Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Guguus 07.02.2009 17:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Nicht wenigen dürften Threads wie "Welchen Chara hasst ihr und wieso?" bekannt sein. In diesen Threads findet man hauptsächlich sinnlose Hasstiraden, die sich unter jedem Niveau befinden. Ich verweise im Speziellen auf den Hassthread im Narutoforum. Braucht es sowas wirklich? Sowas gehört gesperrt!
Es kann doch nicht sein, dass irgendwelche Basher sich dort auskotzen und dann einfach wieder verschwinden, ohne auch nur auf die Reaktionen der anderen zu achten. Das schadet dem Ruf von Animexx und allgemein aller Anime/Mangafans.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 07.02.2009 17:56:25

Von:    Estel_13 07.02.2009 21:16

Ich finde Tjulan Idee zum Bewertungsystem sehr gut, ist aber wahrscheinlich zu aufwendig um das hier umzusetzen.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=145015
aber wäre es dann nicht wenigstens möglich dass das kommentarlose 6en geben ein wenig schwerer gemacht wird, indem eine kleine Aufforderung kommt die 6 zu kommentieren (anonym, sonst ist das ja sinnlos) die Möglichkeit 6en zu vergeben soll ja nicht genommen werden, aber halt nicht so kommentarlos.
Das ist sehr frustrierend!
^.^

Wer langsam geht, sieht mehr von der Welt ^.^
Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:02:59

Von:   abgemeldet 07.02.2009 21:18
Sers,
könnte man nicht vielleicht noch ein Sport Forum einrichten? Ich finde das ist so ziemlich der einzig große Bereich der im Forum noch fehlt und ich denke dafür gibt es auch viele Interessenten!

Von:    Flordelis 07.02.2009 22:13

> aber wäre es dann nicht wenigstens möglich dass das kommentarlose 6en geben ein wenig schwerer gemacht wird, indem eine kleine Aufforderung kommt die 6 zu kommentieren (anonym, sonst ist das ja sinnlos) die Möglichkeit 6en zu vergeben soll ja nicht genommen werden, aber halt nicht so kommentarlos.
> Das ist sehr frustrierend!
> ^.^

Und was bringt das dann?
Dann schreibt man einfach ein paar schwachsinnige Wörter in den Kommentar oder "Das ist scheiße".
Oder es kommt gar keine Sechs mehr, aber mit der Zeit heulen dann alle bei einer 5 rum (Neid-Fünfen wären mal ne Abwechslung) und dann fängt es wieder von vorne an.
Das anonyme Kommentieren ist also genauso sinnig wie gar kein Kommentieren.
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."

Von:   abgemeldet 08.02.2009 00:49

> könnte man nicht vielleicht noch ein Sport Forum einrichten?

Schau mal da ^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2429
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:   abgemeldet 08.02.2009 02:48

Sagt'mal muss das sein, dass man selbst beim Tippen von Forumsbeiträgen mit dieser Layer-Ad belästigt wird? Nach jedem(!) Klick auf einen Link poppt hier was auf und verdeckt einem komplett die Sicht.

Kann man das nicht wenigstens etwas herabsetzen. Danke.

Von:    ElarionEulenschwinge 08.02.2009 11:06
Wie mir mitgeteilt wurde, gibt es keine Ignorierliste fürs Forum. Das wäre mal eine sinnvolle Neuerung.

Von:   abgemeldet 08.02.2009 16:32
>Schau mal da ^^
>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2429

Coolio! Danke! Gar nicht gesehen!

Von:    Nightmaker 09.02.2009 17:49

Mir fehlt bei den Doujinshis ein button mit "für die YL vorschlagen"
was meint ihr?
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
New Earth
Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl

Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:31:22

Von:   MiyaToriaka 09.02.2009 19:35

> Mir fehlt bei den Doujinshis ein button mit "für die YL vorschlagen"
> was meint ihr?

Jo, würde zu den AL passen oo aber vielleicht dann gleich mit kleinem Kommi dazu, warum man es vorschlägt? Weiß nicht, is nur so ne Idee. Einfach, damit die Auswähler später ne Vorstellung davon haben, wie man eben gerade auf "den" Dôji kommt.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    Nightmaker 09.02.2009 20:27

Japp eben wie bei Yuukis und Aikos leseecke da muss man auch ein kommentar dazuschreiben!
Will es jemand an den helpdesk schreiben? ich schreib denen sowieso immer soviel xDD (fehlermeldungen und sowas)
New Earth

Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:31:11

Von:   MiyaToriaka 09.02.2009 20:33

> Japp eben wie bei Yuukis und Aikos leseecke da muss man auch ein kommentar dazuschreiben!
> Will es jemand an den helpdesk schreiben? ich schreib denen sowieso immer soviel xDD (fehlermeldungen und sowas)

Ich hab in letzter Zeit auch so viel aufgemischt, das wäre keine gute Idee XD°
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    KeiraX 09.02.2009 20:48

> Japp eben wie bei Yuukis und Aikos leseecke da muss man auch ein kommentar dazuschreiben!
Nicht mehr.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Nightmaker 09.02.2009 21:55

oh wirklich?
Naja ich hab nur einmal was vorgeschlagen deswegen weiss ich das net so genau.

Aber mit oder ohne is find ich egal, nur is die funktion gut weil man dann nicht extra in den thread posten muss
New Earth

Zuletzt geändert: 10.02.2009 02:01:11

Von:    Nightstalcer 12.02.2009 12:35

Ich weiß nicht recht, ob das unter Verbessrungsvorschlag fällt, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass hier Handel von Gegenständen (Manga, DVDs, etc.) gegen Karotaler getrieben werden darf.
Gut, im Grunde ist der User, der seine Sachen für umsonst weggibt (eben gegen Karotaler) ja selber Schuld, aber ich finde, hier kann entschieden zuviel Missbrauch getrieben werden und ich glaube auch nicht, dass solche Geschäfte rechtskräftig sind, wenn sie von Minderjährigen getätigt werden.

Ich bleibe dabei: Mit Karotalern sollten nur virtuelle Dinge wie Items oder Dienstleistungen wie das Betalesen oder vielleicht auch ein Fanart auf Kommission zu erwerben sein.
Denn wenn ich hier sehe, dass manche User eine DVD erwerben wollen und einem dafür dann Karotaler (aka: Nichts) geben wollen und die User vielleicht noch zu jung sind, um zu wissen, dass sie praktisch nur verschenken, kommt mir doch die Galle hoch.

Wäre schön, wenn dieser Handel mit Kts mal von dieser Seite betrachtet werden würde.

Sunni
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    FULLMOONCHAN 13.02.2009 00:17

im normalen forum ist es auch verboten.
dazu ist jeder selber schuld wenn er mit minderjährigen handelt.^^;
man muss ja nicht und wer dann irgendwie ärger bekommt, ob nun mit dem eltern oder weil das zeug weg is oder oder oder.
der hat dann pech. man kann sich ja zur not vorher informieren und wenn man sich nicht sicher ist, ob man mit einem erwachsenen handelt, lässt die finger davon.

im übrigen find ichs auch nicht unbedingt toll. aber so lange wie es nicht extrem teures(vom geldpreis her) ist nutze ichs auch.
allerdings würde ich zb. nie selber etwas gegen kts verkaufen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 13.02.2009 00:19:33

Von:    Kickaha 13.02.2009 11:58

> Ich bleibe dabei: Mit Karotalern sollten nur virtuelle Dinge [...] zu erwerben sein.
Bezahle mal einen Lektor mit virtuellem Geld.

KT=GELT=GELD
Umrechnungskurs kannst selbst recherchieren. Mein Posting dazu findet sich im Item-Forum.

Die Diskussion ist sinnlos (und in diesem Thread falsch). Sieht man schon an den uneinheitlichen Regeln. Oder mit einem Blick auf MMORPG-Itemhandel auf ebay.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:56

Mal etwas Anderes.

Ich dachte es gäbe eine Weblog Adult Funktion, gibt es aber scheinbar nicht. Sowas fände ich doch recht brauchbar.
Nicht nur weil manche Bilder vielleicht nicht geeignet sind für junge Leute, es gibt ja durchaus Themen die nicht jeder nachlesen sollte.

(Und den Blog nur für Bekannte sichtbar zu machen, nutzt ja auch nicht viel, wenn bei den Bekannten junge Leute dabei sind).

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    Corvin-Phelan 13.02.2009 17:58

Weblog Adult Funktion

Ich wäre auch dafür.
Es gibt wirklich Dinge, die nicht jeder lesen sollte/braucht/darf.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by norfolkdumpling
Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:01:21

Von:    Dural 14.02.2009 21:28

Ja die Adult-Weblogfunktion wäre schön...

Von:    Wooyoungie 17.02.2009 20:34

Mir ist neulich in den Sinn gekommen, wie praktisch es wäre, so eine Chara-Auswahl (wies bei den Cosplays gibt), auch bei den RPGs zu haben - Dann könnte man sofort nach dem Chara suchen, den man playn will und muss nicht jedes RPG einzeln öffnen.
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3
Zuletzt geändert: 17.02.2009 20:36:39

Von:    ElarionEulenschwinge 17.02.2009 20:51
Ich würde mich freuen, wenn ich die Jugendschutzfunktion bei Bildern freiwillig wieder einschalten könnte.
Manchmal will ich mir ein Hentaibild ansehen, zB wenn mich jemand gebeten hat, bei einem Wettbewerb Teil der Jury zu sein.

Meistens wäre es mir allerdings lieber, ich müsste das Zeug nicht sehen.

Falls es diese Möglichkeit schon gibt, will ich nichts gesagt haben - ich habe sie nur bisher nicht gefunden und halte es auch für unwahrscheinlich, dass es so etwas gibt.

Von:   abgemeldet 17.02.2009 22:01

> Ich würde mich freuen, wenn ich die Jugendschutzfunktion bei Bildern freiwillig wieder einschalten könnte.
> Manchmal will ich mir ein Hentaibild ansehen, zB wenn mich jemand gebeten hat, bei einem Wettbewerb Teil der Jury zu sein.
>
> Meistens wäre es mir allerdings lieber, ich müsste das Zeug nicht sehen.
>
>
> Falls es diese Möglichkeit schon gibt, will ich nichts gesagt haben - ich habe sie nur bisher nicht gefunden und halte es auch für unwahrscheinlich, dass es so etwas gibt.

Leider ist es derzeit nur einigen Mitarbeitern im Helpdesk möglich den adult-Status bei Usern freizugeben oder zu entfernen.

Eine Option dafür wäre meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, du kannst diesen Vorschlag ja mal an den Animexx-Helpdesk schicken:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Jonouchi 20.02.2009 02:36

Wie wäre es denn für eine Rund ENS Funktion für Zirkel? :)
Manchmal würde einem das echt die Arbeit erleichtern ^^"

Liebe Grüsse
Yami
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)

Von:   Innocentia 20.02.2009 12:37

> Wie wäre es denn für eine Rund ENS Funktion für Zirkel? :)
> Manchmal würde einem das echt die Arbeit erleichtern ^^"

Das hab ich mir auch schon oft gedacht... ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    KeiraX 20.02.2009 15:28

> > Wie wäre es denn für eine Rund ENS Funktion für Zirkel? :)
> Das hab ich mir auch schon oft gedacht... ^^
Das wurde auch schon recht oft gewünscht, aber bis jetzt hat sich da leider nichts getan o.o

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:00
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    KeiraX 20.02.2009 20:39

> Weil die Funktion für Spammer ein Segen wäre...
Und das ist bzgl. der RundENS-Funktion bei den Events anders? oO

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 20.02.2009 21:24
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    KeiraX 20.02.2009 21:33

> Die müssen doch bestimmt freigeschaltet werden, *bevor* man diese Funktion nutzen kann?!
Inwiefern freigeschaltet? Die Funktion selbst, dass man als Event-"Teilnehmer" Rund-ENSen erhalten möchte? - Das ist der Fall, ja. Aber das könnte man im Zirkel ja auch einbauen.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück