@Lorena:
Wenn wenn wenn..............
wenn ich Flügel hätt, würd ich davon fliegen.
Wenn die Wurst drei Enden hätt, fänd ich das auch sehr nett.
Die Menschen sind halt genau wie ihr. Einige brauchen sehr sehr lange, bis sie verstehen, daß die Welt mehr zu bieten hat, als das, was man bisher geglaubt hatte (Einsteins "Theorie" wurde auch erst viel viel vieeeeeel später anerkannt).
Das Erwachen auf unserem Planeten - speziell in Deutschland - geht seeeeehr langsam voran. Und das sind dann ungefähr so aus: Ein gewisser Wissenschaftler namens Dieter Broers hat nach jahrelangen Erfahrungen selbst die Erfahrung gemacht, daß die Welt vor einem Umbruch steht und die Menschheit vor dem Dimensions- und Evolutionssprung. Er hat jahrelang geforscht, mit der NASA zusammengearbeitet, neueste Technologien eingesetzt und und und.
Und was macht die Menschheit ?: "Wäääääääääääääh ! Aber die anderen Wissenschaftler, Forscher, Biologen haben gesagt............."
"Das gibts alles nicht. Das hats nicht zu geben......."
"Meine Mama hat gesagt, die Welt war mal eine Scheibe. Alle sagen das. Und weil das die Mehrheit sagt, ist das auch so."
Was soll ich dazu sagen ? Ich kann mir Informationen suchen, das überprüfen, ob das für mich stimmig scheint oder nicht. Entweder besorge ich mir solange Informationen, die mich entweder überzeugen oder eben nicht. Und das muß eben jeder für sich selber prüfen.
Ich glaube daran, weil es sich für mich wahr und richtig anfühlt. Nein. Ich kann es nicht beweisen. Ich kann euch dann ja eine Lichtkugel aus der 5 D schicken, wenn ich da bin.
Wir stehen erst am Anfang der Veränderungen.
VIVA LA HARUKA
|