Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12332329319688/
http://desu.de/2IqUmCR




Von:   abgemeldet 29.01.2009 13:55
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Also ehrlich, wenn ich mir das hier durchlese dann finde ich es eigentlich schrecklich lächerlich.

Selbst wenn ihr diese Geschichte, sei es nun das Buch oder der dazugehörige Film nicht mögt ist das eine Sache,wenn ihr diesen Hype nicht mitmacht oder begrüßt, ebenso! Aber darüber aber mal nachzudenken das durch solche ja vielleicht überzogenen Hypes Menschen dazu angeregt werden wieder zu LESEN oder überhaupt damit anzufangen scheint hier gänzlich unter zu gehen. UND JA es gibt genug Jugendliche die Büchern nichts abgewinnen können. Von daher kann ich da eher begrüßen.

Wobei ich sagen muss das ich dieses krankhafte Fan - sein verurteile. Das war es aber auch.

Es gibt bei weitem schon andere literatische Werke die eher in die Mülltonne gehören als "Biss zum ... " Diese Person hat ihrer Phantasie freien Lauf gelassen! Und gerade weil es diesen "Teeny Touch" hat spricht es halt Jugendliche an.

Ausserdem hier will mir doch jetzt keiner erzählen das es eine deminsprechende Norm für " So hat ein Vampir zu sein und so nicht"
gibt. JEDER, auch die Autorin kann sich ihre Welt selbst gestalten. Nur weil weitere Autoren ein gewissen Bild des "einen Vampirs" gestärkt haben heißt das noch lange nicht das die Autorin sich daran zu halten hat.

Und letztlich ist es ja auch Geschmackssache ob man das nun für langweilig hält oder nicht.



Zuletzt geändert: 29.01.2009 13:58:37

Zurück zum Thread