Zum Inhalt der Seite

Thread: ♦~*♪♫*~Charackter*1*~♪♫*~♦

Eröffnet am: 16.10.2008 11:42
Letzte Reaktion: 10.11.2008 17:53
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
♦~*♪♫*~Charackter*1*~♪♫*~♦
Am 16.10.2008 eröffnet von:  Pumpkin_Queen
Einsendeschluss: 16.12.2008

Also in diesem WB geht es darum, Personen (die ich gleich vorstellen werde) aus dem ca 19.Jahrhundert zu zeichnen.

Charackter:

° Großherzogs Paul Friedrich August

° Adele von Rosenberg (Hinterhälltig, alt, Stiefmutter, braunhaarig und -äugig)

° Amalie von Rosenberg (Orientiert an Amalie von oldenburg, erster Königin der Geschichte von Griechenland, schön, Blond, blauäugig)

° Henriette von Rosenberg (Orientiert an Friederike von Oldenburg, schwarzhaarig, Meerblaue Augen, im alter zwischen 18-31 Jahren)

° Erik von Rosenberg (Zwilling von Henriette, anziehend, geheimnisvoll)

° Erna von Rosenberg (Bösartige, hässliche Halbschwester von Amalie, Henriette und Erik. Leibliches Kind von Adele)

° Maximilian von Darkwood (Rothaarig, grünäugig)

° Die vier Kinder von Henriette können einzelnd oder zusammen auf ein Bild gezeichnet werden.
Liam (12 J., rothaarig, grünäugig, selbstbewust, wie sein Vater)
Jacob (10 J., schwarzhaarig, blauäugig, schüchtern, wie seine Mutter)
Angel (7 J., Rot-blond, Blau-grünäugig, aufgedreht, kommt eher nach ihrer Tante Amalie)
Leopold (4 J., Blond, blauäugig, wird später von Erna ermordet)

Zusatz:
+ Man kann natürlich auch Liam, Jacob und Angel etwas älter (23, 21 und 18) zeichnen, da sie auch in dem alter kurz erwähnt werden.

Bei Fragen bitte an mich wenden und wer inspiration für sein Bild braucht, kann sich ruhig bei mir melden, ich werde dann passende stellen aus dem Prolog und den restlichen fertigen sachen zuschicken.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karopapier ♦~*♪♫*~Charackter*1*~♪♫*~♦ 10.11.2008, 17:53
Seite 1

Von:    Karopapier 10.11.2008 17:53
Betreff: ♦~*♪♫*~Charackter*1*~♪♫*~♦ [Antworten]
Es wäre ganz schön, wenn du den überflüssigen und sehr störenden Schweif aus deinem Titel rausnehmen könntest und den Text nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfst.
Charakter schreibt man zum Beispiel mit einfachem k.
Hunde kommen, wenn man sie ruft.

Katzen hören die Einladung und kommen gelegentlich darauf zurück...

Zurück