Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12707994113120/
http://desu.de/GLPU6vk

Von:   abgemeldet 09.04.2010 10:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]

> Ich bin gerade nicht sonderlich davon begeistert das du meinem Schalter vorwirfst sich nicht auszukennen und sich blamiert zu haben.

Mal ne ernste Frage:
Hat er sich ausgekannt??? Ist das ein unberechtigter Vorwurf gewesen?

Um mal sachlich daran zu gehen: Wenn man sich "auskennt" sagt man nicht Dinge die nicht stimmen, und wenn man Dinge sagt die so nicht richtig sind, bezw völlig aus der Luft gegriffen dann ist das blamierend? Oder nicht? Nur mal sachlich gesehen ohne auf das einzugehen was er gesagt hat? Such dir ein Beispiel aus dem Leben...

("Vorwurf" ist ein unterschied zu "bloßstellen" ?!?!?)

> Wenn wir alles streng nach "nur A/M aus Japan" schalten würden dann würde tatsächlich vieles rausfliegen, wie auch die non-Japan Spiele, Serien, Filme und auch die BJD-Firmen die nicht direkt aus Japan stammen (DIM, Luts, Soom, Dollzone, etc. pp.). Die Sachen werden ebenfalls alle Geduldet, wir schalten sie weil es hier eine große Fanbasis gibt die damit einverstanden ist das hier sowas zu sehen ist. Wir sind nicht so streng wie es scheint, wir bearbeiten alles in einem gutem Willen für die User. Trotzdem gibt es einige Dinge die sich einfach nicht mehr damit vereinbaren lassen, dazu gehören Blumen wie auch Möbel, wenn sie nicht irgendetwas enthalten was wieder einen Bezug herstellt.

Hab ich auch nicht abgestritten, das Blumen oder Möbel schwer bezugsfähig sind, es ging mir lediglich um die Aussage das BJDs nichts mit Anime zu tun haben sie aber trotzdem "geduldet" werden... Ist eine falche Aussage finde ich. Mehr wollt ich nicht aussagen ...

> Geduldet bedeutet in dem Sinn das wir Pro-User schalten anstatt alles ohne nachzudenken zu löschen was keinen Seriendirektbezug hat.

Das soll man wissen das Gedultet das bedeutet...

> Ich möchte mir auch nicht anhören müssen das wir undefiniert arbeiten, ich habe dafür gearbeitet das BJDs bleiben dürfen und das mehr von ihnen hier ausgestellt werden darf als Kleidung.

Ich habe auch nie die Arbeit bei Animexx allgemein angegriffen (und nu kommt mir keiner mit "wenn du einen angreifst greifst du alle an" xP) sondern lediglich das was in dem Post zu lesen war... Oder wo hab ich gesagt, dass ihr undefiniert arbeitet OO
Es ist schön, dass du dafür gearbeitet hast das BJDs bleiben dürfen (wär auch unmöglich und unberechtigt gewesen wenn sie nicht dürften xP) ... Und da ich es nicht besser weiß, was darf man denn außer Kleidung ausstellen? (Nya außer Face ups?)

> Das wichtigste ist aber: anstatt einen meiner Schalter einen Link vor die Nase zu pfeffern der auch nicht alles 100% wiedergibt hättest du lieber mal das lesen sollen was wichtig ist, den ersten Post in diesem Thread und auch deine Lösch-ENS komplett.

Das bei Wiki nicht immer alles 100% ist, weiß wohl 70% der Bevölkerung, aber wenn in dem link nur 99% richtig sind dann reicht das auch schon xP ...und das wichtigste is wohl erwähnt...

Ich hätt ja einiges verstanden...
( ) Zu dunkel
( ) Zu Überbelichtet
( ) (Zu klein) , Details nicht erkennbar
...aber verpixelt? Oo
http://[...]/mitglieder/bilder/1/4/5006241.gross.jpg

Zurück zum Thread