Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11675133813813/
http://desu.de/---K2ui

Von:    llAkirall 30.12.2006 22:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Nun möchte ich auch mal kurz etwas dazu beitragen.

Und zwar fällt mir zurzeit auf das sich viele Threads wie z.b "Wie alt ist xxx", "Was wäre wenn xxx Drogen nimmt", "wer ist in wenn verknallt" u.s.w häufen. Vorallem aber tauchen sie auch mehrmals im selben thema des Animes auf nur mit einem anderem Charakter.

Es kommt mir auch teils wie Spam vor aber auch als reiner Kommunikationsversuch aus der Langenweile herraus.

Da es schon recht nervig ist über solche Threads neben Fakes und Regelverstoßenden Threads zu stoßen, finde ich das man da auch eine veränderung vornehmen sollte bzw.könnte.

z.b würde es auch reichen wenn man ein Thema auf die allgemeinen Charakter des Anime bezieht und sich nicht jeden X beliebigen herraus sucht.

Ich denke das würde auch ein wenig Platz sparen. Ja ich weiss das der neue Server nun mehr Speicher hat, aber ich finde man sollte schon vorbeugen als nacher das gleiche Theater zu haben als die Seite noch unter 4players stand.

Zu dem hat sich ja auch nicht wirklich viel verändert, da z.b einige FA freischalter immernoch Zeichnungen freischalten die gegen die Regeln verstoßen.
Auch Fotos werden nach lust und laune freigeschalten.
Schaut man durch die Gallerien fällt einem schon klar auf das viele Fotos und Zeichnungen sinnlose Platzverschwendung sind.
Dinge die man eigentlich auf eine eigen Homepage hätte laden können.

und dann hätte ich da noch eine Frage, die mir schon lange im Kopf herum schwebt und zwar hat man als Admin eines Forums auch die möglichkeiten Threads zu löschen, warum werden also die gesperrten Threads nicht einfach gelöscht?

Ich hoffe auf klare Antworten.
Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here.

[Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs]
Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:52:16

Zurück zum Thread