Zum Inhalt der Seite

Thread: ♦ Ausdrucksvolles Portrait!

Eröffnet am: 15.02.2010 18:48
Letzte Reaktion: 15.02.2010 18:48
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
♦ Ausdrucksvolles Portrait!
Am 15.02.2010 eröffnet von:  JavaAshtray
Einsendeschluss: 30.05.2010

Hallo :)

Es geht darum ein weibliches Portrait zu malen, auf dem auch nicht nur der Kopf drauf ist, sondern auch die kompletten Arme und je nach dem, wie die Stellung dieser ist, auch noch der Körper.
Die Arme dürfen keines Falls nur doof runter hängen, sondern sollen ein wenig dynamisch sein. Mit der Stellung der Hände und dem Gesichtsausdruck dazu soll etwas ausgesagt werden!
Was die Person grade tut und wie es ihr geht, ist egal, doch es soll in die melancholische und düstere Richtung gehen. Man kann auch vor Verzweiflung lachen!

♦ Alter der Frau / des Mädchens ist egal
♦ Realistischer Stil ist mir lieber als der Manga-Stil
♦ Keine kitschige und übertriebene Manga-Proportionen
♦ Farbwahl ist frei, nur insgesamt soll es halt düster wirken
♦ Hintergrund ist ein Muss, doch Texturen etc. reichen
♦ Neue Bilder werden bevorzugt behandelt

So, mehr Einschränkungen gibt es nicht!
Bei Fragen bitte direkt hier im WB melden, damit alle auf einem Stand sind.

Spoiler

Mit der Einsendung eines Bildes seid dir damit einverstanden, dass ich das Bild für private Zwecke ausdrucke. Zusätzlich steht es mit frei das Bild online zu verbreiten (und gering zu verändern -> zuschneiden für Icons z.B.), unter der Angabe des Zeichners natürlich.
Nichts kommerzielles also

Der Einsendeschluss kann verlängert werden, wenn Interesse besteht oder ich noch Hoffnung habe!

Preise
Es kommt natürlich drauf an, ob ich überhaupt was brauchbares bekomme! Wenn ich nichts bekomme, was ich benutzen möchte (siehe Spoiler) werden nur die kleinsten Gewinne ausgeteilt. Bei den höchsten KT-Anzahlen kommt es darauf an, wie gut der WB insgesamt läuft.
Platz 1: 50 - 200 KT
Platz 2: 30 - 150 KT
Platz 3: 20 – 100 KT
Trostpreise: alle Bilder die extra für den WB gemalt worden sind, bekommen ein Überraschungsitem, falls sie nicht platziert worden sind.

Freu mich auf die Einsendungen und viel Spaß!

JavaAshtray

Noch keine Postings vorhanden

Zurück