Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:    JeanneDark 01.10.2004 16:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> meine güte... habt ihr ideen...u.u"
> aber... ich gebs zu... glaube es selber ja auch! XD er ist mindestens bi. mein gehirn kann auch durch die yaoi-doujinshis zu sehr beeinflusst sein, aber ich denke schon, dass er mehr für Shinichi empfindet als nur freundschaft.

Kann schon sein *schulternzuck* ich hab gar nicht so viele Shonen Ai oder Yaoi FFs von Conan gelesen...
Aber meint ihr nicht das Heiji sich so viele Sorgen um Shinichi macht, weil er ein wenig zu unvorsichtig ist? Ich meine er ist jetzt ein Kind und kein Oberschüler mehr. Das hat er ja schon einige male vergessen. Da sind die Fälle natürlich gefährlicher für ihn...
Und in Band 29 wollte er nur nicht, dass er weiter trübsal bläst *kawaiiiii X3 * Muss man deswegen gleich in ihn verliebt sein? Ich denke Heiji sieht in ihm so ne Art kleiner Bruder, den er beschützen muss.

So und jetzt könnt ihr mich mit euren gegenargumenten erschlagen (das könnt ihr ja so gut ^-^)

*knuddel* Hab euch lieb (ich liebe Disskuksionen...)
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:    JeanneDark 04.10.2004 18:30

Jetzt hat´s euch die sprache verschlagen was?????
u_u Oder hab ich einfach zu viel Zeit????

Von:   Ivan 08.10.2004 22:51

Also als SA FAn bin ich auf Hieji's schulenseite!^^
Meiner Meinung nach geben er und Shinichi n tooooooooootaaaaal süsses Paar ab!^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Von:    JeanneDark 10.10.2004 19:51

> Also als SA FAn bin ich auf Hieji's schulenseite!^^
> Meiner Meinung nach geben er und Shinichi n tooooooooootaaaaal süsses Paar ab!^^

Ich bin auch Shonen-Ai Fan aber Shinichi gehört zu seiner Ran >.<

Von:    sleepin-forest 10.10.2004 20:51
JA! XD mit mir *löl* ach ne...geht ja ganet, ich bin ja n weib ö.ö' war's wieda nix... ;_; is er halt net schwul ~XD *drop*

Von:    JeanneDark 10.10.2004 21:32

> JA! XD mit mir *löl* ach ne...geht ja ganet, ich bin ja n weib ö.ö' war's wieda nix... ;_; is er halt net schwul ~XD *drop*

Musst dich halt mit kaito oder Hakuba zufrieden geben... XD

Von:    DaemonenFreak 12.10.2004 11:43

So ein Schwachsin! Heiji ist daoch nicht schwul! Ich glaube die beiden sind einfach nur gute Freunde

Von:    Rhaegar 12.10.2004 14:30
>So ein Schwachsin! Heiji ist daoch nicht schwul! Ich glaube die beiden sind einfach nur gute Freunde

vielleicht nach vorne hin, aber hinter der fasade... *hrhr* x3~

Von:    JeanneDark 12.10.2004 20:47

> >So ein Schwachsin! Heiji ist daoch nicht schwul! Ich glaube die beiden sind einfach nur gute Freunde
>
>
> vielleicht nach vorne hin, aber hinter der fasade... *hrhr* x3~

Na gut, möglich dass Heiji sich auch zu Männern hingezogen fühlt, aber ich denke nicht, dass er solche Gefühle für Shinichi hegt. Vorallem nicht wenn er ihn als kleinen Conan vor sich hat. (Also Padophil ist mein Hei-chan auf keinen Fall >///< Und wer was anderes Behauptet bekommt es mit mir zu tun!!!)
Mal ehrlich wenn man einen 7-jährigen Jungen vor sich hat (auch wenn man weiß, dass er eigentlich 17 ist.) Dann hegt man doch keinen Gedanken daran ihn zu küssen und so. Man will ihn beschützen das vielleicht aber mehr auch nicht. Tut mir leid aber so richtig verstehen tu ich die Argumente nicht. "ER sieht ihn so an" Na toll und weiter??? Er sieht auch öfters Kazuha bzw. Dinge die er von Kazuha hat "sooo" an. Trotzdem sagt ihr sie nervt ihn und selbst wenn Heiji kazuha nicht liebt ist das noch kein Beweis dafür das er
1. Schwul und
2. In Shinichi verliebt ist.
Ich denke er macht sich einfach sorgen. Verständlich wenn eine Organisation ihm nach dem Leben trachtet wenn ihr mich fragt. Brüderliche Liebe ist evtl. noch drin aber mehr auch nicht!!!

Von:   abgemeldet 13.10.2004 11:17

Ist Heiji schwul oder nicht. Zugegeben ich habe viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass er es in Anime und Manga NICHT ist. Ich bin überzeugt, dass Aoyama Heiji als heterosexuell ausgelegt hat und Heiji in Wahrheit Kazuha liebt.

Aber wie gesagt, in ANIME und MANGA. Sein wir doch mal ehrlich. In DC gibt es mehr als eine Stelle zwischen Heiji und Conan die man zweideutig interpretieren kann. Heiji ist nicht phädophil, dass willl ich nicht damit sagen. Wenn, dann würde er nur Shinichi lieben, aber man sollte auch bedenken, das jener in einem kindlichen Körper gefangen ist und damit würden sich gewisse Gefühle und eventuelle Taten(nicht Sex! sondern vielleicht mal ein Kuss oder so) nicht vermeiden lassen. Nur weil Shin jetzt in einem Kindkörper steckt, kann Heiji seine Gefühle nicht abstellen, wenn er wirklich welche empfindet.

Von:    JeanneDark 13.10.2004 21:41

> Aber wie gesagt, in ANIME und MANGA. Sein wir doch mal ehrlich. In DC gibt es mehr als eine Stelle zwischen Heiji und Conan die man zweideutig interpretieren kann. Heiji ist nicht phädophil, dass willl ich nicht damit sagen. Wenn, dann würde er nur Shinichi lieben, aber man sollte auch bedenken, das jener in einem kindlichen Körper gefangen ist und damit würden sich gewisse Gefühle und eventuelle Taten(nicht Sex! sondern vielleicht mal ein Kuss oder so) nicht vermeiden lassen. Nur weil Shin jetzt in einem Kindkörper steckt, kann Heiji seine Gefühle nicht abstellen, wenn er wirklich welche empfindet.
>
>
Was Gosho zeigen will und was nicht, dass wird doch meistens erst klar wenn er es selbst aufgeklärt hat. u.u
Gut zugegeben das mit dem pädophil war eine dämmliche Ausrede. Aber denoch....
Meines Wissens nach ist Heiji ja ein bisschen älter als Shinichi und er bewundert ihn sehr. Deswegen will er eben auch nicht, dass seinem Freund etwas zustößt und macht sich Sorgen um ihn. Aber ich denke nicht, dass Heiji in Shini verliebt ist. (Und das nicht nur weil ich ihn für mich haben will ^.~) Es ist vielmehr so, Jungs sind wenn sie unter sich sind anders zueinander als wenn andere dabei sind. Warum verstecken sie es? Weil man bei soetwas gleich als Schwul bezeichnet wird!!!!
Mein Freund ist zu meinem Bruder ganz genau so wie Heiji zu Shinichi! Deswegen ist er noch lange nicht in ihn verliebt.
Vielleicht ist es ja so, dass Heiji wirklich schwul oder bi ist. Aber das er in Shinichi verliebt ist denke ich nicht, sonst würde viel öfter um ihn herumschleichen, wenn ihr versteht was ich meine.
Sorry aber ich kann keine Hinweise entdecken, dass er in Shinichi verliebt ist.

Von:    Nana06 13.10.2004 23:35

und wie kazuha so schön gesagt hatte, heiji hat die ganze zeit nur von kudo geredet, als wäre er ein mädchen. soll ich das halt als beweis nehmen DASS er auf jungs steht ?

vielleicht is es ja auch nur ne schwärmerei er war halt beeindruckt von shinichi

was weiss ich das erste treffen hat ihn dermassen beeindruckt wie er den fall aufgelöst hat da musste er halt von kudo dauernt reden
wer weiss vielleicht is er ja ein fan von kudo ^^°

Strawberry kiss kiss
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Please kiss kiss
Will anybody kiss me please?
please please kis kiss

Von:   abgemeldet 14.10.2004 08:33

> Meines Wissens nach ist Heiji ja ein bisschen älter als Shinichi und er bewundert ihn sehr. Deswegen will er eben auch nicht, dass seinem Freund etwas zustößt und macht sich Sorgen um ihn. Aber ich denke nicht, dass Heiji in Shini verliebt ist.

> Vielleicht ist es ja so, dass Heiji wirklich schwul oder bi ist. Aber das er in Shinichi verliebt ist denke ich nicht, sonst würde viel öfter um ihn herumschleichen, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich denke ja genauso wie du. Heiji ist Nicht schwul oder zumindest Nicht in Shinichi verliebt. Zwischen den beiden besteht nur eine enge Freundschaft. Was ich letztes Mal sagen wollte, ist, dass es aber viele gibt,die es durch diese Szenen wie z.B. das Amulett meinen. Ich aber glaube auch, dass die meisten Heiji/Shinichi- Fans (oder Kid/Shinichis-Fans) im Grunde wissen, dass es keine Liebe zwischen denn beiden gibt. Sie schreiben oder zeichnen die beiden als Liebespaar, weil sie vielleicht finden, die beiden passen einfach besser zusammen, als mit Ran oder Kazuha(gegen Kazu haben ich nichts,gegen Ran ein bisschen). ZUmindest war es bei mir so. Ja, ich bin auch ein Heiji/Shinichi-Fan, aber aus anderen Gründen geworden. Nicht durch die Szenen im Manga und Anime(obwohl ich zugebe, sie in meinen Geschichten zu benutzen), sondern wegen einer Eigenart von mir.
Liebe das Leben und lebe die Liebe

Von:    Syrup 14.10.2004 14:11
Also ich sage NEIN!
Heiji liebt Kazuha, wie man in den ersten Folgen der neuen Staffel sehen konnte.Da war er doch mit auf diesem Schiff und erzählt, dass er sich die Klamotten ausgezogen hat um nicht unterzugehen.Tja, und ich hab' das so verstanden, dass ihm das dank seines Amuletts eingefallen ist.Außerdem glaube ich das er überlebt hat um Kazuha wiederzusehen!Und wenn man 'mal überlegt, ist Heiji Shinichi doch ziemlich ähnlich und Shinichi ist schließlich nicht schwul.Gosho Aoyama ist nicht so einer.Sinichi ist doch auch 'n bisschen schüchtern.Ich glaube Heiji ist ein ganz softer innendrin und kann es nur nicht so zeigen, was er wirklich für Kazuha empfindet.Und außerdem:Gegensätze ziehen sich an und 'mal im Ernst:sind sich Shinichi und Heiji etwa unähnlich?

C., die keine Ahnung von nichts hat und die ihr nicht Ernst nehmen dürft.

Von:    JeanneDark 14.10.2004 17:02

> Also ich sage NEIN!
> Heiji liebt Kazuha, wie man in den ersten Folgen der neuen Staffel sehen konnte.Da war er doch mit auf diesem Schiff und erzählt, dass er sich die Klamotten ausgezogen hat um nicht unterzugehen.Tja, und ich hab' das so verstanden, dass ihm das dank seines Amuletts eingefallen ist.Außerdem glaube ich das er überlebt hat um Kazuha wiederzusehen!Und wenn man 'mal überlegt, ist Heiji Shinichi doch ziemlich ähnlich und Shinichi ist schließlich nicht schwul.Gosho Aoyama ist nicht so einer.Sinichi ist doch auch 'n bisschen schüchtern.Ich glaube Heiji ist ein ganz softer innendrin und kann es nur nicht so zeigen, was er wirklich für Kazuha empfindet.Und außerdem:Gegensätze ziehen sich an und 'mal im Ernst:sind sich Shinichi und Heiji etwa unähnlich?
>
>
Was heißt hier Aoyama-sensei ist nicht so einer??? Er setzt sich klar mit der Realität auseinander. (Mal abgesehen von den ganzen Sandkastenlieben) Ich denke, dass er wenn er jemanden Schwul oder bi darstellt, es so macht, wie ein richtiger Japaner es eben macht. In Japan ist homosexualität ja verpönnt( obwohl es die Religion meines Wissens nach zulässt). Deshalb würde er auch NUR Andeutungen machen.

Mal was anderes. Immer wird gesagt das es mit den ganzen Sandkasten lieben nervt. Irgendwo stimmt das auch. Ich frage mich auch, warum Kazuha immer gleich so eifersüchtig ist. Ich könnte mir durchausvorstellen, dass Heiji mal eine Freundin von Kazuha gehabt hat. ^-^ Vielleicht haben sogar beide schon eine Beziehung hinter sich. Wurde ja nie gesagt, dass sie von anfang an ineinander verliebt waren!!! Das Heiji vorher mal mit einem Jungen zusammen war würde ich ausschliesen, denn dann wäre Kazuha auch auf Shinichi eifersüchtig ^.~

Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:42
Jaa,ich finde voll,dass Heiji schwul ist xD
(*Shonen Ai Fan ist*)
Also,manchmal sind das echt "krasse" Andeutungen und manchmal glaub ich,ich höre/sehe nicht richtig.So als Shonen Ai Fan achtet man da anscheinend eher drauf,ist bei mir auf alle fälle so.Ich f#nds voll genial...
besucht doch mal meine hp und dessen forum.es wäre schön,wenn ihr euch anmelden würdet(conan fans sind herzlich willkommen :D )
www.dreamers.de.ki

Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:56

... öhm... okay...
no comment. O.o
Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:45:45

Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:38
oh man, ihr seid ja stark am diskutieren...also ich guck mir die sendung auch schon ewig an und bei mir kamen noch nie die gednaken, dass heiji schwul sein könnte. Er ist einfach nur metrosexuel oder wie man in amiland nochsagen könnte: er ist ein PLaya auf die ein oder andere weise!!!
einerseits gibt er vielleicht andeutungen, aber die sind doch nciht ernst gemeint. ichg laub dass er das nur macht, weil er so begeistert von shinishis intelligenz ist. und kazuha hält er so auf stange, weil er nicht genau weiß, ob oder nicht...is ja das selbe spiel bei ran und shinishi und wenn ihr mal bei eurem eigen leben schaut ( falls vorhanden^^ *kleines späßle) dann hattet ihr doch auch bestimmt schon malk die situation, dass ihr mit jemanden ein wenig rumflirtet aber keine richtige stellung bezieht...so seh ich das ganze

Von:    Hailight 17.10.2004 02:49

BWUAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Geil, was hab ich da nur angerichtet? XDDD
Das finde ich echt ulkig, ganz im ernst.

Übrigens hab ich Vermutungen angestellt.
Ich denke, dass er sich sehr zu Shinichi hingezogen fühlt.
Leider gibt es auch viele Beweise, die verlauten lassen, dass er sich auch für Kazu interessiert.
Muss sagen, der gedanke geht mir sehr gegen den strich --'

Aber vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden XD
Immerhin ist Kazu.. wie war das? 1 1/2 älter als er oO
Ich weiß nicht, ist irgendwie untypisch für Beziehungen in Manga und anime, dass die frau zu alt ist.
Wieder ein Grund die homosexuelle Liebe zu bevorzugen *__*
Da ist es ja wurschd, welcher Kerl nun der ältere ist XD
genau so, wie bei den Damen XD~

Und shinichi ist schon ein interessanter Typ, vor Allem für heiji.
Also wenn er sich wirklich mit Kazu einlässt, kommt mir die Eingebung, dass er die Liebe zu Shinichi verleugnen muss... oder eher aufgeben, da dessen Liebe zu Ran leider unverkennbar ist ~~'''''' baaah, schrecklich.

Man, an heiji's stelle würd ich verzweifeln XDDD

Nebenbei wär das doch DIe Überraschung oO
Immer diese Sandkastenbeziehungen ist doch langweilig oO Kuroba hat eine, Shinichi hat eine... und nun soll heiji auch eine haben?
Laaaaaaangweilig XDDDD
Das Gefühl ist souverän.
Und die Tatsache dass man liebt,
ist auch das Recht dazu.
Auch wenn die Welt den Kopf schüttelt
und von Rätseln spricht.

Von:    *Fane* 17.10.2004 07:26
Mein Gott, Heiji und Shinishi sind gefreundet! Der ist doch zu 100% nicht schwul! Die zwei sind nur echt dicke gute Freunde! Heiji ist doch echt süß, der ist doch nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!
Oder findet ihr etwa?????? *protestier*
*Fane*

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:12

>Heiji ist doch echt süß, der ist doch nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!

> Oder findet ihr etwa?????? *protestier*

Ich hätte da jetzt mal eine Frage, damit ich dich nicht falsch verstehe. Du findest Heiji kann nicht schwul sein, weil er süß ist? Oder wie???
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe
Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:13:24

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:24

Ich find auch, dass Heiji NICHT schwul ist. Er macht sich halt eben auch um Conan/Shinichi Sorgen, das ist doch völlig normal?
Ich denke da eher an eine Art Seelenverwandtschaft zwischen den beiden (haltet mich nicht für blöd deswegen ^^')Immerhin hört man öfter von Seelenverwandtschaften, nicht?
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)

Von:    sterekura 17.10.2004 20:22

Das ist ja mal ne tolle Diskussion XD
Also, ich bin selber überzeugter SA Fan, aber auch nur bei Serien, in denen man gar nichts anderes mehr aushalten kann (weil die Weiber alle so schrecklich sind ><).
Klar habe ich auch schon Yaoi/SA FFs mit Shinichi x Heiji gelesen und ein paar ahben mir wirklich gefallen, aber irgendwie kann ich mich nicht an das Pairing gewöhnen, obwohl ich es doch sooo süß finde *in Konflikt mit mir selber steh*
Andeutungen gibts ja wohl genug, das finde ich auch immer gerade so toll, aber irgendwie is dann immer diese Kazuha da... Und Shinichi is ja eindeutig in Ran *heul*
Ich denke nicht, dass heiji prinzipiell homosexuell ist, sondern eher so ne kleine Bisexualität besitzt *was fürn Satz* *dropza*
Aber ich denke eigentlich schon, dass da mehr ist, nur dass es niemals ne glückliche Beziehung werden könnte ;_;
Aber nur weil Heiji verdammt sexy ist kann er trotzdem schwul sein (das sind doch meistens gerade die, die schwul werden ;___;)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*

Von:    Lu_MrsMalfoy 18.10.2004 18:44
Meiner Meinung: JA hundert pro.
Der Typ sieht zu gut aus um Nicht, ich betone NICHT, schwul zu sein.
Tja das ist meine Meinung wenn jemand etwas dagegen hat hat er eben pech gehabt!
Und ich sage allen die mir zustimmen ich bin euch sehr verbunden, denn er ist schwul und wird es auch imma sein!!!!
Außerdem in manchen Sendungen ist es imma sehr auffällig wie er imme Conan anguckt.
Und aols Conan wieder zu Shinichi verwandelt sieht er wirklich überrascht, zufrieden und komisch zu gleich aus (kannn man das eigentlich alles auf einmal sein)

Also bis denne

*bussi*son-lu
Ich sag nur: HEIJI IST UND BLEIBT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:05
NEEEEEEEEEEEEE.......
Sag doch so etwas nicht!!!!
Bin Heiji Fan xDDDD.
Also ich geb ja zu, sie haben meiner Meinung nach schon so eine besonndere Beziehung zu einander, aber doch nicht schwul... Das kann ich mir einfach nicht vorstellen *lach* Das wär ja geil XDD...
Ich glaub doch eher, dass er in Kasuah verliebt ist!!! Eigentlich bin ich mir sicher!!
=)))))

Von:    JeanneDark 18.10.2004 21:02

kann mir mal freundlicherweise jemand erklären was das aussehen mit der Tatsache zu tun hat ob er schwul ist oder nicht???? ^-^'''
Ich meine ich finde es ja schon albern wenn man sagt "der sieht zu gut aus um schwul zu sein" aber das die Shonen-Ai Fans jetzt auch noch so ankommen -.- Sind sie schon so tief gesunken???

Von:    Hailight 20.10.2004 10:09

> kann mir mal freundlicherweise jemand erklären was das aussehen mit der Tatsache zu tun hat ob er schwul ist oder nicht???? ^-^'''
> Ich meine ich finde es ja schon albern wenn man sagt "der sieht zu gut aus um schwul zu sein" aber das die Shonen-Ai Fans jetzt auch noch so ankommen -.- Sind sie schon so tief gesunken???

Vielleicht kann ich dir das anhand eines sprichwortes (welches ich allerdings nicht wortgleich im Kopf habe) erklären oO:

Gutaussehende Männer haben meißt einen Scheißcharakter.
Nette Männer sehen meißt scheiße aus.
Und Männer, die nett UND gutaussehend sind, sind entweder schon vergeben oder schwul. oO

So siehts aus... und... wir wollen uns ja nicht als Heilige abstempeln... ist doch schöner, wenn man als Shonen-ai-Fan einen gutaussehenden Mann trifft, der schwul ist oO''

Öhh... worauf will ich hinaus?
oO Heiji ist nicht wirklich vergeben (XP steinigt mich doch X'D), also muss er schwul sein, weil er nett und gutaussehend ist.
Ungeschriebenes Gesetz!

Da bin ich eben oberflächlich oO''' hat glaub ich nichts mit niveaulos zu tun.
Das Gefühl ist souverän.
Und die Tatsache dass man liebt,
ist auch das Recht dazu.
Auch wenn die Welt den Kopf schüttelt
und von Rätseln spricht.

Von:    sterekura 20.10.2004 15:53

*Jay zustimmen muss*
Deswegen sind wir SA Fans doch net tief gesunken *Kopf schüttel*
Das ist eben leider in der Wirklichkeit ein ungeschriebenes Gesetz und außerdem sind es ja auch bloß Mutmaßungen. Deswegen müssen wir net tief gesunken sein und niemals hat einer ernstahft behauptet, dass Heiji aufgrund seinen Aussehens schwul sein muss.Ich zum Beispiel wollte eigentlich genau das Gegenteil sagen (dass er trotz seinen Aussehens homosexuell sein kann).
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*

Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:22
*lach*
Immer wenn ich diese Überschriefft lese muss ich lachen und gleichtzeitig heulen.
Armer super Detektiv Heiji wird als schwul dar gestellt...
Also vielleicht würde er ja wirklich ein guter schwuler CHarakter darstellen.
Can you see in the darkness of heart???
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel

Von:   abgemeldet 21.10.2004 11:00

*gg*
klar würde er das..
er isses ja auch XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück