Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 30.01.2007 12:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

> Hmm.. Heizo kam mir bisher eigentlich auch recht... öh... weiß nicht... nicht irgendwie soooo irre streng vor. Ist für mich sehr schwer einzuschätzen, ob er austicken oder verständnisvoll reagieren würde. o.O Shizuka... das wäre echt süß, wenn dieser Bub es seiner Mum beichten würde und sie mit dem Spruch käme: "Weiß ich doch längst." XDDD Leider hab ich mich in allgemeinen nicht so sehr mit seinen Ellis befasst o.o

Heizo kann ich irgendwie einfach nicht einschätzen ^^°
Einerseits lässt er Heiji ja anscheinend total freie Hand, hat auch nichts dagegen dass er immer wieder Trips nach Tokyo macht (oder ist es ihm einfach egal? ^^°), andererseits hat er ihn damals bei dem Fall geschlagen und auch ansonsten scheinen alle einen ziemlichen Respekt vor ihm zu haben ^^°
Und wenn man es sich so ansieht, dann scheint die ganze Familie recht traditionell zu sein.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen dass Heizo Heiji machen lässt was er will, solange er ihn dabei nicht stört oder die Familie in Verruf bringt (wegen den Traditionen denke ich das ^^°).

Aber wie er wohl wirklich reagieren würde, wenn er erfahren würde dass sein Sohn schwul ist?
Käme vielleicht auch auf die Situation an ^^°
Zuletzt geändert: 30.01.2007 12:12:28

Von:   abgemeldet 30.01.2007 13:26

Am ehesten könnte ich mir vorstellen dass Heizo Heiji machen lässt was er will, solange er ihn dabei nicht stört oder die Familie in Verruf bringt (wegen den Traditionen denke ich das ^^°).

Aber wie er wohl wirklich reagieren würde, wenn er erfahren würde dass sein Sohn schwul ist?
Käme vielleicht auch auf die Situation an ^^°

Rein "traditionell" gesehen, würde er dann gerade wegen seinem "Schwul-Sein" die Familie ja in Verruf bringen.
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:26:44

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:41

> Rein "traditionell" gesehen, würde er dann gerade wegen seinem "Schwul-Sein" die Familie ja in Verruf bringen.

Ja, genauso sehe ich es auch.
Aber wie Heizo reagieren würde?
entweder er rastet aus oder er erkennt ihm gefühlskalt die Familienzugehörigkeit ab, denke ich.
Ich kann mir irgendwie so schwer vorstellen, dass er einfach sagt "Was? Aber gut, du bist mein Sohn, ist schon in Ordnung, kein Problem." ^^°

Von:    Hailight 05.02.2007 09:06

> > Rein "traditionell" gesehen, würde er dann gerade wegen seinem "Schwul-Sein" die Familie ja in Verruf bringen.
>
> Ja, genauso sehe ich es auch.
> Aber wie Heizo reagieren würde?
> entweder er rastet aus oder er erkennt ihm gefühlskalt die Familienzugehörigkeit ab, denke ich.
> Ich kann mir irgendwie so schwer vorstellen, dass er einfach sagt "Was? Aber gut, du bist mein Sohn, ist schon in Ordnung, kein Problem." ^^°
>

Hmm... aber er war doch immer recht stolz auf seinen Sohn, nicht? Für die Öffentlichkeit würde er dann wahrscheinlich wirklich sowas machen, wie die Familienzugehörigkeit aberkennen, aber ich zweifle stark dran, dass Heizo damit glücklich wäre ^^''''
Aber, einfach so akzeptieren würden es wohl allgemein seeehr wenige Eltern ^^°
Hmmm... oo... vielleicht so eine ähnliche Sache wie bei Queer as folk... o.O Falls jemand die serie kennt, könnte man sich da so eine ähnliche Szenerie vorstellen, wie bei Justins Eltern? o.o
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:01

Es käme wohl auch sehr darauf an WIE er es erfahren würde... ^^°
Ob er ihn in flagranti erwischt, es von nem Dritten erfährt oder ob es im ruhigen Gespräch unter 2-4 Leuten stattfinden würde.
(entweder nur Heiji und sein Vater, oder eben nch Shizuka dabei, evtl. auch noch sein Geliebter (wer immer dann das Rennen macht *g*))

Ich denke davon würde viel von der Reaktion abhängen.
Und dann natürlich auch davon, ob es quasi "öffentlich" ist, es also die Mehrheit weiß, oder ob es "in der Familie" bleibt, also nur die davon wissen.

Ich denke, Heizô könnte damit leben, wenn Heiji eben in Tokyo mit Shinichi lebt und sie ihre Beziehung geheim halten vor der Öffentlichkeit.
Gefallen würd es ihm wohl nicht und das Verhältnis würd bestimmt auch sehr abkühlen, aberich denke er könnte sich mit arrangieren.

Aber wenn er z.B. durch das japanische Äquivalent der Bildzeitung drauf aufmerksam wird, dann dürfte er ziemlich komplett wegticken ^^°
Bzw. nach außen hin gute Miene machen und ein "soll er doch" knirschen, aber sobald die Kameras weg wären, gäb es wohl Leichen.... ^^°
Allen voran Shinichi.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:03
jooooo... *handheb*

das jeder so reagieren würde wie heiji und sie nich fallen lassen würde das is mir schon klar... ich würde das auch machen... aba worauf ich mich bezogen hatte war die aussage die er später noch gemacht hat und wie er kazuha dabei angesehn hat...
wie auch immer *vom tisch feg*
wie meinst du denn das mit
>>>Natürlich liebt er Kazuha... da sind wir uns auch alle einig. Aber er muss sie ja nicht auf die Tour lieben, wie er Shinichi lieben könnte.<<<
auf welche art könnte er ihn lieben... ich wiiiiillll informationen... und kleine schmutzige details... ahahahahahahaha
...ne im ernst wie meinst genau meinst du das...?

Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:32

>Es käme wohl auch sehr darauf an WIE er es erfahren würde... ^^°
>Ob er ihn in flagranti erwischt

Jo noch erst fünf Minuten weitermachen bis Man(n) mal endlich merkt das man bebachtet wird..^^'

>Ich denke, Heizô könnte damit leben, wenn Heiji eben in Tokyo >mit Shinichi lebt und sie ihre Beziehung geheim halten vor der >Öffentlichkeit.
>Gefallen würd es ihm wohl nicht und das Verhältnis würd bestimmt >auch sehr abkühlen, aberich denke er könnte sich mit arrangieren.

Die Beziehung ist doch jetzt schon ne eisige Tundra...
wirds eben zur ner eingefrorener Hölle

>Aber wenn er z.B. durch das japanische Äquivalent der >Bildzeitung drauf aufmerksam wird, dann dürfte er ziemlich >komplett wegticken ^^°
>Bzw. nach außen hin gute Miene machen und ein "soll er doch" >knirschen, aber sobald die Kameras weg wären, gäb es wohl <Leichen.... ^^°
>Allen voran Shinichi.

Wie wahr, wie wahr...

@ Ju-Chi: Er könnte ihm ja anonyme E-mails über Schweden schicken - im voyeuristischen Sinne natürlich...
"Atomic Kitten"

Zuletzt geändert: 06.02.2007 18:36:48

Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:55

> wie meinst du denn das mit
> >>>Natürlich liebt er Kazuha... da sind wir uns auch alle einig. Aber er muss sie ja nicht auf die Tour lieben, wie er Shinichi lieben könnte.<<<
> auf welche art könnte er ihn lieben... ich wiiiiillll informationen... und kleine schmutzige details... ahahahahahahaha
> ...ne im ernst wie meinst genau meinst du das...?

Er kann Kazuha doch als "Schwester" und "beste Freundin" lieben, aber in Shinichi eben einen "Geliebten" oder wenn dir das lieber ist die "Liebe seines Lebens" sehen ^--^

Das denke ich war gemeint.

@naimrashmi:
>Jo noch erst fünf Minuten weitermachen bis Man(n) mal endlich merkt das man bebachtet wird..^^'

Shini: *anpoke* Heiji...? Wart ma kurz... >__<
Heiji: Was? *aufsieht* *Vater entdeckt* Ups... äh... Hi ^^°
Heizo: Hätte der werte Sohnemann mal kurz die Gnade mir für einen Moment seine Aufmerksamkeit zu widmen...?
*messer zück*

>@ Ju-Chi: Er könnte ihm ja anonyme E-mails über Schweden schicken - im voyeuristischen Sinne natürlich...

Jaaaa XD
Aber warum ausgerechnet über Schweden?
Ist mir da was entgangen in der Pointe? o_O"

~~~

Zuletzt geändert: 06.02.2007 18:56:15

Von:    Hailight 06.02.2007 23:09

Nur um auf die eine Frage zu antworten.
Nocturn hat's richtig erfasst ^.^
Man liebt seine Freunde, seine Familienmitglieder anders, als seine Geliebten. ^_^ Und Kazuha ist für mich, auch ganz nüchtern gesehen, bestenfalls eine verdammt wichtige Vertrauensperson.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:41

>Shini: *anpoke* Heiji...? Wart ma kurz... >__<
>Heiji: Was? *aufsieht* *Vater entdeckt* Ups... äh... Hi ^^°
>Heizo: Hätte der werte Sohnemann mal kurz die Gnade mir für >einen Moment seine Aufmerksamkeit zu widmen...?
>*messer zück*

Möp^^... Natürlich
Heiji: Shinichi, kannst schon mal zwei Leichenwagen bestellen...
Shin: O_o Ehm, jaja

>Jaaaa XD
>Aber warum ausgerechnet über Schweden?
>Ist mir da was entgangen in der Pointe? o_O"

Sie wären dann angeblich nicht mehr zurückverfolgbar (laut Kim Possibles Brüdern)^^

"Atomic Kitten"

Zuletzt geändert: 07.02.2007 09:42:39

Von:   abgemeldet 07.02.2007 10:18

> Möp^^... Natürlich
> Heiji: Shinichi, kannst schon mal zwei Leichenwagen bestellen...
> Shin: O_o Ehm, jaja

xD
Shini: *nummer tipp* Ja hallo, ich bin es... der derimmer für neue "Kundschaft" sorgt indirekt... Ich hätte diesmal Eigenbedarf anzumelden ^^°
*stimme leiser wird*
Haben sie eigentlich auch Partnersärge? Also für 2?

> Sie wären dann angeblich nicht mehr zurückverfolgbar (laut Kim Possibles Brüdern)^^

Ja, das dachte ich mir, soweit hab ich's kapiert XD
Wollte nur wissen woher es kommt. Kim Possible also *hihi*
~~~

Von:   abgemeldet 08.02.2007 17:59

Noch mal zum Thema "vom Vater entdeckt werden":
Ich hab gestern eine Möglichkeit geschrieben, wie es passieren könnte (Hat zwar ein von mir ungewolltesunerwartetes Ende, aber wer weiß^^
Wenn ichs endlich geschafft hab auf meinen Computer rüberzuladen.. (Scheiß Windows98 - Laptop ~.~) stell ich hier mal den Link rein^^
"Atomic Kitten"

Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:06

> Noch mal zum Thema "vom Vater entdeckt werden":
> Ich hab gestern eine Möglichkeit geschrieben, wie es passieren könnte (Hat zwar ein von mir ungewolltesunerwartetes Ende, aber wer weiß^^
> Wenn ichs endlich geschafft hab auf meinen Computer rüberzuladen.. (Scheiß Windows98 - Laptop ~.~) stell ich hier mal den Link rein^^

Ich glaube, wenn, dann solltest du lieber nur so bescheid geben...
N Link würde wohl als "Werbung" gelten, und das ist ja netgern gesehen ^^°
Net dass du noch Ärger kriegst >_<
~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:34

@ Nocturn: Ganz vergessen, diese Regel, danke^^
Okay, ich sag dann bescheid
"Atomic Kitten"

Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:44
Nein, natürlich ist Heiji nicht schwul. Heiji ist mein Lieblingchara
von Detektiv Conan und weiß eigendlich fast alles von ihm, auch, das er nicht Schwul ist.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:46

> Nein, natürlich ist Heiji nicht schwul. Heiji ist mein Lieblingchara
> von Detektiv Conan und weiß eigendlich fast alles von ihm, auch, das er nicht Schwul ist.

Oha, du kennst ihn also persönlich und hast ihn direkt gefragt?
Und er hat dich auch nicht angelogen?
Wow, meine Hochachtung, dann müssen wir es jetzt wohl glauben...

[/ironie]
~~~

Von:    Heroine_ 10.02.2007 15:42
Leute,leute,leute wer wird den da^^
also ich glaub nicht das heiji schwul, ok diese blicke die er conan imma zuwürft sind bedenklich aber er und schwul? nein das geht nicht!Im siebten Detektiv Conan Movie erzählt man doch das seine erste große liebe ein Mädchen war!!!!! Außerdem ist es doch nicht abnormal wen man sich sorgen um seinen besten freund macht.

Von:    Hailight 10.02.2007 15:49

Ich finde die anti-Heiji-ist-schwul Beiträge irgendwie... total lustig XDDDDDDD Ich weiß nicht... von wegen, "ich weiß fast alles über ihn... und auch dass er nicht schwul ist." Naaa~ klaaar... jetzt hab ich aber echt laut gelacht oo... meine Mutter ist wachgeworden TT___TT''' *möp*

Und jaaa~ seine erste große Liebe WAR ein Mädchen und dieses Mädchen WAR Kazuha... aber wir sprechen von der Vergangenheit, die sich vor guten 10 Jahren ausgelebt hat. Ich war auch vor 10 Jahren in einen Jungen verknallt und hatte danach trotzdem was mit einem Mädchen o___o Man, was sind das nur für Spekulationen?? Das kommt immer von Leuten... argh, jetzt reg ich mich auch schon auf...
Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:03:28

Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:17

>Nein, natürlich ist Heiji nicht schwul. Heiji ist mein >Lieblingchara von Detektiv Conan und weiß eigendlich fast alles >von ihm, auch, das er nicht Schwul ist.

Was? Wir haben uns 103 Seiten lang umsonst gekabbelt und geprügelt? Wir hätten nur dich fragen müssen?... Unfassbar!

Nein, mal im Ernst, keiner (außer Aoyama) kann sagen, wenn/ob er schwul ist, jedoch auch keiner das er (nicht) hetero ist.
Er könnte ja auch frigide sein, da denkt aber keiner dran, wer weiß?...
"Atomic Kitten"

Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:18:22

Von:    Heroine_ 10.02.2007 16:32
Ok da haste recht das,dass Vergangenheit war aber das ist doch komisch das er sie nach so langer Zeit immer noch nicht vergessen hat. Ok man sagt die erste große liebe vergisst man nie....
Aber trotzdem bin ich der meinung das er nicht schwul ist und Kazuha liebt!!!!!! Das hat man doch bei der Pfeil der Sirene doch gesechen!!! Er hat sie nicht losgelassen! Das sagt mehr als Tausent Worte.

Von:    Hailight 10.02.2007 17:02

MAN! O________________O Kann man wiederholende Worte nicht irgendwie verbieten???! Das halt ich nicht mehr aus!! òô' Er hat sie im Fall 'Pfeil der Sirene' nicht losgelassen, weil kein Mensch, der den Reflex und die Kraft hat einen anderen Menschen in der Situation fallen lassen würde!!
Und verdammt nochmal, spart euch eure blöden Ausrufezeichen, man erkennt auch an einem verfi**** Zeichen, dass es ein Ausruf ist!
Spart euch diesen Scheiß, oder ich komme euch zu hause besuchen! Ò_______________Ó

Von:    Heroine_ 10.02.2007 18:05
Hey,hey,hey ^^"
Is ja jut ich habs ja verstanden!
Tut mir ja leid aber warum bist du so versessen das Heiji schwul ist?
Was wär den so schlimm wen er NICHT schwul wäre?
Außerdem hat er am ende der folge in gedanken gesagt "Für wen hälste mich? Als ob ich, ein Mädchen wie dich, einfach loslassen würde! Soweit kämms noch!"
Das hat er in gedanken gesagt, und wen du mir nicht glaubst dann komm doch zu mir ich hab die folge auf kassette^^
Aso ich glaub nicht das man wiederholte Wörter verbieten kann wen doch dann sag ich dir narürlich bescheid.^^

Von:    Hailight 10.02.2007 18:19

> Hey,hey,hey ^^"
> Is ja jut ich habs ja verstanden!
> Tut mir ja leid aber warum bist du so versessen das Heiji schwul ist?

Uff... hier hat mich wer echt am falschen Tag getroffen. Ich bin nicht versessen darauf, dass er schwul ist. Das ist keiner hier, der sich auch mit dem Gedanken anfreunden kann, dass er schwul sein könnte. Ich sage lediglich, dass Heiji auch Shinichi nicht fallen gelassen hätte. Nur, dass Shinichi in der Situation wahrscheinlich nicht so dummohrig gehandelt hätte, wie Kazuha.

> Was wär den so schlimm wen er NICHT schwul wäre?
> Außerdem hat er am ende der folge in gedanken gesagt "Für wen hälste mich? Als ob ich, ein Mädchen wie dich, einfach loslassen würde! Soweit kämms noch!"

Er hätte ebenso denken können: "Für wen hälst du mich? Als ob ich einen Kerl, wie dich einfach loslassen würde. So weit käme es noch!" Und das selbe hätte er bei seiner Mutter, dem Vater, der Oma gesagt U___U

> Das hat er in gedanken gesagt, und wen du mir nicht glaubst dann komm doch zu mir ich hab die folge auf kassette^^

Ich käme aus ganz anderen Gründen zu dir, die Folgen kenne ich. u__u

> Aso ich glaub nicht das man wiederholte Wörter verbieten kann wen doch dann sag ich dir narürlich bescheid.^^
>
Danke, wenn man es irgendwann kann, glaub mir, dann würde ich als allererste davon Gebrauch machen.
Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:20:45

Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:17

*Jay erstmal ne Ladung Beruhigungstabletten geb*
Gaaaanz ruhig ^-^
*dich in weiche Kissenpack*
Mach's dir bequem ^---^
*pat pat*
hier haste noch nen schönen Doujinshi, sei ganz ruhig..
^---^

Sops, nun zum Rest XD

Zum einen würde er da wirklich NIEMANDEN loslassen.
Zum anderen kann es eben ja auch sein dass er sie wie eine Schwester liebt, sie ihm daher durchaus wichtiger wie sein eigenes Leben ist - aber er sie dennoch nicht als Gelibte und Frau fürs Leben sieht.

Und von wegen dass se seine erste Liebe war:
Ja, sie WAR es.
Aber er hatte es ja selbst vergessen gehabt!
Hatte ja sogar überlegt ob die Geisha (?) evtl. diese Liebe gewesen sein könnte.
Also kann es ja nicht sooo tief gewesen sein, wenn er danach tagtäglich mit Kazuha zusammen war, sie bestimmt auch mal geschminkt gesehen hat und trotzdem nie die Ähnlichkeit aufgefallen ist >__>
~~~

Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:23
ich nehme ja schon alles zurück
Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:56:09

Von:   abgemeldet 10.02.2007 19:42

*mich ans entschlüsseln des Posts mach*

> aber er liebt doch Kazuha sie war doch siene erste liebe!

Hast du überhaupt gelesen was ich einen Post über dir geschrieben habe? *seufz*

> Aber man könnte ja sagen das Heiji eine sehr gute beziehung zu shinichi hat mehr net

Man könnte es nicht nur sagen, es ist so.
Zumindest das kann man deutlich aus ihrem Umgang miteinander ableiten.

> ich finde so gut kommen sie nun auch nicht miteinander aus nur wenn shinichi conan ist!

Sie kommen doch gut miteinander aus o_O
Ich hab sie zumindest noch nie bewusst streiten erlebt oder ähnliches.
Zumal: Conan=Shinichi
Das sind nicht zwei verschiedene Personen ^^°
Und in den zwei Malen als Shinichi er selbst war und auf Heiji traf, kamen sie auch gut miteinander aus.
Gerade beim ersten Mal zwar stark als Rivalen, und Shinichi war durchaus recht arrogant - aber sie haben sich doch gegenseitig respektiert und akzeptiert.
Also kommt auch Shinichi gut mit Heiji aus - nicht nur Conan (wenn du schon unbedingt auf die zweiteilung bestehst).
~~~

Von:    Heroine_ 10.02.2007 19:47
>Ich käme aus ganz anderen Gründen zu dir, die Folgen kenne ich.

Aha aus ganz anderen Gründen ja? Welche den? Jetzt bin ich neugierig^^
Nein Scherz ok du hast vielleicht recht, da hätte er niemanden losgelassen egal ob das jetzt Kazuha oder Shinichi wär.
Aber es könnte doch sein das Heiji sich zu Kazuha UND Shinichi hingezogen füllt.
So abwegig ist der gedanke doch nicht oder?
Das würde dann erklären warum er Conan immer so ankuckt und in Kazuha verliebt war/ist.
Oder er liebt Shinichi bemerkt es aber nicht oder er will es sich nicht eingestehen!Kann doch sein das er sich zum schluss für Kazuha entscheitet die er ja liebt,aber sich doch zu Shinichi hingezogen füllt aber nix sagt da es ja viel normaler und selbstverständlich wär mit Kazuha zusammen zu kommen.
Naja aber da muss ich mal sagen das es genauso sein könnte das Shinichi sich in Heiji verliebt das aber gar nicht merkt weil er ja in "seine ach so tolle Ran" verliebt ist.
Wer weiß vielleicht läst Aoyama Shinichi und Heiji zum schluss zusammen kommen^^

Von:   abgemeldet 10.02.2007 22:25

Boah, schon mal was von Satzzeichen gehört?...

Noch mal zu den Movies: Gosho ist nicht am Plot (Story) der Movies beteiligt! Somit a) bringen dieses Argument reichlich wenig und b) wurden sie bereits widerlegt -.-
"Atomic Kitten"

Von:    Hailight 11.02.2007 15:55

*auf tabletten rumkau*
*Douji mordlüsternd anstarr*
... >________________<'''
Gott sei dank gibt es hier noch ein paar zivilisierte Menschen
~_~....
mit guten und niveauvollen Postings und begründeten Thesen....
*Doujin wieder anblickZz*
*bedüddelt darin rumblätter*

Von:    Heroine_ 11.02.2007 17:07
>Gott sei dank gibt es hier noch ein paar zivilisierte Mensche

Aha soll das heißen das ich kein zivilisierter Mensch bin?
Ich nehm das als beleidigung auf!
Nur weil ich eine andere Meinung hab als du heißt es noch lange nicht das du über mich urteilen kannst.

Heiji ist nicht schwul!

Hoffe damit hab ich alle zweifel weggeblassen.
*kräftig pusten*
Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben.
Und zu lang um mitleid zu empfinden.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück