Thread: ♥Torikis Teestündchen♥
|
Eröffnet am: 17.12.2009 20:54 Letzte Reaktion: 07.07.2010 14:52 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| apple-juice | ♥Torikis Teestündchen♥ | 28.01.2010, 10:41 | |||
| MrsWalsh | ♥Torikis Teestündchen♥ | 29.01.2010, 14:50 | |||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 26.02.2010, 12:55 | ||||
Risto |
♥Torikis Teestündchen♥ | 02.03.2010, 21:51 | |||
| Re-belle | ♥Torikis Teestündchen♥ | 05.03.2010, 22:06 | |||
| Tricksters | ♥Torikis Teestündchen♥ | 07.03.2010, 11:58 | |||
| madsinfool | ♥Torikis Teestündchen♥ | 09.03.2010, 09:22 | |||
Risto |
♥Torikis Teestündchen♥ | 09.03.2010, 10:25 | |||
| madsinfool | ♥Torikis Teestündchen♥ | 09.03.2010, 19:21 | |||
| -blub- | ♥Torikis Teestündchen♥ | 17.03.2010, 23:28 | |||
Risto |
♥Torikis Teestündchen♥ | 18.03.2010, 18:02 | |||
| -blub- | ♥Torikis Teestündchen♥ | 18.03.2010, 22:56 | |||
Sophitia |
♥Torikis Teestündchen♥ | 23.03.2010, 13:11 | |||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 04.04.2010, 22:12 | ||||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 02.06.2010, 02:25 | ||||
Risto |
♥Torikis Teestündchen♥ | 02.06.2010, 09:07 | |||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 02.06.2010, 12:46 | ||||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 04.06.2010, 18:45 | ||||
| mostlynice | ♥Torikis Teestündchen♥ | 13.06.2010, 20:45 | |||
| 59 | ♥Torikis Teestündchen♥ | 15.06.2010, 13:58 | |||
| Re-belle | ♥Torikis Teestündchen♥ | 15.06.2010, 15:53 | |||
| Hion_K | ♥Torikis Teestündchen♥ | 01.07.2010, 20:43 | |||
Risto |
♥Torikis Teestündchen♥ | 04.07.2010, 10:42 | |||
| ♥Torikis Teestündchen♥ | 07.07.2010, 14:52 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich denke, ich werd mitmachen ö.ö~ hab schon ne skizze, fragt sich jetz nur, ob ich des jetz auch gescheit hinkrieg xD" |
|
![]() |
||||||
| also, ich denke ich werde ebenfalls an dem WB teilnehmen! >///< *mal so beschließ* ich find sie echt süß und würde sie gerne mal in meinem Stil zeichnen; vielleicht ist meiner in den paar Monaten dann auch schon etwas besser geworden ;P 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai! XD Mal wieder ich! ich kämpfe immernoch mit einer passenden idee! aber mittlerweile komm ich voran! (nicht das ich schon ne brauchbare skizze häte XD) jetzt hab ich nur noch ein problem: dürfen auch kleine fantasymonster im bild sein? marke eigenbau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürfen auch kleine fantasymonster im bild sein? marke eigenbau? Sicher, wenn sie Toriki als Hauptfigur nicht verdrängen oder ihr die Show stehlen, dann klar! xD |
|||||||
|
||||||
| *einfach mal dazwischenlaber* ich wollt nur bescheid geben das ich langsam aber sicher voran komme v.v ristos ist fast fertig coloriert und hier und da sind auch schon bücher bunt und toriki hat haut, haare und hemd oô (das hört sich komisch an oder...? xD) sö. des woas von mir ;D *dazwischenlaber ende* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon am colorieren. :) Damit keiner behaupten kann ich hätte es nicht probiert!! Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ò dürft ich auch mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ò > dürft ich auch mitmachen? Solang es nichts junkiges ist ,____," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D OKAYYY!!!!! *schmus* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 19:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh, ich hab hier keine Mittel um ein geniales Kunstwerk zu zaubern, aber wenn du natuerlich noch nen monat dran haengen taetest ^^....dann habe ich wieder die vollsten Moeglichkeiten meines deutschen Ateliers (schoen waers...)...bin leider noch eine Weile hier im exil ^^ -blub.oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh, ich hab hier keine Mittel um ein geniales Kunstwerk zu zaubern, aber wenn du natuerlich noch nen monat dran haengen taetest ^^....dann habe ich wieder die vollsten Moeglichkeiten meines deutschen Ateliers (schoen waers...)...bin leider noch eine Weile hier im exil ^^ soll ich dann verlängern? Einen Monat würd ichs sogar machen :D Mal gucken, wenns ne wocher vorher ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja super, halt die spannung bis zum schluss :D naja, ich kann bis dahin schonmal ideen und skizzen sammeln, umso schneller geht dann das bild ( gib mir 3 min :P) -blub.oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha, ich meld mich auch mal wieder zu Wort um zu sagen das ich schon fleißig am colorieren bin O______oV Bzw. und eigentlich bin ich auch schon fast fertig, es fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten XD' Oder anders gesagt, ein Teil vom HG und ich hab keine Idee. Daher passt das ganz gut das du den WB noch um einen Monat verlängert hast, dann steh ich nicht ganz so unter Druck *lol* Auf aller jeden, ich hoff ich krieg bald ne Idee für den noch zum Teil fehlenden HG O____O' "Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT. Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben, wenn mal etwas SCHIEF läuft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich mach auch mit :D ich mag toriki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal n kleine frage xD könnte man nochmal paar tage verlängern? Ich würd gern mitmachen xD ich hoff ja das andere auch dafür sind *.* bitte hand hoch wer noch für eine verlängerung is XD *handhochhalt* was sagst du Risto? XD *rumhops* . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal n kleine frage xD könnte man nochmal paar tage verlängern? Ich würd gern mitmachen xD ich hoff ja das andere auch dafür sind *.* bitte hand hoch wer noch für eine verlängerung is XD *handhochhalt* was sagst du Risto? XD *rumhops* Nochmal verlängern? xD Also der is schon nen Monat verlängert ;_; weiß gar nich, ob das geht, aber...ich versuch's mal, okay? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich seh es grad *-* ein monat länger, WOW DANKE du bist n Schatz -^^- *rumhoppel* XD jetz trau ich mich dann auch mit zu machen :P danke! . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
||||||
| Schön das du den WB verlängert hast :3 Hab ihn auch Gestern erst entdeckt und mir gleich vorgenommen mitzumachen^^ Jetz muss mir nur noch ein Motiv einfallen dann gehts los *graue Zellen ankurbelt* LG curuba |
|
||||||
| ich mach auf jeden fall mit!~<3 greez mo;) |
|
![]() |
||||||
| du hast den Einsendeschluss verlängert;?! Arww du bist sooooooo Geil qwq Join the Mofgolo Famiglia - your Mafia Resource! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte nur sagen das es mal wieder voran geht mit dem bild x.x auman. wenn ich meine neuen stifte bald hab gehts auch noch schneller ^^ lines nachziehen und so X_X :) Robot Unicorn Attack - so ein geiles Spiel x'D >> http://www.gameonly.com/de/spiele/a....t-unicorn-attack-3703.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______* *mitmach* und dieses mal vergesse ich das nicht!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_______* > *mitmach* > und dieses mal vergesse ich das nicht!! XD Coool *A*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mich dann mal an die Skizze machen :D Vielleicht schaff ichs ja mal nen Beitrag fertig zu machen X3 |
|||||||