Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12332319664944/ http://desu.de/i7App56 |
|
![]() |
||||||
| >Aber trotz allem hatten alle anderen Vampire ihre >Schwachstellen, die es MENSCHEN erlaubt haben, sie zu töten. >Die, die den Twilight-Vampiren eben abgehen. >Darum geht es doch die ganze Zeit. Gut, das is deine Meinung. >Deswegen habe ich auch einen Pflock oder Enthauptung nicht bei >den SCHWÄCHEN aufgeführt, um die es eigentlich gehen sollte. Du >erinnerst dich? Da steht es, schwarz auf fliederfarben. >Nein. Es sind aus bereits genannten Gründen Vampire, die >eigentlich keine Vampire sind, sondern einfach nur so genannt >werden, weil "totale Super-Duper-Pwn!-Pimps" sich nicht so gut >verkaufen würde. Das Merkmal, was einen Vampir erst richtig zu einem Vampir machen, ist ja wohl, dass sie Blut trinken, oder etwa nicht. Und das tun die Twilight Vampire. Sie sind Vampire, sie sind anders gestrickt, aber sie sind trotzdem Vampire. >Vampire implizieren Gefahr, die jedoch zu keiner Zeit besteht. >Das nennt man glaube ich "Etikettenschwindel". Twilight ist ja wohl bei weitem nicht die einzige Geschichte, in der ein oder mehrere Vampire nicht der/die "bösen" sind. >Nichts gegen Leute, die Twilight lesen, aber ich denke, jeder >hat das Recht, seine Einwände zu präsentieren. Bei mir ist es >der Fall, dass ich die Vampire in Twilight nicht als solche >anerkennen kann. Von dem schlechten Schreibstil mal abgesehen. Ich habe dir ja auch niemals den Mund verboten. Ich habe nichts gegen deine Einwände, aber meine Meinung darf ich da doch trotzdem äußern. Ich versteh nich, wieso man hier nich einfach mal ganz "harmonisch" diskutieren kann, ohne das sich gleich jemand angegriffen fühlt. Jedem das seine. Wenn jemand das Buch gelesen hat (sowie du das glaube ich getan hast) und es scheiße findet....who cares! Ist halt deine Meinung. Life is like a holiday trip. You know you're going to leave but it doesn't mean you shouldn't enjoy it as much as you can. so, if you say this world is not worth living for, you simply don´t understand what life means. |
|||||||