Thread: ♥♥[V] ♥♥
|
Eröffnet am: 24.06.2009 17:08 Letzte Reaktion: 05.01.2010 17:12 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Animexxler! Also ich löse u.a meine Manga-Sammlung auf, alle Mangas sind im guten Zustand, ebenso meine Bücher etc.! Wenn ihr in meiner Nähe wohnt (Dortmund) können wir uns auch gerne persöhnlich treffen, so spart ihr die Versandskosten. Meldet euch per ENS oder hier =) Über Preise kann man auch Verhandeln, Fotos kann ich auch schicken, wer mag! MANGAS: SpoilerD.N.Angel = Band 9 Inu- Yasha = Band 5-8 und 10-13 Ranma 1/2 = Band 1-6, 8, 9, 11, 12, 16, 17 Zeus = Band 1-2 Demon Diary = Band 1-7 Haou Airen = Band 1-7 X/1999 = Band 1-18 Zettai Kareshi = Band 1-6 Detektiv Conan = Band 17, 25-28, 30-43, 45 MANGAS One Shots: SpoilerLost Angel Desire Secret Love STOP! In the name of love Crown 1 Prussian Blue I*O*N Oasis Project Junjo Romantica 1 zetsuai squib feeling blue der prinz mit den gläsernen schwingen => ungelesen Grab der Engel => ungelesen DAISUKI: SpoilerDaisuki 2003 Band: 1, 3, 5, 7, 8, 10 Daisuki 2004 Band: 1,5-12 Daisuki 2005 Band: 1-12 Daisuki 2006 Band: 1-5 Pro Band 1.50 €. BANZAI: SpoilerBanzai 2003 Band: 15, 18 Banzai 2004 Band: 2 Pro Band 1.50 €. BÜCHER (u.a. Harry Potter): Spoiler(Alle Bücher sind wie NEU, also in einem TOP Zustand!!!) Charmed Zauberhafte Schwestern, alle Bücher sind Gebunden. - Schwarzes Herz => ungelesen => 6 € - Elfenkind => ungelesen => 5 € - Die Macht des Rings = > ungelesen => 6 € - Verwunschen => 5 € - Hexensabbat in Las Vegas => 5 € - Schatten der Sphinx => 5 € - Die Söhne Satans => ungelesen => 5 € - Begegnung im Nebel => 5 € - Pforte ins Jenseits => 5 € - Sturm der Götter => ungelesen 5 € Harry Potter - und der Halbblutprinz => ungelesen 10 € - und die Heiligtümer des Todes => ungelesen 10 € Taschenbuch Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko => 6 € Taschenbuch Wächter des Tages von Sergej Lukianenko => ungelesen 6 € Der Pate von Mario Puzo => ungelesen => 5 € Die fünfte Frau von Henning Mankell => 5 € Eine Studie in Scharlachrot von A.C.Doyle => ungelesen => 4 € Die Abenteuer von Sherlock Holmes/ Die Memorien von Sherlock Holmes (Doppelband) von A.C.Doyle => ungelesen => 4 € Das Zeichen der Vier von A.C.Doyle => ungelesen => 4 € "Chinesisch ohne Mühe" Band 1 (Assimil) => 4.50 € "Manga zeichnen lernen" von Caty Coope(Japanische Comic Figuren für Einsteiger) => 4 € "Japanische Kalligraphie für Einsteiger" von Tomo Yoshihara => 6 € SCHULBÜCHER Oberstufe: Spoiler11 Elemente der Mathematik Schroedel => 12 € (sehr guter Zustand) ISBN: 3-507-83928-8 11 Elemente der Mathematik Schroedel => 12 € (sehr guter Zustand) ISBN: 3-507-83930-x Besser in Englisch Abiturtrainer Grammatik Cornelsen (unbenutzt/ sehr guter Zusand) => 4 € Countries of the World INDIA von Miael Allaby => 9 € (sehr guter Zusand) Das grosse OXFORD Wörterbuch E/D Cornlesen => 14 € (sehr guter Zustand) ISBN + Fotos gerne auf Anfrage! DVDS Anime: SpoilerDragon Ball Z - Der Film Fusion/ Drachenfaust 97 min FSK: 12 => 6 € Dragon Ball Z Rache für Freezer 47 min FSK: 12 => 5 € Vampire Princess Miyu OVA 1-4 Gesamtausgabe + Extras z.b. Personenregister 120 min FSK: 12 => 10 € Inu Yasha - The Movie Affections Touching Across Time + Extras 100 min FSK: 12 => 7 € Inu Yasha - the Movie 2 The Castle Beyond the looking Glass + Extras 100 min FSK: 12 => 7 € Bollywood: SpoilerChalte Chalte - Wohin uns das Schicksal führt (mit Hülle) + Bonus DVD Länge 60 min Film 161 min FSK: 6 => 10 € Ich gehöre Dir, meine Liebe (mit Hülle) + Bonus DVD 174 min FSK: 0 =>10 € Swades - Heimat (mit Hülle) + Bonus DVD 187 min FSK: 12 => 10 € Dil Se- Von ganzem Herzen (mit Hülle) + Bonus DVD 159 min FSK: 16 => 10 € VEER & ZAARA - Die Legende einer Liebe (mit Hülle) + Bonus DVD 190 min FSK: 6 => 10 € Liebe lieber Indisch 108 min FSK: 0 => 5 € Japanische Filme: SpoilerHypnosis 109 min Jap. Horrorfilm FSK: 16 => 5 € Pyrokinesis - Ihre Gedanken lassen dich verbrennen. + Bonus 116 min Jap. Horrorfilm FSK: 16 => 5 € Seom- Die Insel + DVD Extras 86 min FSK: 16 => 5 € The legend of Gingko - Das Schwert des Himmels 117 min FSK: 16 => 5 € Twins Effect mit Jacky Chan + Special Features 103 min Vamirkomödie mit Matrial Arts Action ;) FSK: 12 => 6 € Volcano High 121 min Matrial Arts Film FSK: 16 => 5 € FEARless mit Jet Li 99 min + 30 min Extras Matrial Arts Film FSK:12 => 6 € Sontiges (Action, Komödien etc.): SpoilerAgent Cody Banks 2 Mission: London 95 min Actionkomödie FSK: 6 => 5 € Blade mit Wesley Snipes 106 min Action- Vampirfilm FSK: 16 => 5 € Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 135 min Filmographie FSK:16 => 5 € Dinotopia 250 min Fanatsyfilm FSK: 12 => 5 € Verlockende Falle u.a. mit Sean Connery 108 min TV Spielfilm FSK: 12 => 4 € Was nicht passt, wird passend gemacht 97 min Komödie FSK: 12 => 4 € Sie sind unter uns 104 min Horror FSK: 16 => 4 € Last Man Standing mit Bruce Willis + Special Trailer 97 min Action FSK: 16 => 5 € Die Maske des Zorro mit Antonio Banderas 132 min Action FSK: 12 => 5 € Bei Interesse meldet euch bitte per ENS bei mir oder hier ^^ Über die PREISE kann man auch VERHANDELN, sowie mache ich bei Bedarf auch gerne Fotos! Lg PS: Greift zu !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 00:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D.c. 48-49 verkauft O.P. 29,30,32 verkauft Haou Airen 8+9 verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 14:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines Update ^^ Neues hinzugekommen!!!!!!!!!!!!! ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hinzugekommen: Daisuki + Banzai ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelöscht.... ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 15:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mini winni update ;) ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shinshi doumei cross 4-7 verkauft D.N.Angel 6-8, 10, 11 verkauft ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein update ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Confidential Confession 1-8 verkauft inu yasha band 9 verkauft ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alte sachen wieder hinzugekommen ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein update ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| up-up-up-update *sing* ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinshi Doumei Cross = Band 1-4 Time Stranger Kyoko = Band 1-3 Fullmon wo sagashite = Band 1-7 Kamikaze Kaito Jeanne = Band 1-7 Detektiv Conan = Band 18, 20, 21, 24 Brother x Brother = Band 1+2 Traumboyz Verliebt in Osaka Sweet Revolution des teufels geheimnis 2003 (4,9,11) 2004 (2, 3, 4 VERKAUFT!!! ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoch schieb* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder nach oben schieb* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder hoch schieb* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *push*push* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| push push to go XDDDDDDDDDDDD ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *push*push*push* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder hoch schieb ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma Band: 7, 10, 13, 14, 15, 17, 18, 37 und 38 verkauft! ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X/1999 Band 1, 12-18 reserviert für FelinoGlumanda. ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unauffällig hochschieb* ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| push the button ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte keiner mehr was? T.T ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hinzugefügt Oberstufen Schulbücher + Lektüren! ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann wie gesagt auch verhandeln mit mir ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *push*push* ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVDs hinzugefügt ^^ ...Und hätt ich Flügel wie die Vögel, wär die Sonne wohl mein Grab... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich für Kung-Fu Girl Juline = Band 1-5 intressieren! wie teurer wäre das komplet mit Vesand? |
|||||||