Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Geschenke erhalten die Liebe

Eröffnet am: 11.03.2010 19:26
Letzte Reaktion: 12.11.2025 09:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 shoko Kleine Geschenke erhalten die ... 18.11.2010, 17:25
Kleine Geschenke erhalten die ... 18.11.2010, 22:30
 LadyShirakawa Kleine Geschenke erhalten die ... 19.11.2010, 11:24
 Seto Kleine Geschenke erhalten die ... 19.11.2010, 22:02
 LadyShirakawa Kleine Geschenke erhalten die ... 21.11.2010, 15:09
 AnthMi Kleine Geschenke erhalten die ... 12.11.2025, 09:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    shoko 18.11.2010 17:25
Betreff: Kleine Geschenke erhalten die Liebe [Antworten]

Stimmt stimmt, Kuchen backen ist immer gut :D Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich ihn öfters damit überraschen können, inzwische sieht er ja wenn ich backe. Aber mein Süßer freut sich trotzdem. Liebe geht wirklich durch den Magen ;D
Tiere sind Lebewesen.

Von:   abgemeldet 18.11.2010 22:30
Am Anfang der Beziehung waren die Geschenke romantischer. Jetzt sind sie praktisch und meistens für uns beide (da der Wert auch höher ist). Worüber er sich bis heute freut, ist eine Gutschein-Sammlung mit so vielen Gutscheine wie Geburtstage damals mit den verschiedensten Sachen (Massage, Ausflug, Kochen, etc.) Die holt er manchmal raus und stöbert drin, was er als nächstes einlöst. Das Geschenk währt ewig. Außerdem ist selbstgestaltetes immer gut. Und zwischendurch Geschenke wie die Lieblinghandcreme ziehen immer. Frau denkt meistens an den Mann und was er als Nächstes gebrauchen könnte.

Von:    LadyShirakawa 19.11.2010 11:24
Ich habe letztens auch für sie gebacken.
Die ersten sind etwas verbrannt, aber sie freute sich trotzdem riesig. Da ich nicht so mit backen und kochen bewandert bin xD
Die 2. Plätzchen sahen irgendwie falsch aus, waren aber lecker.
Und die 3. klappten dann endlich und waren der Hit =)
Dann habe ich vorgestern einfach mal so unseren seit ner Woche rumliegenden Teppich verlegt. (so n Teppich der unterm Sofa und Tisch liegt- nicht diese für den ganzen Raum). Da hat sie sich auch gefreut.

Zur Zeit bastel ich ihr einen Adventskalender =)
Da wird sie sich auch riesig drüber freuen. *selber kaum abwarten kann*
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)

Von:    Seto 19.11.2010 22:02

Ich selber hasse es Geschenke machen zu MÜSSEN.
Da rennt man los und schaut und sucht und kauft dann doch irgendwas doofes.
Ich finde Geschenke von Herzen viel besser.
Ein Geschenk wo man, als man es erblickte, an denjenigen denken musste und sich an ihn erinnert fühlt. Deswegen kauf ich viel lieber geschenke.
Ich sehe etwas und denke mir 'oh das passt zu ihr' dann kauf ich es und schenke es halt zur nächsten Gelegenheit.

Und ich finde es überhaupt nicht schlimm jemanden etwas praktisches zu schenken, wenn derjenige es auch noch möchte?
Man kann immer noch etwas romantisches dazupacken. :)
Aber praktische Geschenke finde ich selber auch toll. Ich weiß nämlich auch nie was man mir sonst schenken sollte :')
╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Von:    LadyShirakawa 21.11.2010 15:09
Ja stimmt, praktische Geschenke mag ich auch sehr =)

Ich finde es aber auch nicht schlimm jemanden etwas zu schenken was derjenige schon weiß.
Also zum Beispiel meine Freundin wünscht sich das und das. Und dann kauf ich ihr das auch.
Doof das sie es dann schon weiß, aber wenn sie es möchte/will freut sie sich im Endeffekt ja auch darüber =)
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)

Von:    AnthMi 12.11.2025 09:38
Ich kann euch Mmänner Geschenke von mydesignlist empfehlen! Ich habe dort ein personalisiertes Geschenk für meinen Partner gefunden und konnte es sogar selbst gestalten – das kam total gut an und ist wirklich etwas Besonderes, viel persönlicher als klassische Geschenke wie Badekugeln oder Kaviar. Die Auswahl ist riesig und es gibt viele kreative Ideen, von gravierten Schlüsselanhängern bis zu individualisierten Tassen. Gerade für den Alltag bieten sich dort auch kleinere Sachen an. Vielleicht hilft das ja jemandem hier im Forum, der noch auf der Suche nach etwas Einzigartigem für seinen Liebsten ist!

[1] [2]
/ 2

Zurück