Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *kei jetzt schon vermiss* ._. baibai, viel spaß ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ko-chan > *grin* an was DAS wohl liegt *pfeif* > bzw. *hust* wohl eher an wem *grin* Etoooo....erm....keine Ahnung *unschuldig in die gegen blick* Oda meinst du Haido?! *ungläubig kei anschau* *prust* *rumrofl* > ihr müsst auf mich jetzt erstmal verzichten. bin ab heute abend 21 uhr bis zum 15.10 weg. *zurück wink und flausch* Obwohl......wahrscheinlich nützt das schon nicht mehr *hoil* Viel Spass auf deiner 'Reise', was imma du auch dort machen wirst!! ........ Ferien?! Hat Deutschland schon wieda Ferien???! *in runde blick* *roooooar* Animexx hat gestern mal wieda bis zum geht nicht mehr gezickt und ich konnte von halb 5 Uhr bis halb 12 Uhr nachts nicht mehr auf die Seite!!!! *grumel* Dabei wollt ich noch meinen Stecki verändern und hab extra knappe 2 Stunden im Netz verbracht um schöne Männer zu suchen!!! *grins* *seufz* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| *mal auch das Aza anbet...* he wie kann man so viel schreiben... gut gemacht... ich hätt da glaub keinen Bock drauf... *faul desu* ... Gaku soll erst 17 sein?? oder von mir aus auch 19 ????????? wah kreisch.... wie niedlich... he leute jetzt blick ich erst mal wirklich den Witz von Cas... ich hatte Sex mit einem Minderjährigen.. wißt ihr noch?? die geile Bildergeschichte... ?? ich hatte mir nie die Mühe gemacht und nachgerechnet wie alt die eigentlich sind... kicher... 17... wie süß... *rippis Ava abschlabber* ... hach... Haido-sama.... jetzt wo ich Aza's Zusammenfassung gelesen habe habe ich volle kanne Bock Moonchild wieder zu gucken.... *entzug hat* ... und vor allem Das making Of.... *grad wieder das Spinnen anfängt* *besser geht jetzt* *nur das Forum zumüllt* *alle die es wollen durchknutscht* Bussi Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| *angebetet werd* *rotwerd* für das bissel getippsel betet ihr mich an? ich muss ja irgendwo mit den vorbereitungen für meinen traumberuf anfangen XD~ und zusammenfassungen schreiben gehört da auch dazu, würdsch meinen^^ und das war noch nicht mal ganz so heftig wie die "zusammenfassung", die ich über das erste kapitel von count cain mal geschrieben hab x_X ein manga-kapitel von dreißig seiten, udn ich shcrieb ne "zusammenfassung" von allein zwei seiten ohne Absatz getipptem zeug x_X da fällt mir ein... ich muss ja für die anderen kapitel auch noch sowas produzieren... hat jez gesagt *nicknick* *mal brav arbeiten muss* nyah... ich glaub ich muss mal wieder mario-kart-lied hören... meine stimmung is grad so langweilig... das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich meld "hi da yo" und wieder fort muss weiter arbeiten *kotzinsEcke* Nix mehr mitbekomm da yo ... *hoil* dat Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| > *rotwerd* für das bissel getippsel betet ihr mich an? Hat jemand gesagt, dass ICH dich anbete?! *grins* Ach quatsch *lach* Aber schon schön lange is deine Zusammenfassung geworden!! Irgendwie hätte ich wohl ned unbedingt den Nerv dazu. *hut ab nochma* Schon alleine wenn ich daran denke, dass ich noch meinen Weblog fertig schreiben muss.....*stöhn*...dabei sind es ja nur noch...erm.....5 oder 6 Tage, die ich noch beschreiben muss. *möp* > ich muss ja irgendwo mit den vorbereitungen für meinen traumberuf anfangen XD~ und zusammenfassungen schreiben gehört da auch dazu, würdsch meinen^^ Was issn das? Schriftstellerin oda was in der Richtung?! Ich würd ja gerne Lektorin lernen, aber leider hab ich letztens diesen Satz im I-Net gefunden --> "Lektorin/Lektor ist bislang kein Ausbildungsberuf und auch kein akademischer Beruf." *mega kotz in äg* Und irgendwo hab ich glaub auch noch gelesen, dass, wenn man doch was in die Richtung macht (also Ausbildungen in die ähnliche Richtungen und so), dass es dann trotzdem NED anerkannt wird!!!!! *noch mehr kotz* Was soll'n ma denn nun von so Sachen halten?! Ade du schöner Traum..........*drop*....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, etwas in der Richtung zu machen. *jepp jepp* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @ ko-chan^^ ja, richtige richtung, ich möchte gerne in die journalistik und oder schriftstellerei gehen^^ *großer traum* hmmmm~ ich muss echt mal... schauen, ob ich ne chance auf ein praktikum bei ner zeitung hab u.u *machenwill* aber das mit lektoren is ja doof... aber ist auch schwierig, weil man für nen lektor ja auch einfach den richtigen riecher braucht, und der kann nicht unbedingt in ner ausbildung vermittelt werden... da fällt mir nur wieder ein, dass ne menge englischer verlage harry potter abgelehnt haben XD~ selber doof^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @Aza > hmmmm~ ich muss echt mal... schauen, ob ich ne chance auf ein praktikum bei ner zeitung hab u.u *machenwill* Wenn ich nen Job in der Richtung machen will (also Lektorin), dann müsste ich eben auch von vorne und klein anfangen, sprich ein Praktikum machen. *drop* Und da ich ja eigentlich schon seit 3 Jahren richtig arbeite und Kohle verdiene und nen eigenen Haushalt habe, is das halt gar ned so einfach. So auf kleinerer Monatslohn angewiesen etc. zu sein. *seufz* Aber mal schauen, im Moment isses ja noch im Hinterkopf und es hat ich noch nicht richtig gepackt. *lach* Obwohl ich das wohl schon nich aus den Augen verlieren werde. > aber das mit lektoren is ja doof... aber ist auch schwierig, weil man für nen lektor ja auch einfach den richtigen riecher braucht, und der kann nicht unbedingt in ner ausbildung vermittelt werden... da fällt mir nur wieder ein, dass ne menge englischer verlage harry potter abgelehnt haben XD~ selber doof^^ Naja, ich versteh ja unter Lektorin eher so was wie n 'Proofreader', der die Texte, bzw. Manuskripte nochmals wegen Fehler überprüft etc. Und nicht wenn es darum geht, Manuskripte anzunehmen oda abzulehnen. Das würde mir sicherlich nicht liegen und ich will auch nicht so ne Verantwortung tragen, jemandem ne mögliche Karriere zu zerstören. *drop* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| >ich will auch nicht so ne Verantwortung tragen, jemandem ne mögliche Karriere zu zerstören. *drop* bwei gewissen yu-gi-oh-mein-gott schriebern hätt ich in DER hinsicht keine skrupel XD~ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *möp* Ich wollte auch immer Journalistin werden... aber bei nem NC von 1,8 auf Publizistik, kann ich das vergessen. Müsste da mind. 5 Jahre warten, bis ich nen Studienplatz bekomme. Ist doch verrückt... Naja, finde auch was anderes *grins* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Aza > bwei gewissen yu-gi-oh-mein-gott schriebern hätt ich in DER hinsicht keine skrupel XD~ Hi hi, naja....bei so manchen anderen Fic's ich wohl auch ned....*lach* @Hi-chan > *möp* Ich wollte auch immer Journalistin werden... aber bei nem NC von 1,8 auf Publizistik, kann ich das vergessen. Anooooo....is das SOO schlecht?! *finde das is ne gute note* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Anooooo....is das SOO schlecht?! > *finde das is ne gute note* Ähm ja, das ist ne tolle Note *drop* Man muss nämlich nen Notendurchschnitt von 1,8 auf seinem Abiturzeugnis haben um Publizistik studieren zu können... Tja und das hab ich leider nicht *lol* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm ja, das ist ne tolle Note *drop* Man muss nämlich nen Notendurchschnitt von 1,8 auf seinem Abiturzeugnis haben um Publizistik studieren zu können... Tja und das hab ich leider nicht *lol* Ach so......ich hab deine Aussage demnach falsch verstanden. Hab nämlich gemeint, du hättest diesen Notenschnitt schon!! Hi-chan, noch knappe 2 Monate!!!! *yayeeeee* Boooah, is das aber irgendwie lange!!! *drop* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Hi-chan, noch knappe 2 Monate!!!! *yayeeeee* > Boooah, is das aber irgendwie lange!!! *drop* Irgendwie... schon *lach* Aber die Zeit bekommt man auch noch irgendwie rum ^^ Ne?? Hach, Dezember ist ein guter Monat *~* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie... schon *lach* Aber die Zeit bekommt man auch noch irgendwie rum ^^ Ne?? Ja, schon. Ende Oktober kommt ja vielleicht Conny zu mir runter und der Monat November ist bei mir sowieso voll ausgebucht. *grins* > Hach, Dezember ist ein guter Monat *~* Ach, halt bloss die Klapp! *grins* Ich hab gar keine Ahnung was du dann da machst!!!! *grumel* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| hach ein Abi von 1,8 wäre echt mal nicht schlecht gewesen... aba was solls... is nich mehr zu ändern... 2,5 geht auch grad noch... nur kann man damit eigentlich nix studieren wo ein NC druf is.. dafür isses zu schlecht.. aba Gott sei Dank gibbets auf Japanologie noch keinen NC .. und auf Germanistik in Tübingen auch nich... puh... Tam *mal zu Conshi und Miri wink* Conny-maus ich war heute wieder in Stuggi... einkaufen... *drop* .. ich sollte es sein lassen.. aba da meine Mom dabei war musste ich nich alles zahlen... kicher.... *sich ne geile Winterjacke gekauft hat* ... quietschegelb... lol... aba nen Ring habe isch imma noch nücht... *kotz ab* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| nyah... ich hab mein abi ja noch vor mir... und bis dahin sinds noch ca. 3 jahre... also... XD~ *möp* mir is so langweilig... und ich muss noch diesen ganzen schund für meine bewerbung bei AFS machen u.u die nehmen mich warscheinlich eh nicht, weil mein letztes zeugnis so schlecht ist u.u ach, des nervt mich alles... ich muss jetzt auch noch inter lauter zeugs hinterherrennen, und schulaufgaben wollen die lehrer auch noch alle schreiben u.u wäh ich bin so gestresst!!!! das Aza^^ *gestresst desu* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| *das Aza mal ganz lieb durchknautscht* tja sin wir nicht alle irgendwie gestresst??? ... *seufz* ... ich habe grad auch voll den stress weil ich mega mäßig aufs klo muss aba keinen bock habe zu gehen ... *drop* ... *müll labert* genieße die zeit... so schön wie in der Schule wirds nie wieder... oh man wie habe ich es gehasst wenn mir das damals jemand gesagt hat... und jetzt weiß ich das es tatsächlich so is.. gemeinheit... *wieder lieb behütet aufs Gymi gehen will* ... jetzt muss ich aba ganz schnell gehen.. sonst gibts probleme.. *ui* *losrenn* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| > genieße die zeit... so schön wie in der Schule wirds nie wieder... oh man wie habe ich es gehasst wenn mir das damals jemand gesagt hat... und jetzt weiß ich das es tatsächlich so is.. gemeinheit... *wieder lieb behütet aufs Gymi gehen will* ... Tja, das hätte ich zu meiner damaligen Schulzeit auch nich geglaubt! *ach hör ich mich alt an* *prust* Aber es is schon wahr, man konnte blau machen, es gab mords viele Ferien.....*ganz nostalgisch werd* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| wooho~ wochenende ^___^ bin übrigens ab heute abend bis sonntag irgendwann nicht da, falls es wen interessiert xD |
|||||||
|
|||||||
| *mit nostalgisch werd* hach ja ... entschuldigungen selbst schreiben... kicher... Tam *von Schulzeit träumt* ... vor allem grundschule war ja mal so geil... da hatte ich noch überall einsen... dann auf dem gymi gings berab... BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| > *mit nostalgisch werd* > > Tam *von Schulzeit träumt* ... vor allem grundschule war ja mal so geil... da hatte ich noch überall einsen... dann auf dem gymi gings berab... Hach, DAS kenn ich auch. Jedoch eher von meiner Ausbildungszeit her. Beim Abschluss der ersten Ausbildung hab ich mich tierisch angestrengt, damit ich ja die nächste Ausbildung machen kann. Und als ich die dann in der Tasche hatte, ging's auch bergab. Und am Schlimmsten war dann das letzte halbe Jahr. Da hab ich meinstens nur noch im Unterricht gepennt, als zu lernen. *lol* Ach das waren noch Zeiten!!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @all sooo~ *zuruek flausch* seltsame polnische tastatur o.O *nya* aber immerhin inet. hey....ihr habt oni bald wieder ^.^ sie ist auf dem weg zurueck nach deutschland...vorhin waren es schon 200km. *lach* die ruhe hat ein ende...das personifizierte chaos kommt zurueck. ^.~ *freu wie bloed* *oni zuwink* *flausch* daisuki gut..ich schau dann spaeter nochmal rein bei euch ^.~ mata ne SMILE DA YO! ~*polnische gruesse dalass* *noch immer in krakau sei* pa pa~ ~Kei~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| yay... yay... YAY! XD~ klein rippi war heute im xtrax und hat sich stiefelchen gekauft ^^v *stiefel knuddel* will sie schon gar nicht mehr ausziehen *_* wieso hab ich nicht jeden tag geb?! XD~ ich liebe die stiefel *_* |
|||||||
|
|||||||
| @rippis stiefelchen^^ wie goil *___* kriegen wir fooootoooos????? apropos stiefel... hab heute auch welche gekriegt XD~ zwer keine goilen x-tra-x stiefel, aber hohe stiefel, mit denen man sich auch sehen lassen kann XD~ und noch die passende ausrüstung an stumpfhosen, damit ich nicht so frier, wenn ich mit Rock und Stiefeln unterwegs bin^^ *frostbeule desu* ich bin echt ein aisklotz... deshalb grauts mir auch ein bisserl vorm nächsten muvit... das ist nämlich irgendwann im winter >.< naja... ich war heut eben mit meiner mum einkaufen^^ das is wahnsinnig praktisch, da krieg ich nämlich immer was^^ nyah... jetz bin ich aber müde vom durch die stadt tigern u.u *bettiwill* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| fotos... joa. *drop* ... jetzt fällt mir ein, was ich mir hätte wünschen können heute XD~ eine KAMERA! *drop* egal, ein jahr warten.. ^^ nya. ich mach sicha irgendwann fotos. wenn ich keine kamera bis dahin bekomm, muss ichs halt mit meinem handy machen. wird die quali nicht gerade gut, aber egal... passt schon. auf jeden fall.. *kraisch* geile stiefel^^ 13 cm absatz hinten hehe. hatte schon angst, dass ich damit nicht laufen kann. naja.. laufen kann ich auch nicht, nur gehen *hust* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* das wird schon mit der zeit. man gewoehnt sich dran. ^.~ ahhhhhhhh~ ich dreh hier an der tastatur noch ab *drop* diese polnische tastaur kostet mich noch den letzten nerv....really!!! *dropJ* jetzt fang ich schon an englisch zu schreiben... ist ein bisschen unfair hier. sie verstehen uns zum teil wenn wir deutsch miteinander reden..aber wir sie nicht..wenn sie polnisch reden...wir sprechen jetzt schnell deutsch.we nn wir nicht englisch reden *g* das ist fairer *lach* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| > apropos stiefel... hab heute auch welche gekriegt XD~ > zwer keine goilen x-tra-x stiefel, aber hohe stiefel, mit denen man sich auch sehen lassen kann XD~ und noch die passende ausrüstung an stumpfhosen, damit ich nicht so frier, wenn ich mit Rock und Stiefeln unterwegs bin^^ *frostbeule desu* He he, ich war die letzten zwei Tage auch mit Stiefel, Kniestrümpfen und Rock unterwegs! Mann haben mich die Leute blöde angeguckt!!! *dabei gar ned versteht wieso* Meine sind so ein bisschen Biker-Boots ähnlich, zum Schnüren, aber auch noch mit Reissverschluss (zum Glück, meine Waden werden imma wie dicker *drop*) und wenig Absatz (ich schätzt mal 2cm) und halbhoch, bzw. hören in der Mitte der Wade auf. Dazu hatte ich meine geliebten Kniestrümpfe an (ich steh ja auf Kniestrümpfe), einen braunen Cord-Falten-Rock (billig gefunden bei H&M, sieht aber super aus), schwarzer Pulli und meine froschgrüne Blazerjacke!!! *lach* Hab die Leute dann doof zurückgeguckt, wenn die mich angestarrt haben. *grummel* Ja, ja, wenn's mal nich nach der Norm geht..... Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| *grins* es gibt heute bilder ^^ @ko-chan das kenn ich. und ich bin gespannt, wie ich mit den stiefeln angeschaut werde. und ich freu mich vor allem schon auf schule *muhaha* darf mich zwar die ganzen treppen nicht schnell bewegen, außer ich will ins krankenhaus, aber dafür bin ich dann größte aus unserer klasse + schule. bei uns ist niemand über 1.81, glaube ich XD muhaha! |
|||||||
|
|||||||
| niemand? in der ganzen schule nicht? o.O oder in eurer klasse? *ggg* so ich bin dann freitag erst wieder online denke ich. weil wir fahren gleich aus krakau zurueck und ich weiss gar nicht ob ich dort nen pc hab. *winku* schoene woche noch ^.^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||