Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11288520539381/
http://desu.de/JGqrkER

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?

So, dann will ich das jetzt einfach mal in die Hand nehmen und den Vorschlag, den ich im anderen Thread gebracht habe, hier noch einmal bringen:

Was haltet ihr davon, die FF's in mehrere Sektionen zu unterteilen:
abgebrochen, nicht abgeschlossen, abgeschlossen.
Das ist, finde ich, dringend notwendig, um etwas mehr Ordnung in die Fanfics zu bringen. Wenn man speziell danach suchen könnte, dann müsste man sich nicht immer erst durch alle FF Seiten quälen.
Mein Vorschlag war jetzt noch gewesen, das man FF's die länger als ein Jahr nicht tätig waren, automatisch in Sektion abgebrochen verschiebt. Dagegen kam das Argument, dass es dann bestimmt Leute geben würde, die ihre FF's mit kurzen Kapiteln einmal im Jahr weiterführen, sodass die Story nicht darein verschoben wird ... eine Mindestwortzahl fände ich persönlich auch nicht so gut, irgendwo, allerdings müsste man sich dann überlegen, ob man das nicht so regeln kann, das man es speziell für die Storys, die im Thread abgebrochen stehen, einführt. Also, das eine Story nur wieder zurück verschoben wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Wörtern daran weitergeschrieben hat. ich meine jetzt etwas ewig langes à fünf Seiten oder so, aber ich denke ne halbe Seite sollte man schon mindestens weiterschreiben, oder eben halt irgendwie irgendne Grenze.
ich weiß nich, ob das machbar ist, keine Ahnung, ich kenn mich mit Technick überhaupt nicht aus. Es ist ein Vorschlag, etwas, das ich mir wünschen würde und ich bin bereit, dafür zu argumentieren, sollte jemand was dagegen haben. Nur bitte greift mich jetzt nicht gleich wieder an und tut es als Schmarn ab, denkt darüber nach, lasst es euch durch den Kopf gehen und wenn es absolut unmöglich ist, dann erklärt mir warum, dann werde ich darüber nachdenken (und vielleicht auch einige andere hier), aber so alles in allem fände ich persönlich das eigentlich nicht schlecht, wenn man mal wieder mehr Ordnung reinbringen könnte.
Wollte das nur noch mal schnell loswerden ^^

Bye
salima04

Zurück zum Thread