Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12332306595362/ http://desu.de/DJfS83v |
|
![]() |
||||||
| > Im Prinzip richtig. Aber auch "normale" Vampire sind in den meisten Geschichte schön und vorallem Stark. Hier wird immer wieder das Wort "Übermensch" für die Twilight Vampire benutzt. Wieso? Ein Vampir ob nun Twilight oder nicht, ist nunmal wesentlich stärker, schneller usw. als ein normaler Mensch. Aber trotz allem hatten alle anderen Vampire ihre Schwachstellen, die es MENSCHEN erlaubt haben, sie zu töten. Die, die den Twilight-Vampiren eben abgehen. Darum geht es doch die ganze Zeit. > >Zudem würde wahrscheinlich ALLES sterben, wenn man es >zerstückelt und verbrennt. Das ist also keine Schwäche, sondern >eigentlich nur roheste, unelegante Auslöschung. > > Durch nen Pflog ins Herz, Enthauptung usw. würden normale Menschen auch sterben (Mal absgehen vom Tageslicht). Also im Prinzip fast das selbe (nur nicht ganz so Brutal, das stimmt schon) Deswegen habe ich auch einen Pflock oder Enthauptung nicht bei den SCHWÄCHEN aufgeführt, um die es eigentlich gehen sollte. Du erinnerst dich? Da steht es, schwarz auf fliederfarben. > Gut, aber wie du gesagt hast "es gibt verschiedene Meinungen, verschiedene Legenden, verschiedene Geschichten". > Twilight ist einfach eine weiter Geschichte, eine Geschichte in der die Vampiere wieder einmal anders als sonst dargestellt werden. Nein. Es sind aus bereits genannten Gründen Vampire, die eigentlich keine Vampire sind, sondern einfach nur so genannt werden, weil "totale Super-Duper-Pwn!-Pimps" sich nicht so gut verkaufen würde. Vampire implizieren Gefahr, die jedoch zu keiner Zeit besteht. Das nennt man glaube ich "Etikettenschwindel". Nichts gegen Leute, die Twilight lesen, aber ich denke, jeder hat das Recht, seine Einwände zu präsentieren. Bei mir ist es der Fall, dass ich die Vampire in Twilight nicht als solche anerkennen kann. Von dem schlechten Schreibstil mal abgesehen. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||