Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12424676084401/
http://desu.de/wfsmm_7

Von:    DIAMOND 16.05.2009 12:08
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]

>Das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger. Das Buch, von dem ich >nämlich rede, heißt Danse Macabre, und die gute Frau, die das >gesporkt hat, hat ja jedes Kapitel unter die Lupe genommen.

Dance Macabre?
Es muss sich um ein englischen Titel handeln. Auf Englisch gibt es mehr Bücher als auf Deutsch. Und in Deutsch heißen die ganz anders, aber mit Dance Macabre kann ich nichts anfangen.

>Und, ganz ehrlich, wenn die angeblich katholische Protagonistin >da in jedem Kapitel Sex hat, zum Teil mit Leuten, die sie erst >eine Stunde kennt, und der Plot erst in den letzten zwei, drei Kapiteln ins Rollen kommt, empfinde ich das schon als sinnloses Rumgeficke. oô

Hä? Also entschdulige, ich weis nicht wer das Buch gelesen hat, aber ich kenne genug Bänder mit Anita Blake, und ich kenne die Figur an sich gut genug um zu wissen das sie sicher nicht in jedem Kapitel Sex haben würde, und wenn dann kämen höchstens 2 Männer in Frage.

Es sei den es geht um diesen eine Band, ich weis nicht mehr wie es heißt, wo sie allerdings unter einem Zauber steckt. Also sie war vom geist einer toten, ehemalig notgeile Werwölfin besessen. Und es war auch kein Sex. Es war kurz davor. Also falls dieses Buch gemeint ist, muss ich sagen, hat deine Freundin oder wer das war nicht aufmerksam gelesen.

In diesem Fall sage ich das selbe was man mir bei Twilight auch gesagt hat. Selber lesen, und dann ein Urteil fällen, bzw. Gerüchte verteilen.

Ich hab auch erst Twilight den Film angeschaut befor ich zu meckern begann. Und der Film basiert auf die Buchstory.

Ich bin etwas wütend was das betrifft weil diese Fick-Gerüchte gar nicht stimmen.Da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich weis auch nicht.

>Aber gut, ich habe wohl eins der späteren Bücher erwischt, mir wurde erzählt, LKH hätte mit der Zeit immer mehr nachgelassen. :/

Kann schon sein, aber sie hat genug Bänder geschrieben um auch welche zu finden die gut sind.

Wie z.B. bei Twilight geht es laut euren erzählungen spätestens nach dem 2te Band bergab.

>Nun ja, wie gesagt, ich kann nur über das berichten, was ich eben über dieses neue Buch erfahren habe, und ich muss ganz ehrlich sagen, sie hat mehr rumgehurt als ein OC von mir. Und der ist eine professionelle Prostituierte. *hust*

*sfz*
Erst selber lesen, dann urteilen. Und wenn, dann bitte neutral.

Irgendwas erzählen kann ja jeder. Kritisieren ist durchaus was gerechtes und total OK (wenn auch nur wenn es neutral betrachtet ist) aber Gerüchte verbreiten ohne selber gelesen oder es gesehen zu haben, ist für mich ein NO GO, sry.

>Vielleicht ist es ja in den Anfangsbäden nicht ganz so schlimm, aber wenn ich weiß, was mich da seltsames später erwartet, macht das irgendwie keinen Spaß mehr. Ist wohl so wie bei allen Spoilern.

Also ich hab die ersten 6-7 Bänder gelesen.

Zurück zum Thread