Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Das mit den Fehlern ist auch nebensache. Ich will nur wissen, ob ich es gut rüber kriege. Schließlich hab ich noch nie versucht sowas zu schreiben. Für mich war Hyde halt immer Solo und in Ga-chan verliebt. Aber verheiratet und Vater ist neu. Wie alt soll der Kleine sein? Ich brauch das nämlich. Häng da nämlich jetzt. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also er muss schon sprechen können aber noch keine Ahnung über Horizontale Gymnastik haben. Ich denke mal so zwischen 6 und neun Jahren, ne? Such dir was aus XD Aber am besten ist sechs Jahre. Da is da Kind noch jung und unschludig und kann von Gackt verdorben werden*rofl*Spaß macht* XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das ist gut, dann ist der jetzt 6 Jahre alt. Da wird Gackt aber viel Spaß mit dem haben *diabolisch lach* Und verdorben wird der Kleine, keine angst *evilgrin* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib auch gerade n FF.*lol* Wird auch n witziges... Ich kann ja schonmal den Titel verraten, ne? "Gackt, verstopfte Toiletten und andere Sorgen!"XD In dne Hauptrollen. Gackt, Hyde, Megumi und ein Klo*rofl* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| O_O *wegschrei* Wie geil. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Schreib das ja schnell und lass mich wissen, wenn es soweit ist. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Joah ich bin schon dabei. Obwohl der Spaßfaktor meiner Meinung nach nicht so hoch is. Naja, egal...Es is meine erste Story überhaupt.^^ Ich hoffe mal ich hab keine Schreibblockade sonst wird schwierig XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| o____O Die Idee sind Kuhl *__* Ich glaub ich werd mir da nichmehr einkriegen. Sagt bescheid wenn es soweit is! Frage: Ich hab mir die Bonus DVDs immer noch nich angeschaut... Da gibts aber keine Eglisch UT, oder? (Ich hab schon drei anläufe gebraucht, um die UTs beim Film zu aktivieren =_=) Ach... *Mitgliedskarteentgegennehm* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| ne da gibt's leider keine Untertitel... -.-... (ac du hast auch 3 anläufe gebraucht? *lach*... -.-.. sie hätten ja wohl wenigstens irgendwo 'english subtitels' hinschreiben können >.<....) hm. die ideen von euch sind wirklich cool XD freu mich scon das zu lesen *G* chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Also meine FF is nur kurz XD Ich bin nicht so Ideenreich daher kann es sein, dass ich heute noch fertigwerden XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh nunmal kein Japanisch... Und ich hab irgendwie die dumme Angewohnheit, wenn ich eine Auswahl habe, immer das was ich suche zuletzt zu finden (mit dem Motto "Das beste zum Schluss!?" o_O) Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| alles durchprobieren und das vo dem man am wenigstens denk das es das richtige is nimmt man am schluss... und das isses dann? ^^;;; kenn ich nur zu gut >.<... hm.. komisches thema o.o... hm.. zu den ffs: interessanter zufall aber ich hatte mit meiner koi schon vor einiger zeit angefangen 'n rpg zu schreiben wo hyde (in dem fall) ne tochter hat ^^;;; is ziemlich AU das rpg mit vampiren und so.. *hust* na wie auch immer... auf jeden fall hat er da ne tochter die auch etwa 6 jahre alt is und Miho heißt ^^ (und ich maaaag die kleine XD) tja ja.. was alles so in einem fanhirn enstehen kann ne? ^^ chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39 | |||||||
|
|||||||
| -_- Also ic hbin mit meinem FF sehr unzufrieden. Anstatt, dass es lustig wird hat sich da Shonen-Ai eingeschlichen.XD*heul*Naja was solls XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| freu mich schon drauf falls du die heute noch fertig bekommen solltest XD die idee klang ja schon ziemlich verrückt *G* chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| XD XD *rofl* ich schmeiß mich weg! *vomStuhlfall* die FFs müsst ihr hier unbedingt hochladen *kraisch* *michnichmehreinkrieg* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| @luna Also mir macht es NICHTS aus, dass sich da Shounen-ai eingeschlichen hat, solange es zwischen Hyde und Gackt ist ^___^ @caryschah Klar, werden die hier hochgeladen. Und ich bin mit dem ersten Kapitel von meiner schon fast fertig. Das geht runter wie Butter beim Schreiben. Und irgendwie bedauer ich Gackt bei mir. Der Ärmste ist echt nicht für den Job eines Babysitters geschaffen *lach* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sugoi* ff -davon kann man wirklich nie genug haben XD *geduldig wart* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39 | |||||||
|
|||||||
| Also ich hab die FF fertig XD Ich lese sie mir nochmal durch. Dann lade ich sie hoch. Nyaaa eigentlich is es am Ende eher romantisch als lustig. Und erwartet net zu viel von mir*rofl* Ich hoffe sie ist wenigstens ein bissl was geworden XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Wir werden sie auf jeden Fall lesen. Meine ist irgendwie komisch. Liest sich etwas seltsam. Ich werd die wohl doch noch überarbeiten müssen. Aber Gackt sollte man wirklich nicht mit einem Kind alleine lassen. Ich will nicht wissen, wie sich das ganze auf den Kleinen auswirkt, was ich da mit ihm mache °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die das jemals zu lesen kriegen...will gar nicht dran denken o_O Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du damit Gackt und Hyde? Ich glaube es wäre nicht gut für meine Gesundheit, wenn die das lesen würden. Gackt macht da sehr unanständige Sachen. Und wir kennen ja alle unseren Ga-chan. Schreibst du auch eine FF, Chiaka? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich meinte Gackt und Hyde und das Kind^^ Aber eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, dass sie es lustug finden (naja, Gackt zumindest). Ich bin leider nicht zum schreiberling geboren... U_U Also eine Story-Idee is bei mir nicht das Prob, aber es in SCHÖNE Worte zu fassen is bei mir schwierig... Da fällt mir sogar die bildliche Darstellung leichter o_O Aber wenn ihr mich köpft, falls ich keine FF schreibe, kann ichs mal versuchen, sobald ich Zeit finde... (meine netten Lehrer erlauben es mir nämlich in den nächsten Wochen eine Menge Arbeiten zu schreiben... =_=) Ich schau mir jetzt nochmal MC an *___________* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| *lach*.. ich hab jetzt euer Gespräch ne Weile verfolgt und hab mir gedacht mal meinen Kommentar dazu zu geben.^^" 1. ....ich bin sowas von neugierig auf die FFs!! o.o Is deine schon oben luna-chan?^^ 2. Hab ich mir eben erlaubt Kono dare mo inai heya de von dir zu lesen cas und ich muss sagen...good job!! *grins* Schreib weiter, hörst du!!! *anfeuer* 3. Erinnern mich eure kranken Ideen an ein paar von unseren...-.- *auf ticktack deut*...die arme Miho stört Gacchan telefonisch bei einer seiner wichtigsten Altivitäten.. der horizontalen Gymnastik...-.-" das Kind ist erst 6!! >.< Und um nochwas zum Thema beizutragen, das wir alle so wieso schon 1000 Mal wiederholt haben, MOON CHILD ROCKZ!! XD "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @kayleigh *g* Das freut mich, dass dir meine FF gefallen hat. Die wird hoffentlich auch weiterhin so gut bleiben ^^ Und Lunas FF ist so wie es aussieht noch nicht oben. Zumindest hab ich die noch nicht gefunden. Außerdem sind kranke Ideen hier beliebt und geschätzt. Zumindest von mir. Mit dem, was hier so geschrieben wird kann ich immer super schreiben. Wird man nachher in der neuen FF lesen können. Welches ist den deine Lieblingsszene? Dann kann darüber auch mal wieder geschwärmt werden. Btw. Ich finde deinen Avatare voll süß ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ich hab grad festgestellt, das mein Nick klein geschrieben ist...o.o eigentlich sollte das K groß sein, aber naja...-.-" Nein, sie scheint noch nicht oben zu sein...*grad nach geguckt hat* Kannst du mir schon ungefähr sagen wann du ein neues Kapitel hochlädst? *hoffnungsvoll guck*....hoffentlich bald.^^" Hmm... welche Scene ich am besten fand? Das is schwer... ich liebe den Film im ganzen. Aber trotzdem ist die Stelle, bei der Kei ihn tröstet einer meiner Favoriten...sowie das ende wenn Sho "stirbt" und wenn sie sich von Hana verabschieden. Hmm.. zwischen durch, finde ich auch einige Aktionszenen genial.^^ Z.B. als der Kerl mit dem Schwert auf Sho los geht und er Kei bittet ihm zu helfen. Und den weißen Mantel....*__* ich vergöttere den weißen Mantel!! Hab grad ticktack am tele und die stimmt mir mit den Szenen zu^^ Sie mag diese auch am liebsten. "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| Och ja, groß, klein, ist doch egal XD Mein neues Kapitel? Wahrscheinlich morgen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich will erstmal das die mal betagelesen wurde. Ist nämlich sehr schnell geschrieben. Also das erste Kapitel hab ich heute geschrieben gekriegt. Ich warte auf Luna und dann sehen wir mal ^^ *dich anspring* Ja, der weiße Mantel. Ich liebe ihn auch. Ich will den haben. Am besten Gackt und den Mantel, und Hyde, und Taro, und.... Das könnte jetzt lang werden, als wer schlafen gehen will XD Ui~ grüß ticktack von mir ^_~ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre mit dem Mantel + dem dazugehörigen Inhalt schon zufrieden. ^______^ Ach und.. ich mag meinen Avatare auch. Nur leider war ich so blöd und hab ihre nummer verlegt....wie war die noch gleich? 0190...666 777? Mist, ich weiß es nimmer. >.< Hab grad gesehn das du in Ddorf wohnst? o.o das is ja hier um die Ecke!! 20 min. Zugfahrt um genau zu sein. "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| So hier is die Luna*-rofl-* Ich musste mal ne Weile off, weil ich meine Hydebilder sortiert habe*is aba noch net fertig* Ganz schöne Arbeit. Hm, ic hhab das FF schon on aba irgendwie finde ich es da wo ich es hochgeladen habe net(Bei Jrock/pop...Der Titel is "Gackt das Klo und andere Probleme")Aba die FF gefällt mir gar net. Ich glaube ich muss ma Schreibunterricht nehmen XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Animexx braucht ne Weile zum hochladen...-.- *sich an ihre Bilder erinnert*... aber das ist ja klar, bei den vielen leuten hier. "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| Joah-_-Bei den FFs steht das kann einige Tage oder sogar Wochen(!!!)dauern...Naja, da muss man halt warten XD *seufz* Hab eben die PV zu Shallow Sleep gesehen...Wahhhhh das Video is so schön. Wo Haido da die Hand von dem Geist(oda is es der Tod)hält und die Treppen hoch geht*seufz* Ich glaube als nächstes muss ich mal n trauriges Fic schreiben XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Shallow Sleep gefällt mir auch.^^ Die PV ist wenigstens nicht SO todlangweilig wie Angels Tale...-.- Und ich bin so froh das Hydes neues album verspricht rockiger zu werden.^^ Ich mag zwar ROENTGEN, aber für meinen Geschmack ist die CD zu ruhig... Ich mag gern Abwechslung.^^ Und The other side + hello waren ja mal der Hammer!! XD *TOS tagelang rauf und runter gehört hat* "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||