Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| durchaus eine interessante Sache, sowas bekommt man nämlich meist nicht mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal ein Vorschlag: Wäre es nicht möglich Themen zu abonieren? Also wenn ein neues FA im FA-Bereich "Mila Superstar" hochgeladen wurde, dass man dann informiert wird (z.B. über Tagesübersicht)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch mal ein Vorschlag: Wäre es nicht möglich Themen zu abonieren? Also wenn ein neues FA im FA-Bereich "Mila Superstar" hochgeladen wurde, dass man dann informiert wird (z.B. über Tagesübersicht)? Das fände ich auch sehr praktisch. Allerdings ist es auch pure Faulheit, weil man ja theoretisch immer nachsehen könnte *grins* ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
||||||
| > > Auch mal ein Vorschlag: Wäre es nicht möglich Themen zu abonieren? Also wenn ein neues FA im FA-Bereich "Mila Superstar" hochgeladen wurde, dass man dann informiert wird (z.B. über Tagesübersicht)? > > Das fände ich auch sehr praktisch. Allerdings ist es auch pure Faulheit, weil man ja theoretisch immer nachsehen könnte *grins* Würdest du dass auch als Serienseiten-Pfleger sagen, der ca. 300 Serienseiten durchschauen sollte? Da wärst du froh wenn du dir nen Großteil davon sparen kannst, wenn eh nichts neues da ist. Ich fänds total praktisch. Es war glaub ich eh schon mal im Gespräch, bei den Vorschlägen hab ichs jedoch nicht gesehen. Am besten diesen Vorschlag nochmal an den Helpdesk schicken, doppelt hält besser. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wurde es schon vorgeschlagen... aber soweit ich weiß kann man seine eigenen FAs nur einzeln über den 'Fanart löschen'- Button löschen. Toll wäre es so wie bei den FA-Favoriten, dass man Kästchen hat über die man die FAs, die man löschen will, ankreuzt. Denn wenn man seine Gallery ausmisten will, und die schon sehr groß ist, kann das ziemlich lästig werden jedes einzelne Bild extra zu löschen. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erst mal möchte ich sagen, dass ich die Idee mit den Schlagwörtern prinzipiell wirklich gut finde--auf animexx gibt es so viele Geschichten, da ist alles, was einem hilft Geschichten nach seinem Geschmack zu finden, eine gute Idee. Nur so wie die Schlagwortliste jetzt ist, ist es eine absolute Katastrophe. Grob geschätzte 70-90% der Schlagwörter haben nur eine einzige Geschichte weil sie viel zu spezifisch, falsch geschrieben oder einfach vollkommen sinnlos sind (mein Favorit war hierbei "*kawaii*(gehört nich dazu) *GOMEN*" ja, das ist EIN Schlagwort). Meine Frage wäre jetzt, ob es nicht möglich ist, dass ein paar User, die dazu autorisiert sind, regelmäßig die Liste durchgehen (bzw. überfliegen würde schon helfen) und die besonders sinnlosen Schlagwörter herauslöschen. Wenn Schreiber nicht in der Lage sind das Schlagwort richtig zu schreiben oder in den Regeln nachzulesen, dass nur ein Schlagwort pro Kästchen erlaubt ist (weil sonst Monster Schlagwörter wie "hochzeit,schwanger ,Baby" entstehen), dann haben sie es auch verdient, dass das Schlagwort wieder gelöscht wird. Genre-Bezeichnungen als Schlagwort finde ich auch mehr als überflüssig--besonders wenn es wie bei Shounen-Ai dann zwanzig verschiedene Schreibweisen gibt. -.- Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erst mal möchte ich sagen, dass ich die Idee mit den Schlagwörtern prinzipiell wirklich gut finde--auf animexx gibt es so viele Geschichten, da ist alles, was einem hilft Geschichten nach seinem Geschmack zu finden, eine gute Idee. > > Nur so wie die Schlagwortliste jetzt ist, ist es eine absolute Katastrophe. Grob geschätzte 70-90% der Schlagwörter haben nur eine einzige Geschichte weil sie viel zu spezifisch, falsch geschrieben oder einfach vollkommen sinnlos sind (mein Favorit war hierbei "*kawaii*(gehört nich dazu) *GOMEN*" ja, das ist EIN Schlagwort). > > Meine Frage wäre jetzt, ob es nicht möglich ist, dass ein paar User, die dazu autorisiert sind, regelmäßig die Liste durchgehen (bzw. überfliegen würde schon helfen) und die besonders sinnlosen Schlagwörter herauslöschen. > Wenn Schreiber nicht in der Lage sind das Schlagwort richtig zu schreiben oder in den Regeln nachzulesen, dass nur ein Schlagwort pro Kästchen erlaubt ist (weil sonst Monster Schlagwörter wie "hochzeit,schwanger ,Baby" entstehen), dann haben sie es auch verdient, dass das Schlagwort wieder gelöscht wird. > Genre-Bezeichnungen als Schlagwort finde ich auch mehr als überflüssig--besonders wenn es wie bei Shounen-Ai dann zwanzig verschiedene Schreibweisen gibt. -.- Es war angedacht, dass ein paar User die Schlagworte aussortieren (die Gleichen, die sich auch um die Fanfic-Charakter-Datenbank kümmern), allerdings gibt es da ein gravierendes Problem: Die Fanfic-Schlagworte hängen mit den Weblog-Schlagworten zusammen und bis jetzt wurde noch keine Möglichkeit gefunden, das so zu programmieren, dass beide Bereiche getrennt sind und fehlerhafte FF-Schlagworte gelöscht und umgeändert werden können. Solange wird sich an den Schlagworten wohl nichts ändern und es bleibt nur die Schlagworte-Richtlinien-Seite im Wiki. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 23:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, aber ich hatte schon befürchtet, dass da irgendein komplexes, programmier-technisches Problem dahintersteckt und die Richtlinien lesen sich wieder mal nur die Wenigsten durch... Na ja, aber so lange gibt es die Schlagwörter ja noch nicht und die Liste ist jetzt schon so ein Monstrum. Mir graut ehrlich gesagt davor, wie sie in zwei, drei Monaten aussehen wird. O.O Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Erweiterung der Events finde ich nett. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Oder ist das erstmal nur Testballon? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Bei der Abo-Seite für die Manga & DVDs könnte man da nichts den Link für das [Abonnements verwalten] was jetzt nur noch in der alten Persönlichen Startseite zufinden ist, als Link bei Persönliches im Steckbrief mit aufnehmen? 2. Auserdem ist mir aufgefallen, dass zwar die Novels von Fushigi Yuugi damals unter Mangas mit einsortiert worden waren, aber die neuen Novels wie zum Beispiel "Die 12 Königreiche" (Tokyopop) , wo es keine Mangas bisher zu gibt, bei euch in der Liste nicht aufrufbar sind, obwohl man die ebenso bei amazon bestellen könnte. Daher meine Frage, ginge eine neue 3. Rubrik für die Novels? Inzwischen gibt es davon ja wieder mehr Sorten. Zum Bsp. kommt ja nächste Woche raus: "Ab heute Dämonenkönig!" (Carlsen) Ebenfalls einer wo es bisher keienen Manga hier zu gab. 3. Könnte man nicht auf diese Aboliste einen Link legen, wenn man feststellt, dass man den und den Manga /DVD gerne haben möchte, aber man sie in der Liste nicht anwählen kann, wo man deswegen Bescheid geben könnte, dass der Eintrag fehlt? Einige die man bei amazon auch bekommt, und ich dort auch teils inzwischen erhalten hab, kann man nämlich NICHT DORT anwählen. Was mich ehrlich gesagt wundert. Wozu so eine Liste, wenn sie nicht mal komplett ist? Und man sich nebenbei ne 2. privat machen muss für den Rest? All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| > 1. Bei der Abo-Seite für die Manga & DVDs könnte man da nichts den Link für das [Abonnements verwalten] was jetzt nur noch in der alten Persönlichen Startseite zufinden ist, als Link bei Persönliches im Steckbrief mit aufnehmen? Sorry, das verwirrt mich etwas. Kannst du das bitte nochmal erklären und nen Link mitgeben? > > 2. Auserdem ist mir aufgefallen, dass zwar die Novels von Fushigi Yuugi damals unter Mangas mit einsortiert worden waren, aber die neuen Novels wie zum Beispiel "Die 12 Königreiche" (Tokyopop) , wo es keine Mangas bisher zu gibt, bei euch in der Liste nicht aufrufbar sind, obwohl man die ebenso bei amazon bestellen könnte. > > Daher meine Frage, ginge eine neue 3. Rubrik für die Novels? Inzwischen gibt es davon ja wieder mehr Sorten. > Zum Bsp. kommt ja nächste Woche raus: "Ab heute Dämonenkönig!" (Carlsen) Ebenfalls einer wo es bisher keienen Manga hier zu gab. Es gibt bereits eine Unterkategorie "Light Novels", welche sich in der Merchandise-Datenbank auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/artbooks.php befindet. Die Fushigi Yuugi Novels müsste, wenn das überhaupt geht ein Programmierer verschieben, ob das geht weiß ich allerdings nicht. > 3. Könnte man nicht auf diese Aboliste einen Link legen, wenn man feststellt, dass man den und den Manga /DVD gerne haben möchte, aber man sie in der Liste nicht anwählen kann, wo man deswegen Bescheid geben könnte, dass der Eintrag fehlt? Einige die man bei amazon auch bekommt, und ich dort auch teils inzwischen erhalten hab, kann man nämlich NICHT DORT anwählen. Was mich ehrlich gesagt wundert. Wozu so eine Liste, wenn sie nicht mal komplett ist? Und man sich nebenbei ne 2. privat machen muss für den Rest? > Schick das doch mal an den Helpdesk, vielleicht lässt es sich einbauen. Generell kann man fehlende Manga/Novels als Vorschläge an den Helpdesk, am besten beides an den Bereich Manga-Datenbank schicken. Sie werden dann von einem Datenbank-Mitarbeiter eintragen. Link zum Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|
![]() |
||||||
| Nihao! ^^ Also mein Anliegen wäre, dass man vielleicht die ENS-Seite ein bisschen schöner gestalten könnte, wenn man die Ordner benutzt. Ich finde, das Menü wirkt da etwas unpassend, vor allem, weil es nicht auf derselben Höhe wie "Eingang" usw liegt. Vielleicht könnte man das in eine Ecke verbannen, was wiederum andere nicht begrüßen würden, oder auch als Fläche zum Anklicken irgendwo an der Seite oder unter den Hauptordnern... Aber so find ichs wirklich etwas störend ^^; Loki Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Bei der Abo-Seite für die Manga & DVDs könnte man da nichts den Link für das [Abonnements verwalten] was jetzt nur noch in der alten Persönlichen Startseite zufinden ist, als Link bei Persönliches im Steckbrief mit aufnehmen? > > Sorry, das verwirrt mich etwas. Kannst du das bitte nochmal erklären und nen Link mitgeben? *** bei allen 3 Sachen ging es um diese Seite: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php Wenn man die neuartigen "Persönliche Startseite" nimmt, kommt man an diese Seite nicht mehr ran, da der Link dazu nirgends mehr steht. Vorher (in der alten "Persönlichen Startseite") stand er ÜBER der Liste mit dem was einem noch fehlt, aber jetzt eben nicht mehr. Und da man auch keine möglichkeit hat über die offizielle Steckbriefseite an diese Liste zu gelangen,. kann man das scheinbar nur noch, wenn man einen der betreffenden Mangas auis der Liste löscht. Nämlich erst dann öffnet sich ja automatisch diese seite. Alles klar? War das jetzt ausführlich genug? ^^;; > > 2. Auserdem ist mir aufgefallen, dass zwar die Novels von Fushigi Yuugi damals unter Mangas mit einsortiert worden waren, aber die neuen Novels wie zum Beispiel "Die 12 Königreiche" (Tokyopop) , wo es keine Mangas bisher zu gibt, bei euch in der Liste nicht aufrufbar sind, obwohl man die ebenso bei amazon bestellen könnte. > > Daher meine Frage, ginge eine neue 3. Rubrik für die Novels? Inzwischen gibt es davon ja wieder mehr Sorten. > > Zum Bsp. kommt ja nächste Woche raus: "Ab heute Dämonenkönig!" (Carlsen) Ebenfalls einer wo es bisher keienen Manga hier zu gab. > Es gibt bereits eine Unterkategorie "Light Novels", welche sich in der Merchandise-Datenbank auf > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/artbooks.php befindet. > Die Fushigi Yuugi Novels müsste, wenn das überhaupt geht ein Programmierer verschieben, ob das geht weiß ich allerdings nicht. *** KOPFSCHÜTTEL, das meine ich nicht. Ich meine ob man auf diese Seite http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php nicht ausser den 3 Rubriken: Mangas DVD Realfime noch die 4. Rubrik "Light Novel / Novel" eingliedern könnte, damit eben auch die Romane die man bis jetzt nicht anklicken kann einen Platz finden. Bei "Die 12 Königreichen" sind es zum Bsp. 7 Bände wenn mich nicht alles täuscht, 2 sind davon bereits raus. Na ja, und da stehen eben jetzt die Termine noch nicht alle fest, da die wohl nur alle 6 Monate rauskommen oder so. Und Carlsen hat ja jetzt auch extra ne Seite aufgemacht wo nach Wünschen in dieser richtung gefragt wird, also denke ich mal werden da auch noch mehr kommen, als bisher angekündigt sind und die lohnen sich auf jeden Fall bestimmt eher als die asiatische Realfilme. > > 3. Könnte man nicht auf diese Aboliste einen Link legen, wenn man feststellt, dass man den und den Manga /DVD gerne haben möchte, aber man sie in der Liste nicht anwählen kann, wo man deswegen Bescheid geben könnte, dass der Eintrag fehlt? Einige die man bei amazon auch bekommt, und ich dort auch teils inzwischen erhalten hab, kann man nämlich NICHT DORT anwählen. Was mich ehrlich gesagt wundert. Wozu so eine Liste, wenn sie nicht mal komplett ist? Und man sich nebenbei ne 2. privat machen muss für den Rest? > > > > Schick das doch mal an den Helpdesk, vielleicht lässt es sich einbauen. > > Generell kann man fehlende Manga/Novels als Vorschläge an den Helpdesk, am besten beides an den Bereich Manga-Datenbank schicken. Sie werden dann von einem Datenbank-Mitarbeiter eintragen. > > Link zum Helpdesk: > http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ > Okay, mach ich sollte ich vielleicht , alles da reinkopieren, dass von 2 auch. ^^ All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| > > > 1. Bei der Abo-Seite für die Manga & DVDs könnte man da nichts den Link für das [Abonnements verwalten] was jetzt nur noch in der alten Persönlichen Startseite zufinden ist, als Link bei Persönliches im Steckbrief mit aufnehmen? > > > > Sorry, das verwirrt mich etwas. Kannst du das bitte nochmal erklären und nen Link mitgeben? > *** bei allen 3 Sachen ging es um diese Seite: > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php > Wenn man die neuartigen "Persönliche Startseite" nimmt, kommt man an diese Seite nicht mehr ran, da der Link dazu nirgends mehr steht. > Vorher (in der alten "Persönlichen Startseite") stand er ÜBER der Liste mit dem was einem noch fehlt, aber jetzt eben nicht mehr. > Und da man auch keine möglichkeit hat über die offizielle Steckbriefseite an diese Liste zu gelangen,. kann man das scheinbar nur noch, wenn man einen der betreffenden Mangas auis der Liste löscht. Nämlich erst dann öffnet sich ja automatisch diese seite. > Alles klar? War das jetzt ausführlich genug? ^^;; Okay, jetzt weiß ich welche Seite du meinst. Sie ist jedoch über die Manga-Deutschland Startseite auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml (neben dem "Manga in Deutschland" auf "Manga-Abos" klicken) sowie wenn ein bestimmer Manga aboniert ist wenn man auf einen der Bände klickt (dort steht dann "Einstellungen zum Abo kannst du auf der Abo-Seite[ LINK ] setzen.") > > > > > 2. Auserdem ist mir aufgefallen, dass zwar die Novels von Fushigi Yuugi damals unter Mangas mit einsortiert worden waren, aber die neuen Novels wie zum Beispiel "Die 12 Königreiche" (Tokyopop) , wo es keine Mangas bisher zu gibt, bei euch in der Liste nicht aufrufbar sind, obwohl man die ebenso bei amazon bestellen könnte. > > > Daher meine Frage, ginge eine neue 3. Rubrik für die Novels? Inzwischen gibt es davon ja wieder mehr Sorten. > > > Zum Bsp. kommt ja nächste Woche raus: "Ab heute Dämonenkönig!" (Carlsen) Ebenfalls einer wo es bisher keienen Manga hier zu gab. > > > Es gibt bereits eine Unterkategorie "Light Novels", welche sich in der Merchandise-Datenbank auf > > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/artbooks.php befindet. > > Die Fushigi Yuugi Novels müsste, wenn das überhaupt geht ein Programmierer verschieben, ob das geht weiß ich allerdings nicht. > *** KOPFSCHÜTTEL, das meine ich nicht. Ich meine ob man auf diese Seite http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php > nicht ausser den 3 Rubriken: > Mangas > DVD > Realfime > > noch die 4. Rubrik "Light Novel / Novel" eingliedern könnte, damit eben auch die Romane die man bis jetzt nicht anklicken kann einen Platz finden. > Bei "Die 12 Königreichen" sind es zum Bsp. 7 Bände wenn mich nicht alles täuscht, 2 sind davon bereits raus. Na ja, und da stehen eben jetzt die Termine noch nicht alle fest, da die wohl nur alle 6 Monate rauskommen oder so. > Und Carlsen hat ja jetzt auch extra ne Seite aufgemacht wo nach Wünschen in dieser richtung gefragt wird, also denke ich mal werden da auch noch mehr kommen, als bisher angekündigt sind und die lohnen sich auf jeden Fall bestimmt eher als die asiatische Realfilme. Das Problem dabei ist bloß folgendes: Die Merchandise-Datenbank hat diese Abo-Funktion nicht. Daher müsste man sie erstmal einbauen, bevor man sie auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php mit einbaut. Schick das wie du es unten schon gesagt hat auch als Vorschlag mit an den Helpdesk. > > > > > > 3. Könnte man nicht auf diese Aboliste einen Link legen, wenn man feststellt, dass man den und den Manga /DVD gerne haben möchte, aber man sie in der Liste nicht anwählen kann, wo man deswegen Bescheid geben könnte, dass der Eintrag fehlt? Einige die man bei amazon auch bekommt, und ich dort auch teils inzwischen erhalten hab, kann man nämlich NICHT DORT anwählen. Was mich ehrlich gesagt wundert. Wozu so eine Liste, wenn sie nicht mal komplett ist? Und man sich nebenbei ne 2. privat machen muss für den Rest? > > > > > > > Schick das doch mal an den Helpdesk, vielleicht lässt es sich einbauen. > > > > Generell kann man fehlende Manga/Novels als Vorschläge an den Helpdesk, am besten beides an den Bereich Manga-Datenbank schicken. Sie werden dann von einem Datenbank-Mitarbeiter eintragen. > > > > Link zum Helpdesk: > > http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ > > > Okay, mach ich sollte ich vielleicht , alles da reinkopieren, dass von 2 auch. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Okay, jetzt weiß ich welche Seite du meinst. > Sie ist jedoch über die Manga-Deutschland Startseite auf > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml (neben dem "Manga in Deutschland" auf "Manga-Abos" klicken) sowie wenn ein bestimmer Manga aboniert ist wenn man auf einen der Bände klickt (dort steht dann "Einstellungen zum Abo kannst du auf der Abo-Seite[ LINK ] setzen.") *** Viel zu umständlich. Mit der Seite arbeite ich NIE! Ich muss mir die Mangas hier nicht groß irgendwo raussuchen. Ich weiß immer schon lange vorher was ich eigentlich haben will, da ich die Verlagsforen beoachte. ^_~ Bis ich diese Seite hier jedesmal gesucht hab, geb ichs lieber auf! Ich hab mir inzwischen wieder die alte persönliche Startseite eingestellt, so komme ich wieder gleich an die Liste ran. Hab das alles bei Helpdesk gestern noch mit reingesetzt. ^_~ Danke für deine Antworten! ^_~ All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 13:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es möglich Zirkel mit 0 Mitgliedern sofort automatisch zu löschen und nicht erst nach einem Monat inaktivität oder wenigstens reklamieren zu können? Ich könnte jetzt schon nämlich 9 Zirkel mit 0 Mitgliedern nennen (und die haben alle auch keinen einzigen Thread) ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, was mich momentan extrem stört und woran auf jeden fall gearbeitet werden sollte, ist die werbung. damit meine ich das werbefenster, das sich über die seite schiebt. wenn man glück hat kommt es irgendwann nicht mehr, aber bei mir war es jetzt häufiger so, dass es jedesmal wenn ich ne neue seite aufrief, wieder erschien, obwohl ich es jedesmal weggeklickt habe. das ist wirklich ziemlich ätzend. lg, bella solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lg, bella Hier findest du bereits im ersten Post ein gutes Mittel dagegen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeaGreywolf > Ist es möglich Zirkel mit 0 Mitgliedern sofort automatisch zu löschen und nicht erst nach einem Monat inaktivität Wozu den Aufwand betreiben, wenn die sich eh automatisch löschen? Bei der Masse an Zirkeln machen die vermutlich keinen Unterschied mehr. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit inaktiven Zirkeln löschen abläuft Ob da jetzt ein Thread vorhanden sein muss, folglich ein Beitrag ab dem gerechnet wird, wann der Zirkel gelöscht wird Oder ob das nach dem Erstelldatum geht, falls kein Beitrag vorhanden sein sollte .o(Ich hoffe man versteht mich oO") ♥Koinu♥ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you Spirits Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gerade an der startseite gearbeitet wurde und keiner damit so richtig zurecht kommt: wie wär's, wenn alle neuen fanarts, von zeichnern, die man aboniert hat, einzeln verlinkt werden (wie z.b. bei deviantart). wenn man sie sich dann angesehen hat, kann man die meldung über das neue fanart löschen. ich war jetzt 3 wochen im urlaub und habe so viele neue bilder von meinen abonierten zeichnern verpasst, weil man die zeitleiste bei der pers.startseite nur eine woche zurückstellen kann. wenn updates in der gallerie immer einzeln angezeigt werden, würde man da nichts verpassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LeaGreywolf > .o(Ich hoffe man versteht mich oO") Ja. Ist 'n Test wert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > @LeaGreywolf > > .o(Ich hoffe man versteht mich oO") > Ja. Ist 'n Test wert. Ich weiß nicht was trauriger ist; dass ein komplett leerer Zirkel bis auf die Löschung nach Inaktivität warten muss oder dass einige User es schaffen sich selbst aus den Zirkel, indem sie das einzige Mitglied sind zu schmeißen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 16:58:22 |
|
||||||
| Hallo allerseits! Mich hat ein Problem hier her getrieben, das 'warum dauert es so lange alle möglichen Bilder/Mangas freizuschalten' Problem. Ich weiß, es sitzen sicher fleißige Admins hinter jedem Freischaltungsprozess und es ist sicher keine Angenehme Arbeit, aber ist das wirklich so wichtig, alles genau auzuschauen?! ich mein, andere online groups haben das auch nicht, und da denke ich mir, warum sollte ein Doujinshi, der grad mal 5 Seiten hat mehr als 2 Tage braucht um freigeschalten zu werden und n lasches bild mind. ein Tag benötigt?! Oder sollte etwa die Selbstdisziplin der User in Frage gestellt werden?! ich weiß es nicht XD jedenfalls finde ich das es etwas lange dauert, der Freischaltungsprozess~~ trotzdem lg alyce |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wär für die Spoilerfunktion in ENSen Das würd manche ENS erheblich verkürzen (wenn man Stellen zitiert, könnt man sie in Spoiler setzten, damit die ENS übersichtlicher wird) Event: Rheinkirmes 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18937 Event: Blackfield Festival 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22855 |
|||||||
|
||||||
| > Hallo! > > Ich wär für die Spoilerfunktion in ENSen > > Das würd manche ENS erheblich verkürzen (wenn man Stellen zitiert, könnt man sie in Spoiler setzten, damit die ENS übersichtlicher wird) > Man müsste dazu doch theoretisch nur den Spoiler-BB-Tag für ENS freigeben, oder? |
|
![]() |
||||||
| eigendlich schon - frag mich eh, wieso dass nicht geht. die [[..]] Sache geht in eventbeschreibungen ja auch nit Event: Rheinkirmes 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18937 Event: Blackfield Festival 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22855 |
|||||||
|
||||||
| > eigendlich schon - frag mich eh, wieso dass nicht geht. die [[..]] Sache geht in eventbeschreibungen ja auch nit Schick den Vorschlag doch mal an den Helpdesk, ich bin gute Mutes dass er umgesetzt wird, wird wohl eh nicht viel zu tun sein: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |