Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/11510985480021/
http://desu.de/4AayQG_

Von:    Nightstalcer 23.06.2006 23:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Da hast du natürlich recht, Sunni..
> Ein "DAs steht noch nicht fest" würde zumindest die Möglichkeit offen lassen, dass wirklich Jemand oder wie im Falle dieses Threads Heiji schwul oder zumindest bi wäre..
> Wobei ich dem guten kerl auch zutrauen würde, dass er die Frage verneint um die Überraschung dann größer zu machen ^^
>
Naja, wennGosho die Sache tatsächlich verneint oder essogar absurd findet, dannwäre es jaklar.
vermutlich ist demdasnoch nicht aufgefallen...

> Tja, wenn es nach der Reihenfolge geht, müsste sie im April Geburtstag haben, denn nur dann hätte sie ebenfalls Stier zum Sternzeichen sein können..
>
Dannist sieallerdingsälter, aber sie mussimApriloder Mai geburtstag haben....*irgendwo da mal was gesehen hat*

> Ach was ^^;

nicht achwas ^^

> Es ist nur logisch, der Löwe ist ein temperamentvolles Sternzeichen, während der Krebs mehr nach Emotionen handelt, daher tendiere ich, was den Geburtstag direkt angeht, auf einen der Endtage des Krebs bzw. einen der Anfangstage des Löwen ^^
> Denn dann vermischen sich die Eigenschaften beider Sternzeichen ^^
> Bestes Beispiel dafür ist z.B. Kaito, sein Geburtstag ist am 21.Juni, dem letzten Zwillingstag, somit hat er leichte Einschläge des Krebs, was man teilweise merkt ^^
> Ein Zwilling ist bekannt dafür, dass er meist zwei Gesichter hat, während sich Krebse mit ihren Problem zurückziehen bzw. niemanden damit belasten wollen, was bei Kaito ja auch der Fall ist ^^
> Aber sry, ich gerate grade etwas ins Off-Topic ^^°°°°°°

Zwilling stimme ich dir zu,abr das isdt auch ende mai.
stier passt perfekt zu shinichi undlöwe ja auchzu heiji.
krebs ist jakaito und dasstimmt auch.
nur müsste manjezz mal wissen, in welchem jahr die geboren sind, denn wennman1994 im manga alsangabe nimmt, sind ran und shinichi beide imjahr der ratte geboren, kaito folglich auch und wenn heiji nen jahr älter is,is er was anderes.
denn di japaner halten sich dabei ja an die zodiac zeichen des chinesischen klaendars.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Zurück zum Thread