Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @ miri nyo... wir wissen noch ncith, wo wir unterkommen, und was der flug kostet... will ich ncith wissen XD~ ich glaub meine mum sucht derzeit noch nahc nem günstigen hotel... wir müssen eh noch die exakte planung machen, denn bisher steht leider außer den flugdaten noch garnix fest... u.u das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| kat du irres ding *froi* das ist ja mal geil. fliegst du alleine? wohnst du dann wieder in minami urawa??? oh das würd ich auch gern machen über x-mas und silvester. d.h. du schickst uns x-mas presentos von japen *lol* ich will auch ich will auch, man wieso dauert das mit dem sparen immr so lange???? L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aza: jaaaaa dann mal los, hoffe Ihr könnt n paar Hiragana/Katakana und Kanjis...*lol* und habt n guten Orientierungssinn *wechrofl* und kein Problem mit einem etwas ausführlichrem Zugstreckennetz @Hi: ja onegai presento..Miffi Handybänder für 100 en da yo! Will zurück nach Japan *hoil* babai Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| hm... ich kann ein paar lausig wenige kanji... und ein paar hiragana... aber meine schwester kann ein paar hundert kanji und sämtliche katakana und hiragana, weil sie japanisch studiert hat1^^ zwar nur 3 semseter, sie hat jetzt abgebrochen, aber es reicht schon für was... sie hat auch shcon mal 3 monate in japan überlebt XD~ nyo.... was noch.... ich brauch dann noch wegbeschreibungen zu irgendwelchen goilen läden... will ja schließlich shoppen gehn XD~ besonders diese läden, wo man cds günstig kriegt *___* was meint ihr... gibts nen knappen monat nach release immer noch promp geschenke zu nem album? nich, oder? schon zu lang auseinander... u.u dabei hätt ich so gerne irgendwie sowas von pierrot... u.u das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @aza Die Worte "günstig" und Hotel passen in Japan echt nicht zusammen ^^" Wenn ihr günstig wohnen wollt, dann wohl nicht im Hotel *lol* @conshi Also wenn alles klappt mit der Reise, dann bring ich euch natürlich ein kurisumasu puresento mit *lach* War ja heute beim Arbeitsamt und was war? Ich kann gleich heute ne Bewerbung schreiben und die auch noch heute abschicken o.O Toll, kann nur beten, dass ich den Platz net bekomme. Sonst kann ich meine Reise nämlich wieder canceln *heul* Nya, aber es wäre natürlich toll erstmal was zu haben um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken *drop* Ganz toll =___= Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| ja ein teufelskreis :) aber wenn du jetzt was findest kannst du bissel kohle verdienen und evtl. doch urlaub bekommen, so schwer soll net sein. man man man das ist aber auch ne sache. warum japan? warum so weit weg? warum warum warum??? wir haben echt nen schaden. also let's gägt :) vielleicht wirds dann besser da yo *g* so ich vergägge mich jetzt wieder einen gäggigen tag conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > Hai, schon fest gebucht ^^" Ich flieg vom 17.12.-04.01. Joa, und über 450€ würd ich mich da net beschweren... aber für ne Woche ist das natürlich schon teuer... Naja, und mein Flug ist halt zu Weihnachten. Nochmal extra teuer *seufz* Rooooooooooooooooar, alle fliegen nach Japan!!!!! *aaaaaargh* DAS is ja sooooo gemein!!!! *heulkrampf bekomm* Nyaaaaaa, will auch, will auch!!!!!!!!! Hi-chan, Sempai und dann auch noch das Aza.........*roooooooooooooooar* Will auch, will auch!!!! *am boden lieg und mit füssen tret* @Hi-chan Anoooo, Hi-chan, dann müssen wir noch n Wochenende finden, wo ich nochmal zu dir hoch kann. Am besten gleich mal abmachen, damit ich nen noch günstigeren Flug krieg als letztes WE. Ne, ne???!!!! @Conshi Dann machen wir zwei süssen im Oktober auch wat, ne?! Wenn Sempai dann auch wech is!!!! @Hi-chan & Sempai Ja, kleine presentos!!!!! *onegai* dat ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan Klaro können wir mal ein Wochenende abmachen ^-^ Ich hab ja eh nix zu tun... denke ich zumindest *lol* Glaub kaum, dass die mich nehmen. Naja egal, nen Termin können wir auf jeden Fall schon mal ausmachen ^^ Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Klaro können wir mal ein Wochenende abmachen ^-^ Hab dir ne ENS geschickt betr. Daten!! *grins* Bleiben ja nich grad viele WE übrig. *lach* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| he und wir??? ich will auch zu kat da yo!!! L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Du kannst natürlich auch gerne kommen wenn du willst, weiß nur net, ob dir das mit dem Termin nicht zu stressig wird. Wäre dann wahrscheinlich vom 3.-5.12. ^^ Kannst ja mal drüber nachdenken, ne? Und will noch irgendwer kommen *grins* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| *will auch kommen da yo* ... grins... Sacht ma wer fliegt denn eigentlich jetzt über Sylvester nach Nippon??????? Bei Hiei weiß ich es... aber sonst noch wer...??? *grad ihre freudin auf knien anbettelt ... nur hat se mit japan nich ganz so viel am hut ... weiterbettelt* *jetzt auf ne Hochzeit muss* *blöd dran: kann weder das paar noch den Rest austehen* *gäginsäg* *kicher* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| ICH!!! ICH!!!! ich flieg noch über sylvester nach Japan *___* nyah... ich muss langsam mal styling anfangen, damit ich rechtzeitig loskomm... heut is Muvit *___* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @Tam ô.O wie kommt es dann, dass du auf die Hochzeit musst. Denk an was schönes und du überstehst das schon XD @aza viel spaß auf der MuViT ^.^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 10:54:51 | |||||||
|
|||||||
| @kei: tja... is familie... also der Sohn von meiner Mustters Schwetser heiratet.. also der Sohn meiner Tante.. und na ja.. meine Mom hat ihre schwester 22 jahre nich gesehen weil sie verstritten sind, den grund weiß heut keiner mehr... und ich mag den Sohn und auch die Mutter nich... ui... @aza: echt du auch?? oh man ich muss meine Freundin echt noch beknieen... will auch gehen ... *drop* ... also wir fahren jetzt dann los zu der tollen hochzeit... *würg* Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| Oi ich seh schon, dass wird nachher noch ein richtiges Treffen im Dezember in Japan *lach* Also ich biete mich gerne als Touristen-Führerin an *lol* Ist ziemlich schwer die ganzen Läden zu finden, wenn man keine Ahnung hat ^^ Ich könnte die Wege auch net wirklich beschreiben, alleine schon, weil ich mir nie so richtig merke welchen Ausgang man nehmen muss (ich und mein Orientierungssinn). Aber wenn ich erstmal sehe wo ich bin, dann ist alles kein Problem mehr... Jajaja, eigentlich sollten wir alle über Silvester fliegen. Wäre sicher toll *____* Aber nyo, ansonsten schlag ich mich auch wieder alleine durch *das gewohnt ist* XD Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @tam kenn ich >.< na das klingt ja herrlich *drop* dann mal viel spaß und übersteh es gut. *flausch* ja ne.. ich will auch gehen *drop* @hiei ja eigentlich sollten wir das, nur ich befürchte, über sylvester *nya*..das wir bei mir wahrscheinlich nichts ;__; † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* Du kannst natürlich auch gerne kommen wenn du willst, weiß nur net, ob dir das mit dem Termin nicht zu stressig wird. Ja, Nee-chan komm auch, das wär ja lustig!! > Wäre dann wahrscheinlich vom 3.-5.12. ^^ Kannst ja mal drüber nachdenken, ne? Alles klar. Ich geh dann mal Flüge checken und wenn ich grad nen super billigen Flug krieg, buch ich den grad, ne!!! Dann gibbet kein zurück mehr, ne Hi-chan!!! *lol* Oh mann, Silvester in Japan!!!! *seufz* Dat wär dann ne Idee für mich für's nächste Jahr!!! *lach* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, Nee-chan komm auch, das wär ja lustig!! Genau! Wäre toll ^-^ Fabio und Giacomo freuen sich bestimmt auch hihi > Alles klar. Ich geh dann mal Flüge checken und wenn ich grad nen super billigen Flug krieg, buch ich den grad, ne!!! Dann gibbet kein zurück mehr, ne Hi-chan!!! *lol* Yo! Kein Problem ^^ Ich stell mich dann schon mal seelisch darauf ein *lol* > Oh mann, Silvester in Japan!!!! *seufz* Dat wär dann ne Idee für mich für's nächste Jahr!!! *lach* Na das wärs doch mal! Wenn nicht dieses Jahr, dann wenigstens nächstes Jahr, ne? Ist bestimmt cool zu Silvester in Japan *~* Obwohl, so wie ich mich kenne werd ich wohl auf irgendnem coolen Konzi rumhängen *grins* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Genau! Wäre toll ^-^ Fabio und Giacomo freuen sich bestimmt auch hihi Oh ja, Garfield!!!!! *lach* > Yo! Kein Problem ^^ Ich stell mich dann schon mal seelisch darauf ein *lol* Sag mal, wenn du nun nen Job noch bekommst, dann arbeitst du sicher auch Montags, ne? Hm, dann guck ich mal nur für Flüge von Fr - So. Hab nämlich grad nen mords billigen Flug (für mich halt) gefunden, aber dann würde ich erst Montagabend fliegen. Und das will ich Euch dann auch nicht antun, wenn du dann auch noch jobben gehst. Würd ich ja auch nur alleine bei dir daheim rumhocken und mich mit Garfield und Giaco beschäftigen. *grins* > Na das wärs doch mal! Wenn nicht dieses Jahr, dann wenigstens nächstes Jahr, ne? Ist bestimmt cool zu Silvester in Japan *~* Obwohl, so wie ich mich kenne werd ich wohl auf irgendnem coolen Konzi rumhängen *grins* Ja, das is echt ne Überlegung wert. Meine beste Freundin is ja auch schon mal über Silvester nach Thailand ihre Verwandten besuchen gegangen und ich hab mich halt anderen Freunden angeschlossen. Da kann ich ruhig auch einmal weit wech sein! *lach* Uii, wär das aufregend!!!!! Hach und dann müsste man ja grad Ta-chan und Yu-chan anrufen!!! *kicha* Obwohl....ob die uns dann noch kennen würden?! *da meine zweifel hab* Ach menno, wieso müssen sich eigentlich baroque gerade dann trennen, wenn ich mich grad für ihre Musik begeistern tu!!!! *grummel* (<-- tschuldige, dass musste jetzt sein) Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mal, wenn du nun nen Job noch bekommst, dann arbeitst du sicher auch Montags, ne? Hm, dann guck ich mal nur für Flüge von Fr - So. Hab nämlich grad nen mords billigen Flug (für mich halt) gefunden, aber dann würde ich erst Montagabend fliegen. Sou da na... Also wenn ich den Ausbildungsplatz jetzt nicht nächste Woche bekomme, dann werd ich dieses Jahr sicher nix mehr bekommen ^^" (Wieso freu mich nur darüber *grins) Naja, aber sicherer wäre es schon, wenn du nur bis Sonntag bleiben würdest, aber wenn der Flug dann so teuer ist O___O Öhm... Ja ich weiß halt erst nächste Woche, ob ich die Stelle bekomme oder nicht. Ist vielleicht etwas später, oder? >*lach* Uii, wär das aufregend!!!!! Hach und dann müsste man ja grad Ta-chan und Yu-chan anrufen!!! *kicha* Obwohl....ob die uns dann noch kennen würden?! *da meine zweifel hab* Natürlich erninnern die sich an uns! Sie MÜSSEN sich an uns erinnern *lol* Uns kann man doch gar nicht vergessen hihi > Ach menno, wieso müssen sich eigentlich baroque gerade dann trennen, wenn ich mich grad für ihre Musik begeistern tu!!!! *grummel* (<-- tschuldige, dass musste jetzt sein) Du bist halt mal wieder zu spät ^^" Aber ich bin ja auch nicht besser dran. Im letzten Jahr kein Konzi gesehen, weil keins war, dieses Jahr ein Ticket gehabt und dann wurde das Konzi abgesagt ;___; Jetzt hoffe ich ja etwas darauf, dass sie ihr letztes Konzi im Dez geben *hoff* *hoff* Joa, ist schon traurig, dass Baroque sich trennen! Mochte Baroque doch auch so gerne >____< Aber naja, ich bin ja Trennungen langsam gewöhnt. Nach EllDorado kann mich fast nix mehr schocken... > Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Sou da na... Also wenn ich den Ausbildungsplatz jetzt nicht nächste Woche bekomme, dann werd ich dieses Jahr sicher nix mehr bekommen ^^" (Wieso freu mich nur darüber *grins) Naja, aber sicherer wäre es schon, wenn du nur bis Sonntag bleiben würdest, aber wenn der Flug dann so teuer ist O___O Öhm... Ja ich weiß halt erst nächste Woche, ob ich die Stelle bekomme oder nicht. Ist vielleicht etwas später, oder? Hm, muss mal noch schauen, was AirBerlin so im Angebot hat, aber die Seite funzt irgendwie von meinem Laptop aus. Mal gucken, ob es bessa is, wenn ich am Montag im Geschäft bin. Ansonsten buch ich mir einfach doch den anderen Flug von Fr-So. Sind zwar knappe 40 Euro mehr, aber naja egal. Is imma noch billiger, als ich für meinen letzten Flug zu dir bezahlt habe. *grins* Ja, wieso freust du dich nur so?! *lach* Solltest doch irgendwie froh sein, dass du dann noch ein bissl Geld verdienen kannst oda?! *grins* > Natürlich erninnern die sich an uns! Sie MÜSSEN sich an uns erinnern *lol* Uns kann man doch gar nicht vergessen hihi Na, DAS hoff ich doch auch irgendwie! *lach* Hm, mal wieda ne Mail schreiben....auch wenn dann das übliche zurück kommt.....anoo, wenn überhaupt etwas zurück kommt. *drop* > Du bist halt mal wieder zu spät ^^" Hai, hai, ich bin ein Spätsünder! *lach* Bin halt doch noch ein Anfänger, was JRock betrifft. *möp* Aber macht ja nix. Hör ich mir halt ihre verblienen Sachen so an. Ach, hast du eigentlich das neuste Album auch schon?? Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, muss mal noch schauen, was AirBerlin so im Angebot hat, aber die Seite funzt irgendwie von meinem Laptop aus. Mal gucken, ob es bessa is, wenn ich am Montag im Geschäft bin. > Ansonsten buch ich mir einfach doch den anderen Flug von Fr-So. Sind zwar knappe 40 Euro mehr, aber naja egal. Is imma noch billiger, als ich für meinen letzten Flug zu dir bezahlt habe. *grins* Naja, so lange es billiger wird, gehts ja noch ^^ Aber 40€ sind natürlich schon ne Menge o.O > Ja, wieso freust du dich nur so?! *lach* Solltest doch irgendwie froh sein, dass du dann noch ein bissl Geld verdienen kannst oda?! *grins* Ähm, ja natürlich XD Ich zieh aber irgendwie doch eine Japanreise einem Ausbildungsplatz vor... Und dann auch noch so einem kranken Ausbildungsplatz! > Hai, hai, ich bin ein Spätsünder! *lach* Bin halt doch noch ein Anfänger, was JRock betrifft. *möp* Aber macht ja nix. Hör ich mir halt ihre verblienen Sachen so an. Ach, hast du eigentlich das neuste Album auch schon?? Nani?? Ich hab dir das doch auch mit auf die CD gebrannt! Ist jedenfalls in meinem Baroque MP3 Ordner drinnen o.O Komisch... Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, so lange es billiger wird, gehts ja noch ^^ Aber 40€ sind natürlich schon ne Menge o.O So, so *nick nick* > Ähm, ja natürlich XD Ich zieh aber irgendwie doch eine Japanreise einem Ausbildungsplatz vor... Und dann auch noch so einem kranken Ausbildungsplatz! Hm, wie 'kranken Arbeitsplatz'?? > Nani?? Ich hab dir das doch auch mit auf die CD gebrannt! Ist jedenfalls in meinem Baroque MP3 Ordner drinnen o.O Komisch... Hai, hab's gesehen! *möp* Hab wohl irgendwie in nem falschen Ordner reingeguckt. *drop* Gomen ne, gomen ne!! *kicha* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, wie 'kranken Arbeitsplatz'?? Nen kranken Ausbildungsplatz beim Bundestags-Abgeordneten der SPD! SPD! *pfui* Und so was mir >____< Aber ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass ich den Platz net bekomme hehe > Hai, hab's gesehen! *möp* Hab wohl irgendwie in nem falschen Ordner reingeguckt. *drop* Gomen ne, gomen ne!! *kicha* *lol* Macht ja nix ^^ Wollts ja nur gesagt haben, ne? THATS ALL! YES! *grins* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen leute^^ jah... muvit gestern war - trotz mistwetter - toll *___* wir haben unmengen fotos gemacht, an einem automat ein paar pseudo-pricla (auf denen man so gut wie nichts erkkennt), naja, es war insgesamt sehr lustig^^ nyo... hach, wenn das alles so klappt, dann komm ich wirklich auf ein pierrot-konzi *_____* *gegend verstrahl* wie goil *____* KIRITOOOO!!!! nyah... ihr seht... total aus dem häußchen, das klene aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > Nen kranken Ausbildungsplatz beim Bundestags-Abgeordneten der SPD! SPD! *pfui* Und so was mir >____< Aber ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass ich den Platz net bekomme hehe Ach so. *drop* Na, also so ein Ausbildungsplatz wär wohl auch nix für mich, zumal ich mit Politik ja eigentlich nix am Hut hab. Interessiert mich einfach ned. Obwohl.....war gestern auch abstimmen. *möp* Manchmal isses halt schon irgendwie wichtig. Aber nur manchmal...*lach* > *lol* Macht ja nix ^^ Wollts ja nur gesagt haben, ne? THATS ALL! YES! *grins* Oke! Hab gestern (oda doch vorgestern) das Video auch nochmal angeguckt *lol*, so goil da yo!! Und noch das andere, in dem klein Haido so süss wie ein kleiner Junge aussieht und in die Bäckerei geht *rofl* oda Ken: DAS BITTE! *mega lol* So witzig!!!!!!!!! Ach "Sug Life" is ja soooooo mega goil!!!!!!! *abwein das baroque sich trennen* Nyaaaaaaaaaaaar, nande???!!!! *hoil* So, muss mich jetzt fertich machen, geh meine Mam besuchen. Hehe, heut ein bissl komisch anziehn geh. *rofl* Lalala.... ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| imoto - chan :) halt mich auf dem laufendne wegen dem besuch in berlin ja? ich würd, wenn ich zeit hab, auch gerne kommen. evtl. kann ich mir ja noch den freitag oder montag frei nahemen damit es ein bissel länger ist oder? @hiei zum glück hattest du am freitag abend spät dein handy aus, es war mal wieder soweit ich hatte genug alk intus und hab sämtliche leute angerufen :) kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| > imoto - chan :) halt mich auf dem laufendne wegen dem besuch in berlin ja? ich würd, wenn ich zeit hab, auch gerne kommen. evtl. kann ich mir ja noch den freitag oder montag frei nahemen damit es ein bissel länger ist oder? Jep, mach ich. @Hi-chan Also ich wart jetzt mal diese Woche ab, bis du Bescheid bekommst, wegen dem Ausbildungsplatz, ne. Dann werd ich erst buchen. Wenn ich nämlich doch bis Montag bleiben kann, isses def. billiger. Und AirBerlin kannste grad vergessen, die sind ja mega teuer. Hab mal ausgewählt 03.12.-05.12. und das hat mich über 200 Euros gekostet!! *würg* Dann doch lieber mit Easyjet. > zum glück hattest du am freitag abend spät dein handy aus, es war mal wieder soweit ich hatte genug alk intus und hab sämtliche leute angerufen :) Hai, ich war nämlich ein's ihrer Opfer! *lach* *chu* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > > imoto - chan :) halt mich auf dem laufendne wegen dem besuch in berlin ja? ich würd, wenn ich zeit hab, auch gerne kommen. evtl. kann ich mir ja noch den freitag oder montag frei nahemen damit es ein bissel länger ist oder? Na das wär aber geil hehe Würde ich mich echt drüber freuen ^^ Mal wieder *lach* > Also ich wart jetzt mal diese Woche ab, bis du Bescheid bekommst, wegen dem Ausbildungsplatz, ne. Dann werd ich erst buchen. Wenn ich nämlich doch bis Montag bleiben kann, isses def. billiger. > Und AirBerlin kannste grad vergessen, die sind ja mega teuer. Hab mal ausgewählt 03.12.-05.12. und das hat mich über 200 Euros gekostet!! *würg* Dann doch lieber mit Easyjet. Hai, ist wahrscheinlich besser. Also heute hab ich noch keinen Anruf bekommen. Yes! *grins* Aber wer weiß, vielleicht muss ich ja auch noch zum Vorstellungsgespräch, aaaber ich denk ja immer noch eher net. Und wenn nicht, dann könntet ihr locker bis Montag bleiben ^^ > > zum glück hattest du am freitag abend spät dein handy aus, es war mal wieder soweit ich hatte genug alk intus und hab sämtliche leute angerufen :) > > Hai, ich war nämlich ein's ihrer Opfer! *lach* *lol* Ich hatte mich schon gewundert wer um die uhrzeit angerufen hatte ^^ Konnte ja nur jemand verrücktes sein *scherz* Ich hab heute bis 16 Uhr geschlafen... irgendwie unnormal *lol* Aber mein Auge tut so weh, ist so doof entzündet. Naja, und wie gesagt hab ich ja eh nix zu tun lalala Boku wa dame ningen *~* |
|||||||