Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12424822335821/
http://desu.de/2t17ExB

Von:    Alaiya 16.05.2009 16:04
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]

> Naja aber in den ersten Bänder wird eben erklärt das sie eine alte, immer allzeit nogteile Werwölfin tötet, die irgendwie besitz von ihr ergreift, auf seelische weise. Anita kann macht von dieser Werwölfin erhalten, aber dazu muss sie erotische Gelüste in Kauf nehmen.
>
> Also so ganz 100% auf freiwilliger Basis geht das glaub ich nicht.
> Könnte zumindest ICH mir schwer vorstellen.

Ja, ich merke, du hast den aktuellen Band noch nicht gelesen. Nach dem Ende bin ich mir nämlich sehr sicher, dass es nicht Raina ist, von der diese "Sexuelle Energie" kommt, sonder Anita selbst (und evtl ein wenig auch Jean Claude, der Inku). Sagen wir es so, in Band 8 geht es wirklich heiß her.

> Aber egal. Wie gesagt, es gibt nicht nur Band 14. Nur weile eine Story scheiße "endet" heißt das nicht das sie auch scheiße anfängt. Das meine ich.

Naja, so schrecklich war der erste Twilightband auch nicht *lol* Zwar weit weg von gut, aber auch noch nicht total "scheiße".
Es geht hier denke ich nur darum, dass du zu allen meinst, dass die Bücher ja "so toll" sind und alle sie lesen sollten, aber das sind sie halt auch nicht. Sie sind sehr spannend, durchaus cool, aber halt auch ne Mary Sue fucks Gary Stue(s) Reihe, die immer absurder wird mit jedem Band, bis sie zu whoring nonsense verkommt.
Halt ein klassischer Fall von: "Die Autorin wusste einfach nicht, wo schluss ist."

> Aber jetzt was anderes. Hier geht es eigentlich um Twilight oder?
>
> Also, ich will ein Fehler-Protokoll über Twilight schreiben. Damit meine ich nicht speziell Buch oder Film, sondern allgemeine Story-Fehler von Stephenie Meyer.
>
> Könnt ihr mir irgendwie eine kurze Zusammenfassung geben? Oder helfen? Bei so viele Kritikpunkte verliert man da schnell den Überblick

Welchen Teil der Fehler meinst du?

Den Nonsense?
Die Widersprüche?
Die verunstalteten Charakteren?
Die Grammatikfehler in der englischen Fassung?
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten

Zurück zum Thread