Thread: ✿Digimon Staffel 1+2✿
|
Eröffnet am: 01.10.2009 06:25 Letzte Reaktion: 12.10.2009 18:25 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
✿Digimon Staffel 1+2✿
Am 01.10.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.12.2009
Hallo liebe Leute :)
Ich dachte mir, das Joka macht auch mal einen WB auf mit einem gaaaaaanz einfachen Thema:
Digimon, Digi-Ritter, Bösewichte etc. der Staffel 1+2
Ich finde einfach das es die besten Staffeln sind und da würde ich mich freuen eure Fanarts zu sehen :) Aber nun kommen wir zu genauerem damit auch jeder weiß was zu tun ist *smile*
------------------------------------------------------------
Regeln
- Wenn möglichst colorierte Bilder
- Welche Colo-Art is mir so was von egal xD
- KEIN Hentai!!!
[Shonen ai, Shojo ai und Digi ai (Tamer x Digimon) sind erlaubt aber...<.< nicht so krass xD]
- Ob Digimon, Digi-Ritter, Bösewicht oder was auch immer ist euch überlassen es muss nur zur 1. und 2. Staffel passen
- Wenn möglich Hintergrund
(Wenn nicht ist auch nicht schlimm, aber es gibt Bonus drauf)
- Jeder Zeichner darf nur mindestens 2 FAs einreichen
Edit
Da es einige Fragen gabe werde ich hier mal noch ein paar kleine Sondermerkmale des WB's erläutern ^^ Danke an dieser Stelle für alle die sich so dafür interessieren ^^
1) Es müssen KEINE Billis sein, die extra für den WB gezeichnet wurden. Wer das mag, kann das gerne tun aber ich achte auch nicht drauf ob das nun neue oder alte FAs sind. DieOptik ist wichtig :)
2) Wenn ein Zeichner mehrere Billis einschickt kann leider nur eins gewinnen. Ich achte darauf, dass kein Zeichner 2 Plätze gleichzeitig belegt, weil das ja sonst unfair gegenüber den anderen währe. Ich bitte um Verständnis *gomen*
3) Bei einem direkten Wunsch von mindestens 5 Personen kann der WB verlängert werden...also die Frist xD ich weis ja das wir alle ziemlich im stress stehen und wenn genug leute sich das wünschen, dann gebe ich euch mehr Zeit :3
Jury
- Ich, das abgemeldet
(Ich bin aber unbestechlich xD)
So und nun das Wichtigste :3
Preise
- Platz 1: 50 KTs
- Platz 2: 20 KTs
- Platz 3: 10 KTs
Sooo...das wars auch schon wieder von mir. Ich freue mich auf eure Einsendungen und wer Fragen oder so hat soll sie mir gleich ins GB schreiben :) Ich freue mich schon auf eure Einsendungen >///<
*Kekse hinleg*
Baba, eure abgemeldet
EDIT:
Ich musste den WB heute leider schon beenden, weil ich morgen und in den nächsten Tagen nicht on sein werde Q.Q Und ich dachte, da die Gewinner ja bei Zeiten ihre KT haben und nicht bis zum 8. Warten möchten, beende ich die Geschichte einen Tag früher :3
Ich möchte euch an dieser Stelle für die ganzen Einsendungen danken. Die Bilder waren einfach wunderschön *nicku* Also rutscht gut ins neue Jahrzehnt :D
Am 01.10.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.12.2009
Hallo liebe Leute :)
Ich dachte mir, das Joka macht auch mal einen WB auf mit einem gaaaaaanz einfachen Thema:
Digimon, Digi-Ritter, Bösewichte etc. der Staffel 1+2
Ich finde einfach das es die besten Staffeln sind und da würde ich mich freuen eure Fanarts zu sehen :) Aber nun kommen wir zu genauerem damit auch jeder weiß was zu tun ist *smile*
Regeln
- Wenn möglichst colorierte Bilder
- Welche Colo-Art is mir so was von egal xD
- KEIN Hentai!!!
[Shonen ai, Shojo ai und Digi ai (Tamer x Digimon) sind erlaubt aber...<.< nicht so krass xD]
- Ob Digimon, Digi-Ritter, Bösewicht oder was auch immer ist euch überlassen es muss nur zur 1. und 2. Staffel passen
- Wenn möglich Hintergrund
(Wenn nicht ist auch nicht schlimm, aber es gibt Bonus drauf)
- Jeder Zeichner darf nur mindestens 2 FAs einreichen
Edit
Da es einige Fragen gabe werde ich hier mal noch ein paar kleine Sondermerkmale des WB's erläutern ^^ Danke an dieser Stelle für alle die sich so dafür interessieren ^^
1) Es müssen KEINE Billis sein, die extra für den WB gezeichnet wurden. Wer das mag, kann das gerne tun aber ich achte auch nicht drauf ob das nun neue oder alte FAs sind. DieOptik ist wichtig :)
2) Wenn ein Zeichner mehrere Billis einschickt kann leider nur eins gewinnen. Ich achte darauf, dass kein Zeichner 2 Plätze gleichzeitig belegt, weil das ja sonst unfair gegenüber den anderen währe. Ich bitte um Verständnis *gomen*
3) Bei einem direkten Wunsch von mindestens 5 Personen kann der WB verlängert werden...also die Frist xD ich weis ja das wir alle ziemlich im stress stehen und wenn genug leute sich das wünschen, dann gebe ich euch mehr Zeit :3
Jury
- Ich, das abgemeldet
(Ich bin aber unbestechlich xD)
So und nun das Wichtigste :3
Preise
- Platz 1: 50 KTs
- Platz 2: 20 KTs
- Platz 3: 10 KTs
Sooo...das wars auch schon wieder von mir. Ich freue mich auf eure Einsendungen und wer Fragen oder so hat soll sie mir gleich ins GB schreiben :) Ich freue mich schon auf eure Einsendungen >///<
*Kekse hinleg*
Baba, eure abgemeldet
EDIT:
Ich musste den WB heute leider schon beenden, weil ich morgen und in den nächsten Tagen nicht on sein werde Q.Q Und ich dachte, da die Gewinner ja bei Zeiten ihre KT haben und nicht bis zum 8. Warten möchten, beende ich die Geschichte einen Tag früher :3
Ich möchte euch an dieser Stelle für die ganzen Einsendungen danken. Die Bilder waren einfach wunderschön *nicku* Also rutscht gut ins neue Jahrzehnt :D
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zadzenea | ✿Digimon Staffel 1+2✿ | 01.10.2009, 18:58 | |||
| ✿Digimon Staffel 1+2✿ | 02.10.2009, 19:51 | ||||
| ✿Digimon Staffel 1+2✿ | 02.10.2009, 20:35 | ||||
| Tai-Yagami | ✿Digimon Staffel 1+2✿ | 03.10.2009, 12:15 | |||
| Tai-Yagami | ✿Digimon Staffel 1+2✿ | 03.10.2009, 12:18 | |||
jozu |
✿Digimon Staffel 1+2✿ | 12.10.2009, 18:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mich verwirrt deine Beschreibung etwas @_@ Du sagst, du wünscht dir Tamers, aber die Staffeln 1+2 ... Tamers ist doch die 3. Staffel. Ist das ein Schreibfehler, und du meinst eigentlich Digiritter, oder meinst du doch die Tamers-Staffel? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* Ach maaaa~n.. Tamer ist für mich das selbe wie Digi-Ritter ist doch schnurz wie man das ausdrück xD Aber ich werde es noch mal genauer beschreiben... Du wolltest bei mir sein, Wann immer ich Hilfe brauch, Wann immer ich ruf nach dir, Doch du bist nicht da. Ich lausche ins dunkel, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit auch wenn ich im moment keine peilung womit x3 Zeit....um zu Heilen.... |
|||||||
|
||||||
| Will auch mitmachen ^^ Was für Personen magst du denn so, hab nämlich auch noch keine Ahnung was ich malen soll... Naja vielleicht...//Da kommt ne Idee, ha// xD Also ich bin dabei! Sé onr Sverdar sitja hvass! Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|
||||||
| Ah! *nochwas vergessen hat* Müssen es neu gezeichnete Bilder sein? Sé onr Sverdar sitja hvass! Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|
![]() |
||||||
| kleiner hinweiß ;) >> - Jeder Zeichner darf nur mindestens 2 FAs einreichen meinst wohl eher maximal ^-^ jozuIm Sterben liegt das Geheimnis. So war es seit Anbeginn der Zeit. |
|||||||