Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Von:    -Sieren- 28.08.2007 21:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?

> > würd schon gern mit den Leuten diskutieren
> Du vielleicht, aber sicherlich nicht manch andere. Die würden wohl eher flamen...

mhhhh da könntest du recht haben xD. Naja war ja nur ne Idee^^)/ ich mag auch 6en das heisst dann soviel wie, "hihihiii hier war das Teufelchen" xD
.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Knuddelzirkel/beschreibung/

Von:    7Nine 28.08.2007 22:50

Hey ho ^^

Also, soweit ich sehe hat man die "Empfehlungsliste" im FF Bereich gestrichen... find ich gut muss ich sagen, irgendwie wurden ja auch nur noch Müll empfohlen...

ABER nun eine ganz große Frage, könnte man im FF Bereich so etwas ähnliches wie "Yuukis ließt/Aikos Liebling" machen?
So 'ne Art: "yuukis und aikos gute Nachtgeschichten" etc...

Ich fänds zumindest gut, wenn es etwas Ähnliches gäbe.

Joa soviel dazu

Von:    Hancock 29.08.2007 18:09

Du kannst dei Threads an denen du beteiligt bist doch abonnieren.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:15

> Du kannst dei Threads an denen du beteiligt bist doch abonnieren.

ich glaub nicht, dass das die frage war >.>"
ich glaube, es war eher so ne art ehrung wie bei aikos lieblingsbildern gemeint ^^
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')

Von:    7Nine 29.08.2007 22:59

>
> ich glaub nicht, dass das die frage war >.>"
> ich glaube, es war eher so ne art ehrung wie bei aikos lieblingsbildern gemeint ^^

Erraten ^^
Früher gab es noch die "Empfehlen Liste" die nu leider weg ist (ich bedaure es nicht wirklich >.>), aber irgendwie währs schon schön, wenns so ne Art Aikos-Liblings-FF/Geschichte, was auch immer gebe...
Da man ja nur Vorschläge für eine Story sammeln wurde und die auswerten, so mischt sich nicht mehr Schund unter... und hungrige Leser wie ich würden mal auf gute Storys treffen ^^ die sind nämlich verflucht schwer zu finden... und irgendwann nervt die Sucherei einfach...

Wenn Leute sagen:
Menschen ergeben sich gern ihren Vorurteilen, ist das ein Vorurteil, was das Vorurteil eigentlich belegt, weil die Leute ein Menschen sind.
Ist es also ein Vorurteil zu sagen Menschen haben Vorurteile?

Von:   abgemeldet 30.08.2007 06:45

hallo!

ich habe die suchfunktion benutzt aber entweder bin ich
a) zu dumm ne antwort auf mein anliegen zu finden
oder
b) es gibt noch keine
oder
c) habs übersehen
^-^;;

ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre,
ne funktion einzuführen, dass man sehen kann,
wer einen als zeichner abonniert hat.
erstens interessiert mich das brennend und zweitens
würd ich mich auch gern mal bedanken bei den leuten ^-^

würde mich über ne antwort freuen.
gruss,
cracky
p u t . a . l i t t l e . l o v e
h e r e . i n . m y . v o i d

Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:09
> hallo!
>
> ich habe die suchfunktion benutzt aber entweder bin ich
> a) zu dumm ne antwort auf mein anliegen zu finden
> oder
> b) es gibt noch keine
> oder
> c) habs übersehen
> ^-^;;
>
> ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre,
> ne funktion einzuführen, dass man sehen kann,
> wer einen als zeichner abonniert hat.
> erstens interessiert mich das brennend und zweitens
> würd ich mich auch gern mal bedanken bei den leuten ^-^
>
> würde mich über ne antwort freuen.
> gruss,
> cracky

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ#Wer_hat_mich_bei_den_Fanarts_abonniert.3F

Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:12

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ#Wer_hat_mich_bei_den_Fanarts_abonniert.3F
>

okay, vielen dank
p u t . a . l i t t l e . l o v e
h e r e . i n . m y . v o i d

Von:   abgemeldet 02.09.2007 03:08

Aber könnte man es dann nicht auch so wie bei den WeblogAbos machen?
Dass man [vllt auch nur bei bestimmten Zeichner] entscheiden kann, ob dieser sieht dass man ihn abonniert hat oder nicht?

Von:    LintuSotaRauha 02.09.2007 03:24

Vorschlag: Ich würde gerne bestimmte Weblog-Einträge in eine Favo-Liste aufnehmen und sie somit als besonders lesenswert preisen.

Was meint ihr?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 02.09.2007 07:54

> Aber könnte man es dann nicht auch so wie bei den WeblogAbos machen?
> Dass man [vllt auch nur bei bestimmten Zeichner] entscheiden kann, ob dieser sieht dass man ihn abonniert hat oder nicht?

oh ja das wär doch n kompromiß!
das wär toll <3
₪╔═╗₪
- - - -
₪╚═╝₪

Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:03

seperate suchfunktion für zirkel... X__X
*fleh*

es gibt auch zirkel sie haben viele viele seiten.. und da wäre das echt sehr praktisch X__X
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:11

ich muss sagen, ich finde die seite allgemein sehr sehr verwirrend =/

ein bisschen mehr strucktur würd ich mir hier wünschen! *-*

Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:35
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    sekiray 04.09.2007 10:29

Mein verbesserungsvorschlag geht um die fanartbewertung.
Ich lasse meine Bilder gerne bewerten aber eines stört mich wenn ich einfach 6 und 5 bekomme ohne begründung.
Ich denke ich bin nicht die einziege die das deprimierend findet. denn man fühlt sich angegriffen und weis nicht warum.
Jetzt mein vorschlag:
Ich würde es gut finden das man ein Kommentar geben muss wenn man eine 6 oder 5 verteilt. denn so weiß man was man falsch gemacht hat und was man verbessen kann. momentan ist es so, wenn man solche noten ohne kommi bekommt da denkt man da hatte jemand langeweile. weil man sich nicht erklären kan warum. ist eventuel auch nur meine ansicht das kein bild eine 6 verdient hat. Denn in allen Bildern steckt arbeit.

gruß seki

Von:    Shaggai 04.09.2007 10:54

@ sekiray:

Antwort gibt es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    sekiray 04.09.2007 11:01

*drop*
Ich lasse meine bilder gerne bewerten und ich bin auch nicht für eine abschaffung:
Ich habe auch nichts dagegen eine 6 zu bekommen.. aber ich möchte eine begründung.. wie soll man sonst wissen was verkert ist und was man besser machen kann -.-
Ich möchte gerne wissen was ich besser machen kann wenn mein bild eine 6 verdient hat. dann akzeptiere ich es auch.

Von:    Shaggai 04.09.2007 11:03

> *drop*
> Ich lasse meine bilder gerne bewerten und ich bin auch nicht für eine abschaffung:
> Ich habe auch nichts dagegen eine 6 zu bekommen.. aber ich möchte eine begründung.. wie soll man sonst wissen was verkert ist und was man besser machen kann -.-
> Ich möchte gerne wissen was ich besser machen kann wenn mein bild eine 6 verdient hat. dann akzeptiere ich es auch.

Du vielleicht, aber da wärst du eine Ausnahme.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    sekiray 04.09.2007 11:08

ô.Ô'''''
*drop*
ist das so ungewöhnlich?
nagut kann man nichts machen... mal abwarten... vieleicht fällt animexx doch irgendwann eine lösung ein. betonung liegt auf irgendwann.^^
naja gut... danke fürs zuhören^^

Von:    MadVillain 04.09.2007 11:25

> ich muss sagen, ich finde die seite allgemein sehr sehr verwirrend =/
>
> ein bisschen mehr strucktur würd ich mir hier wünschen! *-*

Schon. Verwirrend ja, auch wenn durch die Umstrukturierung des Menüs schon einiges erheblich verbessert wurde. Ist das "persönliche" Menü jetzt wieder etwas überfüllt.
Struktur hat die Seite. Es ist über die Zeit eben nur etwas zu überladen geworden, so dass man irgendwann einfach mal schauen müsste, ob eine Überarbeitung in diversen Bereichen nicht Vorteile bringen würde.

Die Benotung von Mexx finde ich nicht so prickelnd. Rein vom künstlerischen Aspekt frage ich mich echt, was das aussagen will.
Eine subjektive Note ist immer einer konstruktiven Kritik als Kommentar unterlegen.
Ich finde es immer gut, wenn ein Künstler die Benotung ganz ausschaltet. Weil ich z.B. auch niemals nach der Benotung gehen würde, mir meine Ergebnisse danach sortieren würde.. mich hier daran orientieren würde. Sorry.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...
Zuletzt geändert: 04.09.2007 11:27:21

Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:00

>Wünschen tun wir das alle, aber ohne konkrete Vorschläge hat das ganze weder Hand noch Fuß~

ich zB würd vorschlagen ein seperates menü in nem anderen Frame =/
..aber wirklich übersichtlich (!)
nicht wie das "möchte-gern-teil" da oben, was nur für verwirrung sorgt -_-

Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:03

>Schon. Verwirrend ja, auch wenn durch die Umstrukturierung des Menüs schon einiges erheblich verbessert wurde. Ist das "persönliche" Menü jetzt wieder etwas überfüllt.
>Struktur hat die Seite. Es ist über die Zeit eben nur etwas zu überladen geworden, so dass man irgendwann einfach mal schauen müsste, ob eine Überarbeitung in diversen Bereichen nicht Vorteile bringen würde.

..jau xD der hats ja schon gesagt >.<
daran liegts wohl ^^
Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:04:50

Von:    LintuSotaRauha 05.09.2007 13:23

> ô.Ô'''''
> *drop*
> ist das so ungewöhnlich?

Das stimmt nicht. Solche Verhältnisse kenne ich nicht. oO
Ich kenne eher die Tatsache, dass viele danach fragen und mit einem Link wieder abgewimmelt werden. n_n

DeathBuster schrieb:
ich zB würd vorschlagen ein seperates menü in nem anderen Frame =/
..aber wirklich übersichtlich (!)
nicht wie das "möchte-gern-teil" da oben, was nur für verwirrung sorgt -_-

Dit "möchte-gern-ding" hat viel Respekt verdient, denn ist nicht nach veralteter "Technologie", wie ein Frame es eben ist, programmiert und ausgezeichnet.

Mein Vorschlag: (Werden die eingentlich auch registriert, wenn man darauf nicht antwortet? Oo)

Es ist schwer nach zu vollziehen, ob man die Preise bekommen hat, wenn man an vielen WBs gleich zeitig teilnimmt. ..., sie abgelaufen sind und Plätze mit Preisen belegt hat.

Ich finde in den WBs müsste man als WB-Veranstalter ankreuzen, dass die Preise verschickt wurden. Das würde dann für Sachpreise, als auch Karotaler usw. gelten.
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 05.09.2007 13:23:51

Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:24

>Dit "möchte-gern-ding" hat viel Respekt verdient, denn ist nicht nach veralteter "Technologie", wie ein Frame es eben ist, programmiert und ausgezeichnet.

..mag zwar sein dass es so "high-tech" is, doch nützt die tolle Technologie einem im Endeffekt doch nichts, wenn es den eigentlich Sinn nicht erfüllt ^^

Von:    MadVillain 05.09.2007 16:54

> ..mag zwar sein dass es so "high-tech" is, doch nützt die tolle Technologie einem im Endeffekt doch nichts, wenn es den eigentlich Sinn nicht erfüllt ^^

Ein Frame wäre schon ziemlich Oldschool ... und wohl eher kontraproduktiv zu dem, wie es jetzt ist.

Aber so grundlegendes: Wenn du einen Vorschlag hast, solltest du Dir wohl am besten so konkrete und vorzeigbare Vorstellungen machen, wenn es nicht so einfach zu beschreiben ist, wie eben Dir nur möglich. Denn davon hat jeder was, vor allem diejenigen, die es dann umsetzen sollten.

Wenn du an der Seite mitprogrammieren würdest, würdest du wohl auch nicht irgendeinen undurchdachten Vorschlag wahrnehmen oder gar ernst nehmen, der nur Nachteile oder eine absolute Geschmackssache wäre, anstatt eine praktische Verbesserung, über die man wenigstens noch diskutieren könnte
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...
Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:57:33

Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:05

>Ein Frame wäre schon ziemlich Oldschool ... und wohl eher kontraproduktiv zu dem, wie es jetzt ist.

was ist denn da bitte so "kontaproduktiv" objektiv zu sagen (und das kann ich, da ich noch nich grad lang dabei bin =P), dass die Seit sehr schwer durchschaubar ist =|

>Wenn du an der Seite mitprogrammieren würdest, würdest du wohl auch nicht irgendeinen undurchdachten Vorschlag wahrnehmen oder gar ernst nehmen, der nur Nachteile oder eine absolute Geschmackssache wäre, anstatt eine praktische Verbesserung, über die man wenigstens noch diskutieren könnte

es ist keine Geschmackssache eine Seite anwenderfreundlich zu gestalten, sondern schlichte Voraussetzung. =)
..also ob das jetzt so ein "Nachteil" ist würde ich an deiner stelle nochmals überdenken.
Geschmackssache ist natürlich der in den Raum geworfene Vorschlag mit den Frames, ist aber nich umbedingt notwendig, wenn man einen gescheite und praktische Auswahlmenüs hätte (!)

Von:    LintuSotaRauha 06.09.2007 09:19

Ich habe eine ganz banale Frage: Was genau stört dich an der Navigation (oder an das Teil da oben?) Oder: Was genau funktioniert dort nicht?

BIRDSKETCH

Von:    MadVillain 06.09.2007 09:55

> was ist denn da bitte so "kontaproduktiv" objektiv zu sagen (und das kann ich, da ich noch nich grad lang dabei bin =P), dass die Seit sehr schwer durchschaubar ist =|

Nö, dass ist subjektiv - objektiv von meiner Sichtweise betrachtet^^ - weil du deine Aussage nicht mit Argumente belegst, bzw es wohl nicht konkretisieren kannst.
Alles was etwas komplexer ist, ist etwas scherer zu durchschauen.
An Mexx kann man sicherlich einiges verbessern, aber mit deinen Vagen gut gemeinten aber nicht gut gemachten Vorschlägen, kann man nicht viel anfangen, meiner Meinung nach. Zu mindestens ich kann mir nichts vorstellen, wie auch.

> es ist keine Geschmackssache eine Seite anwenderfreundlich zu gestalten, sondern schlichte Voraussetzung. =)
> ..also ob das jetzt so ein "Nachteil" ist würde ich an deiner stelle nochmals überdenken.
> Geschmackssache ist natürlich der in den Raum geworfene Vorschlag mit den Frames, ist aber nich umbedingt notwendig, wenn man einen gescheite und praktische Auswahlmenüs hätte (!)

Stimmt, es ist keine Geschmackssache eine Seite anwenderfreundlich zu gestalten, dennoch kommt es mir so vor, als ob du absolut übertreibst. anwenderfreundlich ja, dann mach doch mal ein paar konkrete Vorschläge wie du was "konkret" ändern würdest, damit es spezielle anwenderfreundlich für Dich wäre.
Was ist denn daran nicht praktisch und gescheit?? Hättest du es lieber wie bei 4chan.org oder wie kann ich mir das vorstellen.

Also ich habe bestimmt keine Lust mich mit Dir im Kreis zu drehen. Wenn du deine Aussagen ja mal auf den Punkt bringen könntest, genaue Vorstellungen, mehr konstruktiv, anstatt mehr destruktiv, wäre das mal "anwenderfreundlich" ;-)

Von:   abgemeldet 06.09.2007 13:54

oke.. ich versuch mal meine Kritik anhand eines Beispiels zu verdeutlichem.. xD es muss jetzt kein Frame wie bei 4chan.org sein.. das wollt ich nichts sagen! ich suche grad was aussagekräftigeres.. =/ hmm.. lycos.de zB ..
gaaanz links so ne Navigationsspalte wär meiner Meinung nach die Lösung des Problems. mit überpunkten (dort zB Lycos DSL,Top-Themen,Top-Tools & co) und unterpunkten.

es muss nicht alles "high-tech" gemacht sein, diese Felder zB hier, die kommen, sobald man oben wo draufgeht sind sehr kompliziert. wie heißt es so schön.."weniger ist oftmals mehr"

wär jetzt mein gut gemeinter "Vorschlag"

& hier manche leute, wie du und Lintu Sota Rauha müssens nich gleich persönlich werden, wenn sie nicht mit konstruktiver (!) kritik umgehen können, nur weil kA sie die unterstützer des jetztigen layouts sind? =/

soviel dazu.
Zuletzt geändert: 06.09.2007 13:55:11

Von:   abgemeldet 06.09.2007 13:59

denn dafür ist der Thread ja da =) der da heiß.. ich zitiere "Verbesserungvorschläge?" >.<

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück