>Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT. Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt.
Und was ist mit dir?
Du liest ein paar Bücher, du liest auf ein paar Internetseiten, du ... äh ... siehst ein "Ufo", und schon glaubst du: DAS ist es jetzt. Oder etwa nicht?
Ach nein... dir hat es ja der Kosmos verraten ... oder war das erst später?
Soll ich dir was verraten? Ich habe jetzt auf zig Internetseiten und in zig Foren über 2012 und den ganzen Kram gelesen - ich bin also informiert. Aber ich glaube trotzdem nicht daran.
>Nein. Ich gebe nicht auf. Warum auch ? Ich nehme mir einfach das Recht raus auch mal angenervt zu sein bei soviel Blindheit.
Aber geht doch gar nicht bei deinem Christusbewusstsein! Du musst doch völlig erfüllt sein von Liebe - oder auf einmal nicht mehr?!
P.S.:
- Was genau ist ein Lichtkörper? Wie hat man sich das vorzustellen?
- Welche Planeten sind denn schon aufgestiegen? (Ein paar Beispiele reichen.)
- Welche sind die fünf Dimensionen? (Also zum Vergleich unsere vier: Höhe, Breite, Tiefe, Zeit.)
- Was tust du, wenn 2012 gar nichts passiert, also wenn nicht nur die Ungläubigen, sondern auch du und deine Schäfchen NICHT aufsteigen? 26.000 Jahre warten?
- Hat bisher niemand die 12-Strang-DNS isolieren können? Ist unter 2 Millionen Lichtarbeitern kein einziger Biologe? Und wenn nein - woher weißt du dann, dass sie existiert? Kannst du den Leuten mit deinen Fähigkeiten in den Zellkern gucken?
*
@Breana:
Oje ..... Ich bin es doch nicht, die sich erklären muß. Natürlich hab ich das Christusbewußtsein. Aber noch lebe ich hier in dieser Dimension. Und noch hab ich nicht alle Blockaden zu 100 % aufgelöst.
Natürlich geht mir auch mal die Hutschnur hoch. Das ist doch hier verständlich oder ? MIR hat bei meinem Erwachen damals niemand geholfen. Aber ihr erwartet die ! perfekte Antwort. Aber die gibt es nicht. Egal wie viele Bücher man liest. Man muß es in sich selbst begreifen. Und das kann ich nicht erklären.
Übrigens hab ich irgendwo geschrieben, daß es 2 Milllionen Lichtarbeiter gibt. Ich muß mich korrigieren. Tashira schreibt, es sind bereits zwischen sieben und acht Millionen. Sorry !
So. Und jetzt zitiere ich direkt aus dem Buch "der Lichtkörperprozeß" von Tashira Tachi-ren:
Seite 18:
die Dimensionen:
Die dritte Dimension beruht auf Materie.
Die vierte Dimension wird auch Astralebene genannt. Sie basiert auf Emotionen. Beide Dimensionen zusammen nennt man die untere Schöpfungswelt. Es sind die Dimensionen, in denen das Spiel der Trennung ausgetragen wird. Es sind die einzigen Dimensionen, in denen die Illusionen von Gut und Böse aufrechterhalten und in denen man sich vom Geist und voneinander getrennt fühlen kann.Darin seid ihr alle ziemlich gut. Es war ein sehr erfolgreiches Spiel der Getrenntheit, doch nun ist es vorbei.
Die fünfte bis neunte Dimension bilden die mittlere Schöpfungsebene.
die fünfte Dimension ist die Lichtkörper Dimension, in der du dir selbst als Meister und als multidimensionales Wesen bewußt bist. In der fünften Dimension bist du völlig Geist-orientiert. Viele von euch Lichtarbeitern sind von dieser Ebene gekommen, um hier Lichtarbeiter zu sein.
Die sechste Dimension enthält die Schablonen für die DNS-Muster aller Spezies, inclusive der Menschheit. Dort sind auch die Lichtsprachen gespeichert. Es ist die Dimension, in der das Bewußtsein erschafft. Man hat keinen Körper mehr, es sei denn, man erschafft sich einen.
Die siebte Dimension ist die reiner Kreativität, reinen Lichts, reinen Ausdrucks und die letzte Ebene, in der man sich selbst als Individuum wahrnehmen kann.
Die achste Dimension ist die des Gruppengeistes.
Die neunte Dimension ist der Ort des kollektiven Bewußtseins, Sternsysteme, Galaxien.
Die zehnte bis zwölfte Dimension machen die höhere Schöpfungsebene aus. Die zehnte ist die Quelle der Strahlen und Heim derer, die Elohim genannt werden. Hier werden die neuen Schöpfungspläne entworfen und zur mittleren Schöpfungseben gebracht.
Die elfte Dimension ist die des vorgeformten Lichts. Es ist die Ebene, die Metatron genannt wird und der Erzengel und Akashas dieses Quellensystems.
Die zwölfte Dimension ist der Eins-Punkt, in dem sich alles Bewußtsein als völlig eins mit Allem-was-ist erkennt.Es gibt keine Trennung.
-
Seite 17:
Was ist der Lichtkörper ?
Wie du vielleicht weißt, ist dieser Planet im Aufstieg begriffen. Seine Frequenz steigt rapide an, und er verliert an Dichte. Materie, wie sie in der dritten Dimension bekannt ist, ist eine Verdichtung von Licht. Diese Dichte nimmt ab, und die Schwingungsfrequenz des Planeten und der Menschen erhöht sich. Dies ist ein ziemlich aufregender Prozeß.
In deinem Universum wurde im Prozeß der Verdichtung der Punkt der maximalen Entfernung vom reinen Licht erreicht. Nun kehrt sich dieser Prozeß um. Das bedeutet, daß die Heimreise zum Eins-Punkt beginnen kann. Momentan sind sieben bis acht Millionen Lichtarbeiter auf der Erde. Sie sind, wie manche sagen, die Planetarischen Übergangs-Teams. Jeder einzelne von euch ist ein Lichtarbeiter mit speziellen Aufgaben, Vorlieben, Begabungen hierhergekommen. Viele von euch sind Spezialisten darin, Planeten beim Aufstieg zu helfen. Ihr habt das schon viele tausend Mal zuvor getan. Jedes Mal, wenn ein Planet aufsteigt, ist die Wiedervereinigung ein einzigartiger Prozeß. Und die Freude der Widervereinigung wird immer ganz unterschiedlich ausgedrückt.
Dieses Spiel (hier auf der Erde) beinhaltete, die größtmögliche Trennung vom Licht zu erfahren, und es war sehr erfolgreich.
Das Spiel, wie du es kennst, hat sich jedoch im März 1988 offiziell gewandelt. Damals geschah für die meisten Lichtarbeiter, was wir die Aktivierung zur ersten Lichtkörperebene" nennen. Es war wie eine kleine Glocke, die anfing, in der DNS-Struktur zu läuten: "Hurra, es ist Zeit nach Hause zu gehen." Damit begann der Prozeß der Mutation und Veränderung. Obwohl die Veränderung meistens freudvoll vonstatten geht, kann sie manchmal auch schwierig sein.
Der Planet ist dabei ins Licht überzugehen. Es ist ein allmählicher Prozeß. Du bist nicht heute Materie, morgen Licht. Jeder Mensch befindet sich im Lichtkörperprozeß, und viele haben bereits die halbe Wegstrecke hinte sich.
Deine Körper
In dieser Welt hast du einen physischen Körper, und die meisten Leute reagieren darauf wie auf einen Feind. Der Körper ist das, wodurch du karmische Beschränkungen erfährst. Sie akzeptieren nicht, daß der Körper selbst ein Bewußtsein besitzt und daß es Sinn dieses Bewußtseins ist, ihnen und dem Geist zu dienen. Der physische Körper fühlt sich daher die meiste Zeit abgelehnt und mißbraucht. Du sagst: "Ich habe keine Lust durch dich Karma zu erfahren. Deswegen werde ich nicht zuhören, was du zu sagen hast. Ich werde dir nicht zu essen geben, was du haben willst. Ich werde dich nicht so spielen lassen wie du gern willst."
Ihr besitzt auch eine ätherische Blaupause, die man etwa in 1 cm Abstand vom Körper wahrnehmen kann. Er enthält die Strukturen, die siebt-, sechst-, fünft-, viertdimensional sind.
Ihr besitzt auch eine noch schlafende fünftdimensionale Lichtkörperstruktur. Diese Struktur enthält etwas, das wir ätherische Kristalle nennen.Diese Kristalle blockieren bestimmte Energieflüsse und verhindern, daß der Körper zu früh aktiviert wird.
Die fünftdimensionale ätherische Blaupause besteht aus einem axiatonalen Meridiansystem, einem axialen Kreislaufsystem und aus Drehpunkten (kleine kugelflörmige Wirbel von elektromagnetischer Energie, die sich auf der Hautoberfläche befinden), die diese Systeme und Strukturen miteinander verbinden.
Als Teil des Trennungsspiels wurde die direkte Verbindung der menschlichen axiatonalen Meridane mit dem Überselbst und anderen Sternenvölkern gekappt. Dies verursacht eine Verkümmung im Gehirn sowie Alterung und Tod. Axiatonale Linien entsprechen den Akupunktur-Meridanen, die sich mit der Überseele undden resonierenden Sternsystemen verbinden können. Durch diese axiatonalen Linien wird der menschliche Körper aus Licht umprogrammiert. Die axiatonalen Linien bestehen aus Licht und Klang. Die Funktionen des Christus-Offiziums sind nötig, um die axiatonalen Meridiane des menschlichen Körpers neu zu strukturieren. Sobald die Neustrukturierung stattgefunden hat, überträgt das Überselbst die nötigen Farb- und Klangfrequeznezen, um den physischen Körper in einen Lichtkörper umwandeln zu können.
Der Adam Kadmon ist die göttliche Form, aus der alle fühlenden Wesen hervorgehen. Vorbereitende Schwellen in der Struktur und in den dritt-und viert dimensionalen Körpern bilden eine Höchstgrenze, inwieweit die Überseele eine Verbindung zu einer Spezies herstellen und sich selbst verkörpern kann.
Erst wenn der physische Körper mit dem Emotional, dem Mentalkörper (Gedanken) und dem spirituellen Körper verschmolzen ist, ist der Lichtkörper fertig.
Der spirituelle Körper hat die Funktion sich mit der Überseele, der Christus-Überseele und der Ich-bin-Präsenz zu verbinden.
Der spirituelle Körper bringt Impulse und Informationen von dem Geist, die auf den Mentalkörper treffen, der sagt: Das ist nicht real. Wenn der Emotionalkörper Hinweise vom Geist auffängt, verschließt er sich anstatt sich auszudrücken. Und du wiederholst den ganzen Zyklus der Beschränkung und Getrenntheit. Denn das ganze Spiel basiert auf Ullusion der Getrenntheit vom Geist.
alle Planeten des sonnensystems (siehe astronomische fachblätter oder aufzeichnungen der nasa)
-keine Ahnung, was du mit Isolierung der 12 DNS-Stränge meinst. Guck mal bei Gregg Braden oder so. Der ist irgendsoein wissenschaftlich astronimischer irgendwas.
-die Frage, ob 2012 etwas passiert oder nicht stellt sich mir nicht.
VIVA LA HARUKA
|