Zum ewigen Blockposting über mir habe ich nichts zu sagen, außer . . .
>Kopfschüttel...... ich bezweifel stark daß du noch erwachen wirst. Was glaubst du wohl, warum ich aufgewacht und meine Erleuchtung gefunden habe und du noch schläfst hm ? Weil ich besser informiert bin.
Vielleicht, weil sie gar nicht erwachen will? Es also in etwa so hält, wie wir alle hier?
>Laß uns in ein paar Jahren nochmal über "Intelligenz" reden. Das Problem bei den meisten von euch ist, daß ihr euch nicht ausreichend INFORMIERT.
Intelligenz ist etwas anderes, als die Fähigkeit, sich zu informieren, aber lassen wir das mal.
>Ihr meint EINEN Text zu IRGENDETWAS gelesen zu haben und glaubt: DAS ist es jetzt. So funktioniert das nicht. Diese ganze Thematik ist sehr sehr sehr sehr umfassend und facettenreich.
Doch, so funktioniert das. Die Menschen hier haben - einschließlich mir - noch etwas anderes zu tun, als auf diesen Thread zu antworten und sich nebenbei ausführlich darüber zu informieren.
Da greift man lieber so klaren, festen Definitionen als zu einem seitenlangen, schwammig-formulierten Text darüber, wie das sein _könnte_.
>Als Jesus Christus damals am Kreuz gestorben war, ist er als Jesus Sananda wieder auferstiegen. Er arbeitet nun in der geistigen Welt an der Seite mit Ashtar Sheran, Saint Germain und vielen anderen Aufgestiegen Meistern zusammen.
-teh lulz.
Diese ganze Bielefeldverschwörungssache war also doch kein Spam. Ashtar Sheran hat eben doch etwas damit zu tun. |D
So, und jetzt mal wieder ernsthaft.
Oh, bitte, bitte, bitte, LASS JESUS AUS DEM SPIEL.
Dankeschön.
Das hat nicht, aber auch rein gar nichts mit dem Ganzen zu tun. Ich persönlich zweifle ja schon an, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat oder Jesus nicht wirklich einfach eine "Sagengestalt" ist, die alle guten Ideale der Menschen in sich vereint.
Aber dass er damit jetzt auch noch was zu tun haben soll - nein, danke.
Ich meine, der wird sich ja auch recht verarscht vorkommen, wenn er für seinen Gott bzw. seinen Vater stirbt und sich dann plötzlich strahlend und erleuchtet neben ein paar anderen wiederfindet und auch noch 'nen neuen Namen verpasst gekriegt hat.
By the way, kriegn alle Aufgestiegenen neue Namen?
Darf man sich die aussuchen?
>Glaub es oder glaub es nicht. Es ist dennoch so !
Der Mond besteht aus Käse und heißt eigentlich Dnom. Glaub' es, oder glaub' es nicht. Es ist dennoch so.
Und jetzt? Was willst du jetzt gegen diesen Standpunkt machen, nachdem er mit diesem glaubhaften "Es ist dennoch so!" untermauert worden ist?
Dagegen andiskutieren? Mir mit Quellen kommen?
So. Das ist genau dasselbe, was hier schon einundzwanzig Seiten lang geschieht.
>Jesus Sananda ist nun ein Aufgestiegener Meister. Dasselbe geschieht auch mit uns Menschen, die 2012 den Aufstieg machen. Nur, daß wir Menschen nicht sterben werden, sondern mit unserem Körper den Aufstieg machen.
Wie jetzt, Körper? Ich dachte, es geht ins Feinstoffliche?
>Ich kann es nur noch mal wiederholen: Informiert euch besser, bevor ihr euch zu irgendwelchen Themen äußert.
Dasselbe möchte ich dir jetzt auch gerne schreiben.
Bevor du uns schreibst, dass die Kirche eine Sekte und die Bibel voller Lügen ist, informiere dich, worauf du dich in deiner Argumentation stützt.
>Und nun informier dich oder schlaf weiter !
Na dann - gut' Nacht.
- Arroganz, god of abgemeldet, has spoken.
|