Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:   abgemeldet 29.06.2009 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?

boah, dieses automatisch aufklapbare menü macht einen echt wahnsinnig :<
warum kann mans nich so machen wie bei pesönliches, zirkel,... :(
------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=3rJT5IpyAok

Von:   abgemeldet 30.06.2009 00:14

> boah, dieses automatisch aufklapbare menü macht einen echt wahnsinnig :<
> warum kann mans nich so machen wie bei pesönliches, zirkel,... :(

Bloß nicht, ich finde das automatische Aufklappen toll! >.<
Erspart mir viele sinnlose Klicks, würde am Liebsten die anderen auch automatisch haben XD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^

Von:   abgemeldet 30.06.2009 19:35

> > boah, dieses automatisch aufklapbare menü macht einen echt wahnsinnig :<
> > warum kann mans nich so machen wie bei pesönliches, zirkel,... :(
>
> Bloß nicht, ich finde das automatische Aufklappen toll! >.<
> Erspart mir viele sinnlose Klicks, würde am Liebsten die anderen auch automatisch haben XD

Früher waren alle Menüs so :( *vermiss* ich mag die Klickmenüs bis heute nicht, in mir sträubt sich immer noch alles wenn ich sie benutzen muss.

Von:    Shaggai 30.06.2009 19:38

> > > boah, dieses automatisch aufklapbare menü macht einen echt wahnsinnig :<
> > > warum kann mans nich so machen wie bei pesönliches, zirkel,... :(
> >
> > Bloß nicht, ich finde das automatische Aufklappen toll! >.<
> > Erspart mir viele sinnlose Klicks, würde am Liebsten die anderen auch automatisch haben XD
>
> Früher waren alle Menüs so :( *vermiss* ich mag die Klickmenüs bis heute nicht, in mir sträubt sich immer noch alles wenn ich sie benutzen muss.

Wäre dafür, dass man sich das aussuchen kann, mich nervt es häufig, dass die Kästen ins Bild springen, völlig unnötig.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Herzblut 02.07.2009 08:42

Bezüglich der BOX im Steckbrief:

Man müsste die Karteireiter (Items, Eigenschaften, besuchte Schulen, Statistiken...) selbst ordnen können, sprich welche immer vorn liegt, usw. :)

... ich persönlich hätte gern immer die Items vorn, doch sobald ich irgendeinen Reiter der Box zufüge, liegt der drüber. Daher mach ich schon sonst nichts mehr in die Box... :(

Zuletzt geändert: 02.07.2009 08:43:12

Von:    Mikoshiba 03.07.2009 15:22

Bitte mal wieder regelmäßig den RPG-Archiver laufen lassen!

Ich hab beendete RPGs von Februar drin und hätte die gerne raus.

Hoffe, bin im richtigen Thread gelandet.^^;

Liebe Grüße, -Aoyama-.

Von:    hiwi 05.07.2009 12:30

hey ho!^^ ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann wie oft ein fanart schon angeklickt wurde?

wenn nicht wär das mal ne idee? ^^
würde mich nämlich echt intressieren da nur ein bruchteil der leute die das FA sehen wirklich ein kommi oder eine bewertung hinterassen.. dass man zumindest sieht wie oft das FA schon gesehen wurde^^ so wie bei den videos von youtube XD das is echt intressant...

Von:   Innocentia 05.07.2009 12:54

> hey ho!^^ ich wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann wie oft ein fanart schon angeklickt wurde?

Das gibt es schon, allerdings musst du dazu ToFu haben :)

Hier kannst du es nachlesen:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:   abgemeldet 05.07.2009 18:07

Wie wäre es wenn man bei richtigen FAN arts
angeben MUSS das man eine referenz benutzt hat
denn die meisten geben das garnicht zu
ich meine wenn man zb gerade neue figuren wie lightning aus FFXIII zeichnet braucht man ein paar referenzen um sie genau so hinzubekommen
aber niemand gibt das zu!

ok wäre vllt schierig einzustellen weil es ja leute wie mich gibt die ihre eigenen final fantasy figuren malen und sich keine referenz zu seiner eigenen figur suchen kann oda so ka XD

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Von:    Shaggai 05.07.2009 18:28

> Wie wäre es wenn man bei richtigen FAN arts
> angeben MUSS das man eine referenz benutzt hat
> denn die meisten geben das garnicht zu
> ich meine wenn man zb gerade neue figuren wie lightning aus FFXIII zeichnet braucht man ein paar referenzen um sie genau so hinzubekommen
> aber niemand gibt das zu!

Nicht jeder braucht die und nicht jeder legt Wert darauf ein Design zu kopieren, das wäre das also hinfällig.
Oder müsste ich etwa angeben, dass ich schon mal ein Bild von Naruto gesehen habe, wenn ich in einer Vorlesung einen kritzel?
Wäre schwachsinnig.
Fanart sagt ja bereits, dass man sich an einer bestehenden Serie orientiert, sonst wäre es ein Eigenart.

> ok wäre vllt schierig einzustellen weil es ja leute wie mich gibt die ihre eigenen final fantasy figuren malen und sich keine referenz zu seiner eigenen figur suchen kann oda so ka XD

Und nicht zu vergessen die Leute, die einen 'eigenen' Chara zeichnen, der rein zufällig aussieht wie einer aus der Serie (Sasukes Enkel Nr.8276627299)

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 18:31:08

Von:   abgemeldet 06.07.2009 18:34

Würde eine Funktion begrüßen mit der man die eigenen besuchten Schulen im Steckbrief sortieren kann, wenn die schon nicht automatisch nach den Jahren sortiert wird ._.

Sieht bissle doof aus wenn zb. erst Uni steht, dann Grundschule, noch ne Uni und dann Gym (dazu noch die durcheinander gewirbelten Jahreszahlen)
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦

Von:    Rief 07.07.2009 11:04

zwei dinge:

Man sollte eine richtige Trennung zwischen FanFics und OriginalFics haben, sprif einen eigenen Reiter für die OFs

Und ich fände es sehr stylish wenn man ne eigene kapitelbezeichnung machen könnte
sprich, das da statt Kapitel 1 Quest 1 oder so etwas steht
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum

Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:41

Ich bin für yaichi-san's neues* Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1546399/
Dreams
es ist einfach super schön
hat viele Details und ich lieeebe Engel :D

außerdem wirds mal wieder Zeit das sie AL wird ;P

EDIT:
es ist seeehr selten das ich jemand als AL vorschlage
weil ich nur die Bilder vorschlage die wirklich die besten sind und mir 100%ig gefallen
das ich yaichi vorschlage mag schon was heißen :P

Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:42:45

Von:    Yumeko 07.07.2009 12:54

> EDIT:
> es ist seeehr selten das ich jemand als AL vorschlage
> weil ich nur die Bilder vorschlage die wirklich die besten sind und mir 100%ig gefallen
> das ich yaichi vorschlage mag schon was heißen :P

Trotzdem ist das hier völlig falsch.
Wenn du Bilder vorschlagen willst die deiner Meinung nach es verdient haben, dann kannst du das hier tun.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    moby 07.07.2009 13:16

Zitat Rief:
zwei dinge:

Man sollte eine richtige Trennung zwischen FanFics und OriginalFics haben, sprif einen eigenen Reiter für die OFs

Und ich fände es sehr stylish wenn man ne eigene kapitelbezeichnung machen könnte
sprich, das da statt Kapitel 1 Quest 1 oder so etwas steht

da muss ich eindeutig zustimmen ^^
Es zu malen fehlen die Farben, Dich zu beschreiben fehlt das Wort
Mir fehlt die Sprache, dir zu sagen, Was du mir bist und so weiter und so fort
Und je mehr ich das begreife, Desto größer wird der Drang
Dir zu erklären, dass ich bezweifle, Dass ich dich je entbehren kann
(Glashaus: Du)

Von:   abgemeldet 07.07.2009 14:45

> > EDIT:
> > es ist seeehr selten das ich jemand als AL vorschlage
> > weil ich nur die Bilder vorschlage die wirklich die besten sind und mir 100%ig gefallen
> > das ich yaichi vorschlage mag schon was heißen :P
>
ou bin ich blöde
das kommt davon wenn man mehreres gleichzeitig macht xD

Von:    ch0u3773d314nui7 07.07.2009 19:14

Ich möchte mich beschweren.
Sei es drum, dass es nichts mördermäßig wichtiges ist, aber ich möchte es dennoch verkünden.

Ich habe von einer Fotografin die Erlaubnis bekommen, dass ich ihre Bilder in einer meiner Galerien hochladen darf. Wir haben es so abgesprochen, dass sie fotografiert und ich bearbeite.
Ich hab in die Galerie-Beschreibung geschrieben, dass eben _alle_ Bilder von jener Fotografin geschossen wurden.
Nun wollen die Freischalter diese Galerie unter dem Vorwand nicht freischalten, weil diese Beschreibung nicht ausreichen würde, weil ich unter _jedes_ Foto den entsprechenden Fotograf schreiben soll.
Ich finde das SEHR übertrieben, zumal das knapp 40 Bilder sind.
Es steht groß und breit in der Beschreibung, dass _alle_ Fotos von jener Fotografin sind, wozu alles doppelt moppeln? Es ist meines Erachtens nach unnötig, werde es nun aber ändern müssen. Seufz.

Dass Animexx eine tolle Plattform ist, die Angebote unschlagbar und ich sehr zufrieden bin (und nicht den ganzen Tag am motzen bin), brauch ich nicht noch extra erwähnen ;)
o
L_
O.L
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Zuletzt geändert: 07.07.2009 19:17:50

Von:    KeiraX 07.07.2009 19:22

Rief
> Man sollte eine richtige Trennung zwischen FanFics und OriginalFics haben, sprif einen eigenen Reiter für die OFs
Warum gehst du nicht einfach in die Kategorie "Eigene Serie"? Da befinden sich solche Geschichten.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 07.07.2009 19:33

Auf der Fanfic-Startseite sind auf der rechten Seite die Originale auch unter einem separaten Link erreichbar.

Von:    Rief 08.07.2009 01:54

das weiß ich, fände es aber so einfach schöner und vor allem finde ich das es zwischen FFs und OFs einen sehr großen unterschied gibt
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum

Von:    YamiPanther 08.07.2009 02:13

> das weiß ich, fände es aber so einfach schöner und vor allem finde ich das es zwischen FFs und OFs einen sehr großen unterschied gibt

das selbe besteht aber auch zwischen fanarts und eigenen bildern. auch wenn sehr sehr viele nun fanart und fanfic missbräuchlich auch für vollkommen eigene kreationen gebrauchen... irgendwie muss das nicht noch strikt getrennt werden... oder?

Von:   Innocentia 08.07.2009 08:53

> das selbe besteht aber auch zwischen fanarts und eigenen bildern. auch wenn sehr sehr viele nun fanart und fanfic missbräuchlich auch für vollkommen eigene kreationen gebrauchen...

Was? O__o "missbräuchlich"? Was ist denn so schlimm daran, wenn man eigene Bilder und keine Fanarts zeichnet?
Und solange das hier nicht verboten ist, ist es auch nicht "missbräuchlich", eigene Bilder hier hochzuladen...

Zumal man dank der neuen Fanartsuchfunktion schon eine Menge machen kann, damit man auch bloß keine eigenen Werke mitansehen muss...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    YamiPanther 08.07.2009 11:30

> > das selbe besteht aber auch zwischen fanarts und eigenen bildern. auch wenn sehr sehr viele nun fanart und fanfic missbräuchlich auch für vollkommen eigene kreationen gebrauchen...
>
> Was? O__o "missbräuchlich"? Was ist denn so schlimm daran, wenn man eigene Bilder und keine Fanarts zeichnet?

mit missbräuchlich meine ich, dass leute sagen "ich hab ein neues fanart gezeichnet" und in wirklichkeit ist es aber ein komplett eigenes bild mit eigenen charaktern. das ist eigentlich kein fanart, sondern ... mmmh.... original art? das selbe mit fanfiction. naja, ich würde es niemandem ankreiden der die begriffe so benutzt, aber es ist halt nicht ganz richtig, näch?

Von:   Innocentia 08.07.2009 11:55

> mit missbräuchlich meine ich, dass leute sagen "ich hab ein neues fanart gezeichnet" und in wirklichkeit ist es aber ein komplett eigenes bild mit eigenen charaktern. das ist eigentlich kein fanart, sondern ... mmmh.... original art? das selbe mit fanfiction. naja, ich würde es niemandem ankreiden der die begriffe so benutzt, aber es ist halt nicht ganz richtig, näch?

Das konnte ich aus deinem Post nicht rauslesen... Entschuldige.
Das, was du sagst, stimmt. Aber ich denke, es ist nit nötig, da seperate Sektionen anzulegen.

Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:38

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass mal alle Fehler die im Moment so auf Mexx sind, ausgemärgelt werden ich habe 5 entdeckt
und von allen die mir bekannt sind ein Screenshot mit hinweis gemacht

Fehler 1 ist das bei jedem Thema "Suche" steht statt wie wie hier eingendlich Final Fantasy stehen sollte
http://img241.imageshack.us/i/fehler1.jpg/

Fehler 2 ist genau wie Fehler 1 nur das auch bei den Fanarts von "heute" auch "Suche" steht statt "heute" oder so
http://img132.imageshack.us/i/fehler2.jpg/

Fehler 3 hat auch wieder mit "Suche" zutun
nämlich bei einzelnen Fanarts steht sonst immer
fanarts/zeichner/fanart oda so
http://img229.imageshack.us/i/fehler3.jpg/

Fehler 4 hat was mit der anzeige in der persönlichen Startseite zu tun
bei mir ist es schon öfter vorgekommen das da 1 und das selbe Fanart plötzlich 2 mal drinsteht mit der angabe das dazu Kommis gemacht wurden
http://img262.imageshack.us/i/fehler4.jpg/

Fehler 5 ist ehr ein Fehlen
Stella Nox fleuret (FFversusXIII) fehlt
und bei Shiva fehlt in der klammer FFXIII

das ist vllt pingelich aber ich finde das könnte man mal verbessern

wie auch zb das man in Foren Texten oder bei Fanart Kommentaren richtige Smileys benutzen kann
man kanns ja pro Eintrag auf 5 begrenzen wie bei msn zb XD

ich hoffe mal das wird umgesetzt
falls jemanden die Fehler auch stören könnte vllt jemand den Text ans Helpdesk weiterleiten, weil ich trau mich schon garnicht mehr Animexx anzuschreiben weil ich die in den letzen Tagen dauernt wegen was genervt hab XD

lg crazy-rikku

Von:   Innocentia 08.07.2009 13:52

abgemeldet
Nyah... Diese Fehler (mit Screenshots) solltest du eher in den zentralen Animexx-Fehler-Thread schreiben.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=38424

Das mit den Smilies in den Beschreibungen gehört hier rein, weil es dieses Feature noch nicht gibt.

Und wenn es darum geht, Charaktere umzubenennen oder vorzuschlagen, solltest du hier nachfragen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=171900
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:53:10

Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:55

ok danke mach ich sofort^^

Von:    Kickaha 09.07.2009 03:19

> abgemeldet
> Nyah... Diese Fehler (mit Screenshots) solltest du eher in den zentralen Animexx-Fehler-Thread schreiben.
Nein. Als Fehlermeldungen an den Helpdesk.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    nande 09.07.2009 15:02

Ich würde es toll finden, wenn man beim Benutzernamen auch . und : verwenden könnte.

LG, Yaoi_Store
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:   abgemeldet 09.07.2009 18:38

wie wärs wenn man ne schimpfwort-sperre macht XD
das leute wie ich wenn sie richtig ange**** sind
nicht alle beleidigen sondern das endweder nur sternchen komme
"*****" oder das man die schrechlichen wörter ducrh lustige wörter ersetzt XD

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück