Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich schon auf die neuen AL. Die armen Auswähler haben wirklich wieder die Qual der Wahl. *_* > Ich wollte den Job für kein Geld der Welt. xD ich auch nicht ^^° hoffe aber das einge bestimmte bilder drinne sind ;o; *für eins ganz doll bet* wegen Joker... naja ich hoffe man braucht erst gar keine und alle fehlenden bilder kommen noch ^^ wäre am besten und auch am schönsten ^^ _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob ich die Poster an der Wand auch selbstr gemacht habe -___-'''' haha das kennt ich auch .________.° Ich meine hallo..schon seltsam das ich als kleiner Zeichner bestimmt jeden erdenklichen Style drauf habe^^ Schließlich ist an meiner Wand alles vertreten von Struwwelpeter über The Simpsons bis hin zu Krähen .______________. meine Mom kommt auch nur noch an "wooooow tolles Bild" .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon, warum ich meine Bilder auf Mexx dem "Fachpublikum" zur Beurteilung vorlege - und nicht meiner Mama... xD Aber ich freu mich trotzdem, wenn's ihr gefällt. [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen Joker... > naja ich hoffe man braucht erst gar keine und alle fehlenden bilder kommen noch ^^ wäre am besten und auch am schönsten ^^ Dem kann ich nur zustimmen! Es wäre wirklich schade, wenn sie benötigt werden würden. Naja, ich würde es denn dann aber sehr gerne machen, wenn es darauf ankommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch schon auf die neuen al :) auch wenn ichs schade finde, das eben einige bilder vom letzten jahr (wie das klingt XD) eventuell nicht mit in die entscheidung genommen werden können wegen dem fehlenden button also ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, das man noch außerhalb der vorschlagsliste guckt... weil die vorschlagsliste selbst schon mit 20bildern pro seite gute 19seiten einnimmt XD |
|||||||
|
||||||
| Na super... das geht also auch nicht... Ich hab in der Vorschlägeliste nämlich für diese Woche ZWEI WOchen. Bis zum 31.12. Woche 52 und ab dem 1. Woche 0. Da läuft grade gründlich was schief. Ich hoffe, da guckt schnell wer nach, damit das vor Montag noch gerichtet wird... |
|
![]() |
||||||
| > ich freu mich auch schon auf die neuen al :) > auch wenn ichs schade finde, das eben einige bilder vom letzten jahr (wie das klingt XD) eventuell nicht mit in die entscheidung genommen werden können wegen dem fehlenden button och, ich denke, da wurde schon noch bei ein paar Bildern fleißig auf den Button gedrückt ehe es am Donnerstag 24:00 Uhr wurde =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na super... das geht also auch nicht... > Ich hab in der Vorschlägeliste nämlich für diese Woche ZWEI WOchen. Bis zum 31.12. Woche 52 und ab dem 1. Woche 0. Da läuft grade gründlich was schief. Ich hoffe, da guckt schnell wer nach, damit das vor Montag noch gerichtet wird... dito dito xD ich wollts eigentlich auch schon ans helpdesk melden, aber ich war mir irgendwie unsicher und wollte damit nicht auch noch auf den keks gehen... (die "aktuelle" 0. woche nimmt ja auch nochmal fast 10seiten ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NiGEL hat auch gerade hochgeladen. Sieht echt genial aus *_________* ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
||||||
| mein wichtelkind hat mir noch keinen kommi hinterlassen... *heul* dabei ist mein bild seit einer woche im wb UND ich hab ihm einen link zum bild ins gb gesetzt. und trotzdem nichts... was mach ich jetzt? einfach weiter warten?? lg jg |
|
![]() |
||||||
| >mein wichtelkind hat mir noch keinen kommi hinterlassen... *heul* Wenn ich das richtig gesehen habe, ist dein Wichtelkindchen gar nicht da und kommt erst nächste Woche wieder.^^; "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Ich hab alle bis jetzt hochgeladenen Bilder kommentiert. ^^ (Dafür habe ich mehrere Tage gebraucht. Zu manchen Bildern, habe ich nicht so viel geschrieben, weil es einfach zu viele waren.) Ich freue mich, das sich mein Wichtelkind über mein Bild gefreut hat. =^-^= Und ich freue mich auch über die vielen Kommis und Noten. <3 Insgesamt hat mir die ganze Wichtelaktion viel Spaß gemacht, ABER ich bin nicht mit dem Bild zufrieden, was ich bekommen habe. Es liegt nicht am zeichnerischen Talent oder so, sondern am Motiv. >_< Das Bild ist zwar schön, aber wenn ich die ganzen Shojo/Magical Girl Bilder von der Wichtelaktion sehe, dann werde ich schon ein bißchen neidisch. Ich kann mit einem schlichten Elfen Bild halt nicht so viel anfangen (was ich bekommen habe). *Kitsch lieb* Ich behaupte mal, das man das meinem Steckbrief, Fanliste, ect. ansehen müsste. >_> Ok, ich habe geschrieben, das ich Elfen/Feen mag, aber für mich war klar, das das Bild dann auch kitschig wäre. Ich wollte das nur mal loswerden, weil ich mich die ganzen Tage dadrüber geärgert hatte. ^-^ Wünsche allen noch nachträglich Ein Frohes Neues Jahr. ^_______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 22:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @katechan ich finde, dass sich das aus deinem Wichteltext nicht so eindeutig erkennen lässt :) Du führst zwar so Shojo-Kram auch an, aber irgendwie klingt es gleichberechtigt mit anderen Wünschen wie eben Elfen oder auch Naruto, Dragonball etc. (die ja alle wenig mit sowas zu tun haben), so dass man nicht das Gefühl bekommt, dass das irgendwie übergeordnet ist ^^" Am besten schreibst dus nächstes Jahr einfach so, dass man sieht, dass du auf alle Fälle gern ein wenig typischen Shojo-Kitsch hättest, wenn es dem Wichtel nicht komplett widerstrebt ^^ Denn ich glaube, dein Wichtel hat sich doch schon ziemlich gut an deiner Liste orientiert, so wie sie jetzt da steht und so wie ich sie auch interpretieren würde :) MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katechan Ohne dir was zu wollen.. (ärgern/entäuscht sein kann man ja sein) aber musst du das hier ins Forum tragen? :0 Find ich nicht okay. Das hättest du alles in deinem Kommentar klar heraus sagen können oder Plan B Tju anschreiben und sagen das du entäuscht bist und nochmal bewichtelt werden willst. Stell dir mal vor dein Wichtelkind würd das hier machen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm - eindeutig formuliert war das aber nicht... "Ich denke mal, das du Glück hast, mich erwischt zu haben, da mein Geschmack ziemlich vielfältig ist.", "Kann ja sein, das der teilweise ziemlich kitschige Shojo/Magical Kram nichts für dich ist." und "Und du brauchst deinen Zeichenstil auch nicht zu verändern." lassen sich nicht unbedingt interpretieren als "ich bin sehr unglücklich, wenn ich kein kitschiges Shoujo-Bild bekomme"... Also ich muss sagen, in dem Fall sehe ich keinen Grund, dem Wichtel einen Vorwurf zu machen. o_o Eventuell nächstes Jahr den Wichteltext weniger missverständlich abfassen? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 4en auf mein wichtelbild bekommen x'D ne 6 ärgert mich nicht so sehr wie 2 4en.. x'D Weil man bei ner 4 eigentlich genau weiß, das sie so gemeint ist und das dämpft grad ein wenig mein glücksgefühl, das ich hatte, weil das bild im allgemeinen so gut ankam... |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie werd ich grad doppelt traurig... .__. nich nur, dass sich meine wichtelmama/mein wichtelpapa noch net gemeldet hat nun regt sich auch noch mein wichtelkind auf... Iwie is das nich meine Jahr... @katechan: Ich habe WIRKLICH gedacht ich mach dir ne Freude und in dem Text klang auch an, dass es nicht unbedingt das riesen Kitsch-bild werden muss... Es macht mich auch traurig, dass es dir nicht gefällt, tut mir leid... V.V |
|
![]() |
||||||
| > ich hab 2 4en auf mein wichtelbild bekommen x'D > ne 6 ärgert mich nicht so sehr wie 2 4en.. x'D > Weil man bei ner 4 eigentlich genau weiß, das sie so gemeint ist und das dämpft grad ein wenig mein glücksgefühl, das ich hatte, weil das bild im allgemeinen so gut ankam... Lass dich davon nicht ägern. Ich bekomm auch immer auf Bilder, die mich stolz machen (weil ich mich verbessert hab o.ä.) 4er oder sogar 5er. Und nach 4 sieht dein Bild ganz und gar nich aus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl ich komm mit dem Kommentieren nicht weiter D: Ich hab erst 60 oder so und mach das schon seit dem 25ten >.< Aber ich hab noch vor alle zu kommentieren!! Ich kämpf mich noch durch... Noch einer noch am Kommentiern? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; *kurze Pause vom Kommentieren mach* Aww, ich weiß nicht, wie ich das packen soll x.x Das sind jetzt schon so viele >3< Und ich weiß gar nicht, wie viel ich noch machen muss x.x Die Hälfte hab ich bestimmt... aber es ist trotzdem unglaublich anstrengend, da ich keine 2-Wort-Kommis hinterlassen möchte, sondern schon was einigermaßen anständiges schreiben will x.x Ich brauch nen Assistenten >o< xD Noch jemand Bedarf? Wenigstens gibt's hier noch ein paar Leutchen, die fleißig kommentieren >///<v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Überblick verloren und jetzt Angst, unter die Bilder nochmal den gleichen Mist zu schreiben. @__@ Abgesehen davon das mir bei den Bildern immer nur "wow, wie toll" einfällt...x__x" Da könnt ich mir genauso gut nen Musterkommi schreiben und den unter jedes Bild kopieren. Dx "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich dir nen Tipp geben? :3 Betrachte das Bild, schau, ob dir die Idee, das Motiv, die Colo und die Komposition gefällt <3 Das kannst du dann schon viel besser beurteilen ^0^ Ääääh... und dann... ob Emotionen rüberkommen natürlich! <3 Und so °^° *müde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch erst so um die 40 oder 50 kommentiert X-x es wird zwar dauern aber ich werd noch alle kommentieren..und wenns bis ende märz dauert xD nur hab ich auch angst dass ich evtl ein bild 2 mal kommentiere weil ich einigen von den leuten, die bei mir kommentiert haben schon zurück-kommentiert habe oO° aber sonst läufts ganz gut. nur häng ich bei einem bild..weil eine person keine "kritik" an der anatomie haben will....wobei ich aber empfinde dass eben genau diese trotz manga-stils doch ein wenig "verkehrt" ist. klar sind anime/manga-stile NIE wirklich "richtig" das fängt schon bei zu langen beinen, zu großen augen etc an... aber dieses eine bild wirkt auf mich dennoch ein wenig ZU extrem was manche proportionen anbelangt ARGH das ist frustrierend T_T muss erstmal schauen wie ich das nett verpacke in einem kommentar X-x Gamescom 2010 I'll be back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 01:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich hab noch gar nichts kommentiert ausser mein Wichtelbild natürlich. Aber ab dem 4. Januar leg ich los, defintiv. Go, go go! :D |
|||||||
|
||||||
| @katechan's Geschichte Was lernen wir draus? Eindeutige Wünsche sind klar von Vorteil. Und wenn man schreibt "Mal mir das kitschigste shojo-Bild das du kannst, ganz egal was du sonst immer malst" und dann einen Zombie-Fan als Wichtel kriegt, kommt bestimmt was lustiges raus. Hauptsache einen Screenshot von der Wunschliste machen, damit sich das Wichtelkind nachher nicht rausreden kannXD ...Mein Wichteltext war auch viel zu schwammig formuliert *sich vornehm das nächste mal eine genaue Wunschliste zu machen* Ich bin gespannt was mein liebes Wichtel draus gemacht hat, oder ist es vielleicht ganz dran verzweifelt x_x. Haha, ich bin sadistisch genug Spaß an der Vorstellung eines verzweifelnden Wichtels zu haben XD Ich würde mich mehr über ein "sauschlechtes" Bild freuen (Pluspunkte für Karopapier), das bei meinen Interessen ins Schwarze trifft, als über ein gutes das daneben liegt. *Wichtel noch weiter verunsichern will* Na na, hoffentlich ist es nichts ernstes, was meinen Wichtel vom Zechnen abhält. Faulheit ist mir als Grund doch lieber als ein gebrochener Arm oder so... Bah, was schreib ich hier so'n Mist statt was sinnvolles zu machen. Und Ich hab noch viel zu wenig kommentiert. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen mit Kommentieren. Nur bei den Leuten, die ich persönlich kenne und bei Bildern, die mich irgendwie dazu verleitet haben. ^^ Ich finde es schon krass, dass es Leute gibt, die wirklich alles kommentieren. Ôo Ich frage mich dabei halt dann wirklich, ob sie die Bilder auch im Normalfall kommentieren würden, oder ob das alles nur "good will of christmas" ist, so eine Art Gnadenkommis, weil es eben Wichtelbilder sind. Manchen merkt man das leider an. Es besteht schon fast der Zwang, kein Bild zu kritisieren und nur Positives drunter zu packen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 08:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich dabei halt dann wirklich, ob sie die Bilder auch im Normalfall kommentieren würden, haha naja türlich ist das so XD Also ich habe normal zwischen 4-8 Kommentare, zwar okay aber 4 Kommis sind dann schon von meinen Freunden die eben mir immer nen Kommentar schreiben X3 Danke! Tja bei meinem Wichtelbild habe ich aber plötzlich 63 Kommentare von dem her..nyoo Aber einige der Kommentre waren richtig toll. Mit viel Lob und Kritik, auch längere Kommentare, oder wo ich gesehen hab derjenige hat sich auch vorher das Bild angeschaut Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, das ist echt ein unterschied, also bei mir ist das jetzt nicht so krass, aber ich hab auch erst silvester hochgeladen xD ich denke das hat viel mit der aktion zu tun, ich persönlich kommentiere auch nicht perfekte bilder, aber jeden tag alle fanarts anzuschauen.... unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab bei meinem Bild ziemlich normale kommizahl. viele fangen sicherlich auch oben an und nach unten wirds weniger. halt bis auf die mega guten und bekannten zeichner. und cih denk schon, dass einige so sind 'boah ich muss noch iwas schreiben'. hat man hier ja mehrfach gelesen, dass einem iwann nichts mehr einfällt. mein Bild würd' ich auch als solches sehen, wo man iwie nicht viel zu schreiben kann ^^'' |
|||||||