Kann gar nicht genug von dem Lied kriegen! ^_^
Über die Frisur hab ich anfangs gelacht, aber wenn man es sich ein paar Mal anguckt, find ich sie eigentlich gar net so schlecht, halt gewöhnungsbedürftig, aber er sieht trotzdem geil aus! *sabber*
Bloß was einem das PV sagen soll, hab ich immer noch net kapiert *drop* Vielleicht sollte ich mal nach ner Übersetzung des Liedtextes suchen, vielleicht kapier ich es dann ^^;
Ich brauch auch unbedingt neue Fotos, aber ich hab kaum Zeit zum suchen -.-

Von:    kohaku_san 12.04.2005 10:01
Betreff: Laruku - New World PV [Antworten]

Yo minna-san

Woher habt ihr dat PV?! Wieda von so'ner Seite wie bei "Killing me"???

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Kat 12.04.2005 18:31

*handheb* Ich hab das Video auch schon gesehen und zwar 100 mal im Fernsehen und das auch schon vor 2 Wochen muhahaha
Ist aber ein gutes Video ^.^ Im Gegensatz zu dem anderen Schrott der hier laeuft =____= Nyooo, und heute im Restaurant lief das abgefuckte Kimi ni aitakute von Gackt. Ich hab fast weinen muessen als ich es gehoert habe XD Aber Kagrra lief auch mal! Hat mich echt verwundert!! Nyanya, aber ansonsten nur Schrott, Schrott, Schrott. Dame desu neee
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~

Von:    Kimiko02 12.04.2005 23:25

@ sa-chan
Also ich habs von jpopsuki (http://www.jpopsuki.com/main.html) ^^
Dafür brauchst du halt Bittorrent und anmelden musst du dich vorher auch. Und es gibt ein weiteres Hindernis, anfangs muss man 32 Stunden warten, bis man neue Files runterladen kann, die Zeitspanne verringert sich aber, je höher das Uploadvolumen wird. Man muss ungefähr mindestens halb so viel wie man runterlädt wieder hochladen um nicht mehr so lange warten zu müssen.
Naja, aber ich denke es lohnt sich trotzdem, z.B. gabs da die neue Single von Laruku schon zwei Tage vor Erscheinungsdatum der CD zum runterladen ^^

@ Kat
Find ich ja krass, dass in Japan nur Schrott läuft ^^;
Wann bist du denn eigentlich wieder zurück? Schätzungsweise wohl nicht irgendwann nächste Woche, oder? Weil meine Sis ist vom 20.-24.04 in Berlin ...

Ach ja, hat eigentlich irgendwer von euch schon ne Übersetzung von New World gefunden? Ich hab nämlich bisher nur die japanischen lyrics gefunden -.-
Naja, besser als nix, so kann ich jetzt wenigstens endlich richtig mitsingen ^.^
Zuletzt geändert: 12.04.2005 23:33:12

Von:    Conshi 13.04.2005 08:09

der song ist echt gut, wobei mir killing me besser gefällt.

@kimi
ich hab den sinn von killing me und new world net verstanden *lol* muß glaube ich auch net. beim killing me pv find ich es soooo süß wenn haido die nasr rümpft *schmacht* bei new world hat er so nen leichen-gesichts-ausdruck, aber die haare sind geil. kannte die frisur eigentlich nur bei frauen, aber haido sieht damit geil aus :)

sarah ich kanns dir in 2 wochen zeigen :)

:)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    kohaku_san 13.04.2005 10:25

@Kat
Genau *sich kimi anschliess* Weshalb läuft denn in Japan nur Schrott?! Das dürfte doch gar ned sein. *iieh*

@Kimi
Dankööööööö für den Link! Aber SO lange zu warten bis das PV unten is. *drop* Ich denke, da passe ich wohl; hab ja auch noch kein DSL oda so, sondern geh imma noch per Tel.-Leitung rein. *ja ja ich lebe in der steinzeit* *lol* Aber danköö! *flausch*

@Conny
Gut, gut. Ich guck's dann bei dir. Nimm grad Rohlinge mit. *rofl*

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Miri-senpai 13.04.2005 11:19

Oi,

auch mal wieder meld *drop* .... nach der ganzen Aufregung hier *lach* ...

@Raupe: FK inzwischen angekomen +drop*drop* so n Mist...oi will "Last Quater" auch unbedingt sehen !!! Können wir ja am Freitag machen, wenn wir net vor Dirukonzis versacken *lach* ....

@Conshi: *atomchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

dat senpai
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:    Conshi 13.04.2005 11:56

das album ist geil ne miri? ein paar sachen kannten wir ja schon :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    Miri-senpai 14.04.2005 11:03

@Conshi: Hai, 3 Songs kannte ich schon ;) ....von Kat.
Oi, hab ne Email geschrieben ..wg den Karten, das ist vielleicht ein Schei...

Ja ne Miri

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:   abgemeldet 14.04.2005 11:06

Habs gestern Abend mal wieder gesehen... ^_^
Oh, ich liebe diesen Film... und Hyde ist so toll!

Anfrage: Hat jemand zufällig (??????) Last Quarter und würde es mir vielleicht schicken? Wir können ja auch gegen PVs oda so tauschen ^_^*Hydeanbeter ist*

MOONCHILD FOREVER!!!!!!

^_^
WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE?
WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME?

DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF

Von:    Vilicia 14.04.2005 12:17
> Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand????

meine sis
hat mich
gezwungen ihn
anzusehen. ich
fand ihn
(auch wenn
mich jetzt
alle töten)
schlecht. ein
2stündiger werbefilm
für hyde
und gackt,
mehr ist
das nicht.

fazit: schlechter
film - gute
optik. (bei
den hauptdarstellern)
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 13:20:23

Von:   abgemeldet 23.04.2005 12:33

*dreckiglach*
Ich hab ihn endlich gesehen...
Gott... Hab ich geheult T.T

Jedenfalls verstehe ich nicht, warum der Film so schlechte Kritik bekommen hat... O.o"""

Ich liebe den Film! ^^

Und hiermit empfehle ich den Film weiter!

Muharharharhar!!!
*nochdreckigerlach* =^^=

Von:    Kimiko02 25.04.2005 21:31
Betreff: Gackt - Black Stone [Antworten]

Ich hab das Lied nun endlich anhören können! *megafreu* ^_____^
Das ist soooooo genial!!!!! *________*
Hier der link:
http://www.songjapan.com/listen.php?id=4188

Bin schon gespannt was ihr dazu meint! ^_^

Edit: Hab die Lieder eben bei yousendit hochgeladen ;)

Black Stone:
http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=0VVLDAQH7MD4A24PNXOL1W44MH

Ash:
http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=06XYMS2H7N3W20B6QOZHJJJQE7

Ich wünsche viel Spaß damit! ;)
Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:47:36

Von:    kohaku_san 26.04.2005 13:49
Betreff: Gackt - Tour? [Antworten]

Folgenden Satz hab ich grad von Yesasia.com gelesen:

"Gackt is set to rock Japan during his summer Black Stone tour and an additional performance at the Tokyo Dome in December. Looks like '05 will become another top year in the mega star's musical career."

So, heisst das nun, er wird im Sommer doch noch ne Tour machen?
Ist bei Euch anderen diesbezüglich was bekannt?

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Kimiko02 26.04.2005 17:55

@ sa-chan
Ich weiß leider auch nicht mehr, als dass das Thema inzwischen häufiger diskutiert wird. Ich hab irgendwo was von September gelesen, aber sicher ist sowieso noch nichts.
Ärgerlich, denn je länger es dauert bis was bekannt ist, desto schwieriger wird es dann, kurzfristig noch nen halbwegs billigen Flug zu bekommen *seufz*
Ich hab meinen für Dezember vor zweieinhalb Wochen gebucht und da schon nen Haufen Geld gezahlt >_<
Wann fliegst du eigentlich?
Zuletzt geändert: 26.04.2005 17:57:12

Von:    Kat 26.04.2005 19:51

Weihnachtszeit ist zum fliegen aber auch grundsätzlich die teuerste >____<

Ich find übrigens die neue Gackt Single gemischt. Bei Black Stone hätte ich fast weinen können, weil ich es so schlecht finde... und Ash ist das erste Lied seit langem, dass ich mal wieder ganz okay finde ^^ Obwohl auch ein vernünftiges Lied Gackts Stimme leider nicht mehr besser macht. Es ist wirklich wirklich schade, dass er jetzt immer so nasal singen muss ;____; Nun gut, kann man leider net ändern, wenn es ihm so gefällt, dann soll er machen wie er will *lol*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Zurück